Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 15:32:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 1-5: Episodentalk  (Gelesen 14111 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 06. November 2004, 17:40:36 »

Zitat

Finde aber herrlich, dass der Schauspieler, der Lex spielt, einen so starken Haarwuchs auf dem Kopf hat, dass man die Haare wirklich jeden Tag wieder rasieren muss, manchmal sogar hufiger!!! [148]  [140]


Bist Du Dir sicher? Ich meine, er trgt nur eine Gummiglatze. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich extra tagtglich die Haare rasiert... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #16 am: 06. November 2004, 18:10:43 »

Die Glatze ist definitiv echt, war unter anderem schon aus mehreren Artikeln und Interviews zu entnehmen. Ob er sich aber wirklich "tglich" die Haare stutzen muss, wei ich nicht.
Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #17 am: 06. November 2004, 18:23:01 »

Zitat
Die Glatze ist definitiv echt, war unter anderem schon aus mehreren Artikeln und Interviews zu entnehmen. Ob er sich aber wirklich "tglich" die Haare stutzen muss, wei ich nicht.


Hab' ich irgendwo gelesen. Weiss aber nicht mehr genau wo.
Ich habe aber auch ein Foto von ihm mit Haaren auf dem Kopf gesehen. Man, der hat echt viel bzw. massig Haare auf dem Kopf!!! [133]
Gespeichert
Jano
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 315


MacGyver-Experte


WWW
« Antworten #18 am: 06. November 2004, 18:31:39 »

Na ja, jeder, dem sie noch nicht zu viel auf einmal ausfallen, hat "riesig viel" Haare auf dem Kopf...  [148]





Gespeichert
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #19 am: 06. November 2004, 18:35:23 »

Das stimmt. Aber bei manchen sehen lange Haare furchtbar aus!!! Und die merken es teilweise gar nicht. Doch bei Michael sieht das ganz anders aus. Er sieht mit und ohne Haare bezaubert aus. Also, um ehrlich zu sein: von den Smallville Schauspielern find' ich ihn am weitaus attraktivsten!!! Und sein Charakter hat ja auch sehr interessante Zge!!! [140]
Gespeichert
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #20 am: 10. November 2004, 17:30:16 »

Ich habe einen Bericht im TV gesehen ber ihn, wo er selber sagte, das es ihm teilweise nervt, das er mehrmals am Tag sich die Haare abrasieren muss. Wenn er Drehpause hat, lsst er sie wachsen, bis sie wieder ab mssen. Bei Sorority Boys musste er auch stndig rasiert werden, da waren ihm die Brusthaare total heilig, aber letztendlich hat er es doch weg machen lassen  [140]

Von Smallville kann ich gar nicht mehr wegdenken, die gehrt jetzt schon mit dazu. Bin immer auf die nchste Folge gespannt.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
unbekannt87
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111




« Antworten #21 am: 10. November 2004, 19:27:37 »

ja ich kann  Smallville auch nicht mehr weg denken nur kann ich leider die nachtste folge nicht sehen da ich an Freitag(12.11.04) nach Londorn fahre fr eine woche.

aber Smallville mag ich sehr gerne ich schaue die Serie schon seit den Spielfilm an. ich finde allerdings Tom W. (weis nicht wie man denn nachnahmen richtig schreibt)am besten:
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 10. November 2004, 20:51:17 »

Zitat
ja ich kann  Smallville auch nicht mehr weg denken nur kann ich leider die nachtste folge nicht sehen da ich an Freitag(12.11.04) nach Londorn fahre fr eine woche.

aber Smallville mag ich sehr gerne ich schaue die Serie schon seit den Spielfilm an. ich finde allerdings Tom W. (weis nicht wie man denn nachnahmen richtig schreibt)am besten:


London....hmmm, wrde ich auch mal gerne wieder hin. Das letzte Mal liegt schon ein paar Jahre zurck... [135]

Mit Tom W. meintest du denn Tom Welling  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #23 am: 10. November 2004, 21:15:09 »

Tom Welling find ich auch nicht schlecht und auch John Schneider macht seine Rolle richtig gut! Besonders in der letzten Folge, wo er die gleichen Krfte wie sein Sohn hatte  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #24 am: 09. Dezember 2004, 23:34:02 »

Die Folgen werden immer besser und langsam kristallisiert es sich heraus, das Clark und Lex Feinde werden.
Bin schon gespannt, wie es diesen Samstag weiter geht ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 10. Dezember 2004, 02:55:51 »

Zitat
Die Folgen werden immer besser und langsam kristallisiert es sich heraus, das Clark und Lex Feinde werden.
Bin schon gespannt, wie es diesen Samstag weiter geht ...


Ja, leider! So innerlich hatte ich gehofft, dass es nicht passieren wird! Aber die knnen ja nicht 70 Jahre Comicgeschichte bern Haufen werfen... [140]  Ich find`s eben nur.....schade!!!!! Mitunter erinnert mich diese Freundschaft an "Spenser" mit Spenser und Hawkv  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 10. Dezember 2004, 03:56:01 »

Zitat

Ja, leider! So innerlich hatte ich gehofft, dass es nicht passieren wird! Aber die knnen ja nicht 70 Jahre Comicgeschichte bern Haufen werfen... [140]  Ich find`s eben nur.....schade!!!!! Mitunter erinnert mich diese Freundschaft an "Spenser" mit Spenser und Hawkv  [133]


Manche Dinge sind eben unausweichlich, so steht es (in den Comics) geschrieben und so wird es auch passieren. [148]

Mir persnlich wre es auch lieber, wenn die Freundschaft zwischen Clark und Lex weiterbestehen wrde. Die Macher werden das aber bestimmt noch einige Zeit hinauszgern, das verleiht Smallville schlielich mchtig Spannung.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 10. Dezember 2004, 18:44:37 »

Das war von Anfang an eine Tatsache, die mich gestrt hatte, und weswegen ich mir die Serie erst berhaupt nicht anschauen wollte. Man wute, dass Clark und Lana nie zusammenkommen werden und das die Freundschaft zwischen Clark & lex nur eine Frage der Zeit ist. Das nimmt manchmal der Reiz an Prequels.... [138]

Trotzdem hatte ich reingeschaut und mir gefiel die Serie vom Fleck weg (alleine schon wegen der hbschen Kristin Kreuk... [140] )

Obwohl das Unausweichliche natrlich kommen wird... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #28 am: 10. Dezember 2004, 21:00:46 »

Ging mir genauso, Spenser. Man wei schon was passiert zwischen der Freundschaft von Clark und Lex und auch andere Dinge, aber dennoch ist die Serie schon anzuschauen und macht was her.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 01. Mai 2005, 03:43:57 »

WOW...was fr ein Season-Finale!!!! Das Chloe "draufgeht", dachte ich mir schon, da die Schauspielerin ja aus der Serie raus wollte.  Ich habe gehrt, dass Lex (Michael Rosenbaum) in der nchsten Staffel auch nicht mehr dabeiist, weil er sich ein Jahr Auszeit nimmt. Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen...

Auf alle Flle war das ein Klasse- Cliffhanger, unglaublich spannend bis zur letzten Sekunde! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS