Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 14:44:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 1-5: Episodentalk  (Gelesen 14097 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. August 2004, 02:44:03 »

Habe gerade gemerkt, dass noch kein Thread zu Smallville vorhanden ist.... [143]

Ich mag diese Serie sehr! Am Anfang hatte ich nie gedacht, dass die Serie gut werden wrde - zum Glck mute ich mich selbst eines besseren belehren lassen. Tom Welling ist ein Klasse- Superman und Kristin Kreuk ist doch total s, finde ich!

Das erste, was mich an der Serie reizte, war als ich wute, dass John Schneider "Ein Duke kommt selten allein" die Rolle von Jonathan Kent bernehmen wird. Er ist auch nachwievor mein Favorit in der Serie!  [148]

Ab Ende Oktober kommt die 3.Staffel bei RTL!  [133]

Hoffentlich kommt die 2.Staffel bald mal auf DVD raus. Seltsam, dass es solange dauert... [147]
« Letzte Änderung: 10. April 2011, 16:39:50 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 29. August 2004, 03:26:53 »

Die erste Staffel fand ich nicht so berauschend, die stndigen "Freak of the week" Folgen boten einfach zu wenig. Mittlerweile ist die Serie aber recht gut geworden.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 29. August 2004, 11:34:02 »

Zitat
Die erste Staffel fand ich nicht so berauschend, die stndigen "Freak of the week" Folgen boten einfach zu wenig. Mittlerweile ist die Serie aber recht gut geworden.


Stimmt, das nahm in der 1.Staffel berhand. Die Produzenten erklrten, dass es Absicht gewesen ist, um Clarks Fhigkeiten besser zeigen zu knnen. Dabei sind sie meines Erachtens etwas bers Ziel hinausgeschossen... [140]  Trotzde allerdessen gefiel mir auch die 1.Staffel recht gut, aber die 2.Staffel ist natrlich noch besser - und soll man hrensagen glauben, soll die 3.Staffel sogar noch besser werden... Naja, ab Oktober knnen wir uns ja selbst ein Bild davon machen...  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #3 am: 29. August 2004, 13:34:12 »

Immer wenn ich Smallville sehe, dann bietet sich mit folgendes Bild:

Superman meets Dawson's Creek.

Ich mag Superman.
Und ich bin Dawson's Creek Fan.

Aber irgendwie passt das nicht so wirklich zusammen. Dazu kommen halt wirklich viele Monster of the week-Folgen. Alles zusammen hat mich nicht fesseln knnen. Auerdem hat die Serie einen furchtbar schlechten Sendeplatz fr mich persnlich gehabt. Gegen DS9 kam sie einfach nicht an. Und jetzt, wo Sat.1 kein Star Trek mehr zeigt, ist es zu spt, in die Serie einzusteigen... hab zu viel verpasst.

Whyme
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 31. Oktober 2004, 02:58:14 »

Seit gestern ist Smallville endlich wieder da - mit neuen Folgen! Habe mich schon vorher sehr darauf gefreut. Die erste neue Folge ist ja gleich gut vom Ruder gegangen, finde ich!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #5 am: 31. Oktober 2004, 11:24:14 »

Sollte ich tatschlich was verpasst haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich habe damals die ersten Folgen gesehen und es hat mich nicht gerade gepackt. Zumindest nicht genug um weiterhin zuzusehen. Aber die Anhngerschar der Serie ist ja nicht gerade unbetrchlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 31. Oktober 2004, 17:53:19 »

Zitat
Sollte ich tatschlich was verpasst haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich habe damals die ersten Folgen gesehen und es hat mich nicht gerade gepackt. Zumindest nicht genug um weiterhin zuzusehen. Aber die Anhngerschar der Serie ist ja nicht gerade unbetrchlich.


Ich denke schon, dass du hast. Die Serie ist wirklich noch besser geworden, vor allem erwachsener  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #7 am: 31. Oktober 2004, 19:39:52 »

Zitat
Zitat
Sollte ich tatschlich was verpasst haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich habe damals die ersten Folgen gesehen und es hat mich nicht gerade gepackt. Zumindest nicht genug um weiterhin zuzusehen. Aber die Anhngerschar der Serie ist ja nicht gerade unbetrchlich.


Ich denke schon, dass du hast. Die Serie ist wirklich noch besser geworden, vor allem erwachsener  [148]


Da ich nur zustimmen! Die Serie wird immer besser! Die gestrige Folge war der Hammer!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 31. Oktober 2004, 22:09:56 »

Tom Welling konnte gute diesen "Psychopathen" raushngen lassen... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #9 am: 02. November 2004, 21:14:12 »

Mal sehen, was so weiter geschehen wird mit den ganzen Charakteren, besonders mit Clark und Chloe. Er hat ja nen Hass auf sie ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 02. November 2004, 21:28:29 »

Zitat
Er hat ja nen Hass auf sie ...


Was aber wohl mehr an den roten Kryptoniten liegt, welchen er gerade trgt. Ansonsten wissen wir ja, dass Clark ein netter Bursche ist... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #11 am: 02. November 2004, 21:31:28 »

Grten Teils schon, aber vorher hatten die beiden schon einen Streit, weil sie es mit ihren Recherchen nicht lassen kann.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 02. November 2004, 21:34:04 »

Zitat
Grten Teils schon, aber vorher hatten die beiden schon einen Streit, weil sie es mit ihren Recherchen nicht lassen kann.


Stimmt, aber da htte Clark nicht SO reagiert, wie er es zur Zeit tut... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #13 am: 06. November 2004, 02:55:53 »

Fr mich ist die Serie zu schrill. Aber fr die heutige Judend bestens geeignet!  [148]
Gespeichert

It`s only Money....
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #14 am: 06. November 2004, 09:55:07 »

Zitat
Fr mich ist die Serie zu schrill. Aber fr die heutige Judend bestens geeignet!  [148]


Ja, ich kann sie auch nicht so besonders gut leiden. Schau mir ab und zu mal eine Folge an.
Finde aber herrlich, dass der Schauspieler, der Lex spielt, einen so starken Haarwuchs auf dem Kopf hat, dass man die Haare wirklich jeden Tag wieder rasieren muss, manchmal sogar hufiger!!! [148]  [140]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS