Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:24:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Mission Erde (Earth: Final Conflict) USA, 1997-2002  (Gelesen 16529 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 09. März 2007, 00:41:54 »

Habs ganz vergessen, zu berichten. Derzeit luft die Serie bei Tele 5, werktags gegen 18.15 Uhr. Leider werden auch diesmal nur die ersten 4 Staffeln wiederholt, Staffel 5 natrlich wieder nicht!

Naja, jedenfalls super das diese fantastische Serie endlich wieder luft [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #16 am: 29. August 2010, 01:08:56 »

Mittlerweile gefiel mir Robert Leshock besser als Boone. Liegt auch daran, dass Boone sterben musste. Ich muss aber zugeben, dass ich die Folgen, wie Kincaid eingeführt wurde, nicht gesehen habe ... hörte nur dann davon ebenso, dass Liam teilweise Außerirdisch war.

Von der 5. Staffel sah ich bisher nur die letzte Folge. Mein English ist nicht so gut. Daher verstand auch nicht, warum Liam plötzlich auf dem Mutterschiff war ... und ich würde gern wissen (ich hatte denEindruck, dass Palmer am Ende auch auf dem Mutterschiff blieb, nachdem Liam nicht auf die Erde zurückkehren wollte.

Lt. Staffel 4 wissen wir ja, dass Palmer Liam liebt, was auch komisch ist, da sie ja ein oder zwei Folgen vorher noch diesen anderen Lover nicht sterben lassen wollte.

Aber wie sich Renee in der 5. Staffel zu ner One Woman Kampfmaschine entwickelt hatte, war schon ... wooow - schwarzes Leder, Revolvergurt und schnelle Reflexe, besonders im Showdown, wo Sandoval dann als Schaschlik endete.

Aber mich würde gern interessieren, wie Boone wieder auftaucht ... als Flashbacks, als Hologramm, Hybrid oder war er gar nicht tot? Und Zo'or tauchte auch nochmal auf, obwohl er im Staffelfinal zur 4. Staffel draufging.

Spolier erwünscht.
« Letzte Änderung: 29. August 2010, 13:21:18 von Col. Steve Austin » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 29. August 2010, 08:43:15 »

Ich kenne ja auch Season 5, welche in Deutschland leider nicht mehr ausgestrahlt wurde. Boone ist übrigens nicht tot, sondern wurde nur ...im wahrsten Sinne des Wortes "auf Eis gelegt" In Season 5 ist er in einigen Folgen wieder dabei. Um den ganzen Zusammenhang dir zu erklären, ist es aber erforderlich zu wissen, ob du bereits das Ende der 4. Staffel kennst. Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #18 am: 29. August 2010, 13:20:49 »

Ja, das Ende von Staffel 4 kenne ich. Aber von Staffel 5 hab ich nicht die blasseste Ahnung, also wie z. B. Zo'or in 2 Folgen auftauchte und wie Liam die Explosion in dem Vulkan überlebte. Für die Erklärung im Finale reichte mein English nicht aus, nehme an, er hat es Renee erklärt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #19 am: 15. März 2011, 23:26:44 »

Es gibt sicherlich viele viel bessere Sci fi Serien, aber diese hier ist zumindest nicht schlecht und man kann die durchaus mal ansehen.
Gespeichert
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #20 am: 03. Mai 2015, 21:06:16 »

Damit es auch hier nicht untergeht:

Die erste Staffel wird am 29.05.15 hierzulande veröffentlicht!
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 03. Mai 2015, 21:52:38 »

Bin ich der einzige der denkt, dass das Bild von Da'an bescheuert aussieht? Ich meine er sieht da aus, als wäre er auf Drogen. Grinsen
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #22 am: 08. Mai 2015, 16:11:19 »

Ich hab damals nur einige Folge davon gesehen. Ein richtiger Fan war ich aber nie. Dennoch war ich 2002 gemeinsam mit
zwei Bekannten auf einer kleinen "Mission Erde Veranstaltung" in Berlin. Dort waren als Gaststars : Von Flores, Jane Heitmeyer und
Alan van Sprang.

Wir waren insgesamt nur ca. 40 Fans. So hatten wir genug Gelegenheit uns mit den Dreien in Ruhe zu unterhalten, AG´s zu holen und
Fotos zu machen.  Grinsen Vorschlag 

Neben der Veranstalterin bekam ich zum Abschied als Einzige von - Von Flores zwei küsschen auf die Wange. Tja wir hatten auch viel
Spaß bei unserem Gespräch..!

Was Alan van Sprang betrifft, so hab ich mich damals gefreut, dass er bei "King" eine Hauptrolle hatte. Ich hatte ihn nämlich seit unserem
Treffen nicht mehr gesehen.

Die 3 wären auch tolle Stargäste für die Fed Con 2016.  wink
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #23 am: 08. Mai 2015, 16:20:11 »

Die 3 wären auch tolle Stargäste für die Fed Con 2016.  wink

DAFÜR!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 08. Mai 2015, 18:59:23 »

Robert Leeshock und Leni parker waren ja schonmal auf der Con - Jayne Heitmeyer und Kevin Kilner dürften gerne kommen und Anita LaSelvo Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #25 am: 29. Mai 2015, 11:08:38 »

Laut pandavision sei geplant, alle fünf Staffeln zu veröffentlichen. Wie es mit der fünften Staffel gehandhabt wird, steht aktuell noch nicht fest.

Die DVD-Boxen sind auf 3000 Stück limitiert pro Staffel und haben auf der Rückseite eine Nummerierung xxxx/3000

Mit Staffel 2 gehts am 18. September 2015 weiter.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 29. Mai 2015, 22:26:26 »

Klasse!!!! :freu: Hoffentlich wird Staffel 5 doch noch synchronisiert (aber ich glaube nicht daran, wird sicher als OmU erscheinen)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #27 am: 07. September 2015, 14:18:50 »

Der weitere Zeitplan der Serie steht fest:

27.11.2015 --> Staffel 3

01.03.2016 --> Staffel 4

01.06.2016 --> Staffel 5
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 07. September 2015, 15:43:09 »


01.06.2016 --> Staffel 5

In Deutsch?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #29 am: 25. November 2015, 21:23:19 »


01.06.2016 --> Staffel 5

In Deutsch?

Ich befürchte nicht, aber hoffe es Happy

Staffel 3 wurde auf den 29.01.16 nach hinten verschoben. Die Releasetermine der anderen beiden Boxen sind geblieben.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS