Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 17:03:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Starship Troopers ( 1 & 2 )  (Gelesen 3580 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. August 2004, 23:40:30 »

Ein viel gelobter Film (besonders auf DVD / Video). Ich habe ihn auch gesehen, war nicht schlecht - aber sooooo dolle auch nicht.

Ganz peinlich: Der 2.Teil (obwohl ich Richard Burgi sehr mag - aber der Film war nur grottenschlecht!!!!!)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #1 am: 28. August 2004, 23:57:33 »

Ich find den Film einfach klasse. Durchaus sehr actionlastig aber mit einem bsartigen ironischen Unterton. Die SFX sind auch klasse, der Film macht einfach Spa. Allerdings nur in der inizierten FSK-18-Fassung.

By the way... Casper Van Dien kann ich zwar nicht leiden... aber sein Arsch ist hot.  [143]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 28. August 2004, 23:59:41 »

Die Effekte waren wirklich sehr gut, stimmt! Caspar van Dien mag ich auch nicht....aber Denise Richards war sehr lecker (wie eigentlich immer....)  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #3 am: 29. August 2004, 00:05:24 »

Denise Richards ist mir zu brav. Ich fand Dina Meyer da schon besser.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 29. August 2004, 00:55:42 »

Oh ja, Denise Richards UND Dina Meyers waren hei!!
Der Film schockt wirklich. Der ist so berdreht und bertrieben das es schon wieder Spa macht. Und die geschnittene Fassung geht echt gar nicht. Da knnten die es sich echt sparen, sowas zerstckelt im TV zu zeigen. Dann lieber gar nicht...

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 29. August 2004, 02:57:52 »

Ich liebe diesen Film, hab mich damals im Kino halb totgelacht und ihn mir gleich bei erscheinen auf VHS gekauft (DVD war zu der Zeit noch nicht so aktuell [148] ) und spter dann auch auf DVD. [133]

Was den zweiten Teil angeht verdient dieser nicht den Titel "Starship Troopers 2", da er mit dem Ersten eigentlich fast gar nichts zu tun hat und auch sonst einfach nur grottenschlecht ist. [145]  Es gibt nur einen wahren "Starship Troopers" [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 29. August 2004, 03:15:02 »

Genau! Ich mute mich fast zwingen, den 2.Teil zuende zu gucken, weil der einfach nur an den Haaren herbeigezogen war. Und das Ende - wo sich Burgi geopfert hatte, weil angeblich seine Unschuld nicht beweisen werden konnte, war einfach nur grottenschlecht. Den Drehbuchautoren mte man ans Kreuz nageln...  [146]  [145]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 29. August 2004, 03:32:44 »

Ich mute auch dreimal ansetzen um den 2. Teil bis zu Ende zu schauen. [139]  So ein Mist ist mir wirklich nur selten vor meine entzndeten Augen gekommen. [146]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 29. August 2004, 20:02:22 »

Zitat
Ich mute auch dreimal ansetzen um den 2. Teil bis zu Ende zu schauen. [139]  So ein Mist ist mir wirklich nur selten vor meine entzndeten Augen gekommen. [146]

Ha, sowas habe ich schon geahnt und mir deswegen den 2. Teil gar nicht erst angesehen. Ich wollte meine gute Meinung vom ersten Teil nicht verderben. Es gibt wirklich nur einen wahren "Starship Troopers" und das ist der erste!!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 30. August 2004, 15:07:10 »

Ich fand den ersten Teil schon nicht gut und werde mir den zweiten daher auch gar nicht erst ansehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
MAC
Petty Officer
*

« Antworten #10 am: 01. April 2005, 17:29:13 »

Ich mag den Film sehr gerne. Habe ihn auf DVD. Ungeschnitten/ unzensiert. Mir ist van Dien nicht mal so unsympathisch.

Gruss MAC  /
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #11 am: 01. April 2005, 20:03:14 »

Zitat
MAC schrieb am 01.04.2005 17:29 Uhr:
Ich mag den Film sehr gerne. Habe ihn auf DVD. Ungeschnitten/ unzensiert. Mir ist van Dien nicht mal so unsympathisch.

Ich hab ihn auch ungeschnitten auf DVD........

Van Dien hat mir ganz gut gefallen...
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #12 am: 04. April 2005, 08:21:21 »

Ich hatte im Kino damals berlegt (1. Teil) rauszugehen. Da ich mich auf was ganz anderes eingestellt hatte. Ca. 1/3 der Zuschauer sind auch raus. Naja, als wir nach ca. 20 Minuten anfangen mussten zu lachen und das aufs ganze Kinopzblikum berging konnte ich es durchziehen.
Mir wars zuviel grner und gelber Schleim, es war ja nur noch raten: gelber Schleim oder grner Schleim, wenn die Viecher oder das Urvieh platzten...bh! [13]  

*be with the stars*
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #13 am: 04. April 2005, 16:09:12 »

Zitat
Joan schrieb am 04.04.2005 08:21 Uhr:
 Ich hatte im Kino damals berlegt (1. Teil) rauszugehen. Da ich mich auf was ganz anderes eingestellt hatte. Ca. 1/3 der Zuschauer sind auch raus. Naja, als wir nach ca. 20 Minuten anfangen mussten zu lachen und das aufs ganze Kinopzblikum berging konnte ich es durchziehen.
Mir wars zuviel grner und gelber Schleim, es war ja nur noch raten: gelber Schleim oder grner Schleim, wenn die Viecher oder das Urvieh platzten...bh! [13]  

Also ich hab den Film 4-5 mal gesehn und fand ihn jedes Mal echt gut....

Auf was hattest du dich denn eingestellt ?
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #14 am: 04. April 2005, 18:14:48 »

Zitat
Auf was hattest du dich denn eingestellt ?

Na auf richtig gute SCI-FI!

Habe null gewusst, dass es Trash-Satire ist ....war aber auch spontan und gleich als er anlief--->daher keine groen Hintegrund-Infos darber [9]  [14]

Stehe halt nicht so drauf, wenn abgeschnittene Arme noch schn nachspritzen etc. ...  [14]

*be with the stars*
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.