Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 15:22:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Dark Angel (James Cameron's Dark Angel) USA, 2000-2002  (Gelesen 5545 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« am: 27. August 2004, 23:11:11 »



Max Guevara ist cool und bildhübsch. Sie ist 18 Jahre alt und schlägt sich als Fahrradkurierin bei "Jam Pony" und Gelegenheitsdiebin durchs Leben. Keiner merkt etwas, aber sie versteckt ein großes Geheimnis. In Wirklichkeit ist sie ein genmanipuliertes, hochfrisiertes Mädchen aus dem Projekt "Manticore". Manticore hat damals Colonel Lydecker geschaffen, sein Ziel: das Erstellen von Kriegern, die besser, schneller und jeden umhauen können. Doch Max konnte damals mit einigen ihrer Projektserie fliehen. Sie wurden dabei getrennt, so dass sie niemand finden konnten. Nun lebt sie auf den Straßen von Seattle, gejagt von ihren Herstellern und auf der Suche nach ihren "Geschwistern".

Als sie in eine Wohnung einbricht und dort eine Porzellanfigur stehlen will, wird sie von einem Bodygard überrascht, für Max natürlich kein Problem. Aber der Besitzer der Figur "Logan Cale", ein Enthüllungsjournalist, der auch als "Eyes Only" bekannt ist, wundert sich, auf welche Weise Max ihn außer Gefecht setzt. Max ist schon wieder geflohen, wo sich Logan auf die Suche nach dem "geheimnisvollen" Mädchen macht. Als Logan fündig wird, fährt er zum Jam Pony Fahrradkurier. Dort treffen Logan und Max aufeinander. Er findet raus, dass sie eine von den Manticoreprojekten ist, und er bietet ihr einen Vorschlag an: Logan hilft Max bei der Suche nach ihrer Mutter und Geschwistern. Als Gegenleistung unterstützt sie ihn bei der Aufdeckung von politischer Korruption und Kriminalität. Max ist zuerst nicht einverstanden, geht aber schließlich doch auf den Vorschlag ein.


mit Jessica Alba (Max Guevara), Michael Weatherly (Logan Cale), Valarie Rae Miller (Original Cindy), Richard Gunn (Sketchy), Jennifer Blanc (Kendra), J.C. MacKenzie (Normal), Alimi Ballard (Herbal Thought), John Savage (Colonel Lydecker), Alessandro Juliani (Druid), Stephen Lee (Dan Vogelsang), Branden Williams (Eric)



Man könnte das vielleicht auch in "Sci-Fi" stecken, aber was solls...
Ich bedaure aus tiefstem Herzen, das diese Serie schon nach 2 Staffeln eingestellt wurde!! Welch eine Sauerei!   verdammt 
Ich fand die Serie richtig gut. sie war toll gemacht, die Darsteller waren gut und die Story war neu, nicht so ausgelutscht wie diese Million Cop-Serien. Es war (fast) immer spannend und auch witzige Dialoge waren genug vorhanden. Ich geb ja zu, da ich ganz besonders Jessica Alba vermisse, da sie das heißeste seit langem im TV war, aber wie gesagt, den Rest fand ich auch super gut.
Wirklich blöd, da es die Serie nicht mehr gibt....  angry
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 18:40:59 von SilverLion » Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 28. August 2004, 04:12:58 »

Ja, ich mochte diese Serie auch sehr!  [133]  Ich kannte Jessica Alba ja bereits auch "Flippers neue Abenteuer" und fand sie dort recht gut (und recht s!!!!!  [140]  ) Deswegen (u.a.) schaute ich dort rein und war von Anfang an begeistert  [149]  Ich habe mir auch beide DVD Boxen gekauft. Unbefriedigend ist natrlich nur das Ende, habe bis zuletzt gehofft, dass es eine 3.Staffel geben wird! Aber nun ist es eh zu spt - Jessica Alba ist ja auch dick im Filmgeschft! Mglich, dass es vielleicht mal ein Kinofilm darber mit ihr gibt!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 28. August 2004, 15:45:58 »

Ich fand die Serie ok aber nicht wirklich toll. Die erste Staffel habe ich wohl fast komplett gesehen, die zweite aber schon nicht mehr. Jessica Alba war gut in ihrer Rolle, aber bei mir fehlte das berhmt-berchtigte KLICK.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 28. August 2004, 21:51:36 »

Zitat
Ich fand die Serie ok aber nicht wirklich toll. Die erste Staffel habe ich wohl fast komplett gesehen, die zweite aber schon nicht mehr. Jessica Alba war gut in ihrer Rolle, aber bei mir fehlte das berhmt-berchtigte KLICK.


Ach das nun wieder.  [140]  [140]

Ich habe insgeheim auch gehofft und gebetet das es in die 3. Staffel geht, aber da war ich wohl mal nicht artig.  [133]  Wirklich schade.
@Spenser
In Flipper war sie ja s, aber in Dark Angel ist sie doch der Oberhammer oder?! Besonders die Folgen, wo ihre Katzengene durchkamen und sie rollig wurde.... Oh man!!!  [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. August 2004, 23:44:54 »

Zitat


 Dark Angel ist sie doch der Oberhammer oder?! Besonders die Folgen, wo ihre Katzengene durchkamen und sie rollig wurde.... Oh man!!!  [148]  [140]



Ohhhhhhh jaaaaa!!!!!!!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #5 am: 29. August 2004, 00:01:30 »

Wenn ich diesen Thread her verfolge, dann wird meine Meinung ber die Serie besttigt:

Ein feuchter Mnnertraum in 44 Teilen... *fg*

Ich hab ein paar Folgen davon gesehen, fand die Serie aber nicht so toll. Vielleicht, weil sie zu viele Elemente hatte, die in anderen Serien schon ausgereizt waren.

Whyme
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #6 am: 29. August 2004, 00:58:31 »

Zitat
Wenn ich diesen Thread her verfolge, dann wird meine Meinung ber die Serie besttigt:

Ein feuchter Mnnertraum in 44 Teilen... *fg*


Whyme


 [140]  [140]  So ganz unrecht hast Du damit wohl nicht. Ich geb ja offen zu, da Jessica Alba einen wesentlichen Beitrag zu meiner  Faszination geleistet hat. Aber trotzdem wrde ich glatt behaupten, da es noch mehr an der Serie gab was ich geschtzt habe.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 29. August 2004, 03:17:44 »

Dabei waren es "nur" 42 Folgen.... [140]

Jessica Alba hat sicher einen guten Beitrag beigesteuert, trotzdem war die Serie auch so recht unterhaltsam und spannend. An einigen Stellen reichlich unlogisch - aber das nehme ich mal nicht so genau  [148]

Die 2.Staffel war streckenweise auch recht amsant (z.B. viele Folgen mit Alec oder Joshua)  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #8 am: 29. August 2004, 20:12:19 »

Zitat


Die 2.Staffel war streckenweise auch recht amsant (z.B. viele Folgen mit Alec oder Joshua)  [140]


Ich fand die Serie eigentlich im Allgemeinen sehr humorvoll. Da gab es mehr als genug lustige Dialoge, entweder beim "Pony express" oder zwischen Jessica Alba und ihrem Macker im Rollstuhl, wie hie der doch gleich noch...?!? Egal, jedenfalls hat Jessica so eine trockene Art, die ich total lustig finde.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 30. August 2004, 04:20:03 »

Zitat


Ich fand die Serie eigentlich im Allgemeinen sehr humorvoll. Da gab es mehr als genug lustige Dialoge, entweder beim "Pony express" oder zwischen Jessica Alba und ihrem Macker im Rollstuhl, wie hie der doch gleich noch...?!? Egal, jedenfalls hat Jessica so eine trockene Art, die ich total lustig finde.


Der "Macker" im Rollstuhl...ist ja geil.....!!!!  [140]  Dieser "Macker" war Michael Weatherly (bzw Logan in der Serie) mit dem Jessica Alba auch whrend der Dreharbeiten liiert war. Mittlerweile sind sie wieder auseinander. Ja, die Szenen zwischen denen waren immer recht nett!

Mit dem "Pony Express" meinst du sicher den Fahrrad-Kurier "Jem Pony". Der Chef war einfach nur geil - so herrlich blde, ein Einfallspinsel wie er im Buche steht....  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 30. August 2004, 12:49:28 »

Zitat


Der "Macker" im Rollstuhl...ist ja geil.....!!!!  [140]  Dieser "Macker" war Michael Weatherly (bzw Logan in der Serie) mit dem Jessica Alba auch whrend der Dreharbeiten liiert war. Mittlerweile sind sie wieder auseinander. Ja, die Szenen zwischen denen waren immer recht nett!

Mit dem "Pony Express" meinst du sicher den Fahrrad-Kurier "Jem Pony". Der Chef war einfach nur geil - so herrlich blde, ein Einfallspinsel wie er im Buche steht....  [140]


 [143]  Das waren wohl ein paar Bier zuviel fr dieses Posting.  [143]   [140]

Ja, Weatherly alias Logan meinte ich natrlich. Der schockte find ich. Ach, und er ist nicht mehr mit der lieben Jessica zusammen?! So'n Pech fr ihn... [148]  [140]
Und ich meinte natrlich auch "Jem Pony" und nicht Pony express, wo hatte ich nur meinen Kopf?!?  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #11 am: 30. August 2004, 15:44:05 »

@German-JAG: Das kann nicht nur ein Bier zuviel gewesen sein, dass war wohl die halbe Kiste  [148]  [148]

Zitat
Ein feuchter Mnnertraum in 44 Teilen... *fg*


Der Eindruck entsteht bei mir auch langsam, je weiter ich den Thread verfolge [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #12 am: 30. August 2004, 23:30:20 »

Zitat
@German-JAG: Das kann nicht nur ein Bier zuviel gewesen sein, dass war wohl die halbe Kiste  [148]  [148]

Zitat
Ein feuchter Mnnertraum in 44 Teilen... *fg*


Der Eindruck entsteht bei mir auch langsam, je weiter ich den Thread verfolge [148]


Das geht in die richtige Richtung ghost.  [148]

Wenn man ehrlich ist, haben die Macher es doch auch drauf abgesehen. Warum sonst htten sie dieses Biest Jessica Alba stndig in so unverschmt enge Outfits gezwngt?!?  [148]  [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 30. August 2004, 23:41:23 »

Zitat
Das geht in die richtige Richtung ghost.  

Wenn man ehrlich ist, haben die Macher es doch auch drauf abgesehen. Warum sonst htten sie dieses Biest Jessica Alba stndig in so unverschmt enge Outfits gezwngt?!?  


Ohhh, jetzt haben die Produzenten also die Schuld??  [147]  [147]
Nein, du hast ja nicht ganz unrecht. Mit so einer Hauptdarstellerin in solchen Klamotten wollten sie mit Sicherheit ein Zeichen fr den Feminismus setzen <hstel, hstel>  [140]  [140]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #14 am: 30. August 2004, 23:50:31 »

Zitat
Zitat
Das geht in die richtige Richtung ghost.  

Wenn man ehrlich ist, haben die Macher es doch auch drauf abgesehen. Warum sonst htten sie dieses Biest Jessica Alba stndig in so unverschmt enge Outfits gezwngt?!?  


Ohhh, jetzt haben die Produzenten also die Schuld??  [147]  [147]
Nein, du hast ja nicht ganz unrecht. Mit so einer Hauptdarstellerin in solchen Klamotten wollten sie mit Sicherheit ein Zeichen fr den Feminismus setzen <hstel, hstel>  [140]  [140]



 [140]  [140]
Naja nun, einen Grund werden die wohl gehabt haben. Die wissen genauso gut, da Sex sells! Wofr sollen die eigentlich Schuld haben?! Das die Serie fr einige (wenige) Vertreter des mnnlichen Geschlechts ein feuchter Traum ist?!?  [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS