Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:32:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Eure deutschen Lieblingsschauspieler/innen  (Gelesen 6557 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 27. August 2004, 15:53:10 »

Mir ist aufgefallen, dass quasi niemand mal deutsche Schauspieler oder Schauspielerinnen erwhnt. Findet irgendjemand hier auch unter den deutschen gute/akzeptable/hervorragende Darsteller???

Ich mag unter anderem Ulrich Mhe, Jrg Schttauf und Hans-Werner Meyer sowie natrlich Thomas Kretschmann.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #1 am: 27. August 2004, 17:30:47 »

 Gutes Thema. Ich neige -wie des fteren bereits- zu den herkmmlichen.
Ich sehe Katja Riemann sehr gerne. Auerdem Kai Wiesinger. Mir rasen gerade viele durch den Kopf, aber Lieblingsschauspieler? N. Meret Becker vielleicht noch, obwohl die zur Zeit mehr singt und kabarettiert, Christiane Paul noch. Thomas Heinze fand ich frher mal gut und Ralf Bauer!  [143]  [143]  [143]  
Gespeichert

*be with the stars*
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #2 am: 27. August 2004, 22:23:52 »

Also welche ich absolut nicht leiden kann sind die, die in fast jedem deutschen Film auftauchen! => Veronica Ferres, Gtz George, Heiner Lauterbach

Es gibt nur ganz wenige gute deutsche Schauspieler.
Mir fllt da z.B. Sebastian Koch ein.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 27. August 2004, 23:04:00 »

Irgendwie schon komisch und auch traurig, aber ich kenne gar nicht so viele deutsche Schauspieler.  [143]  Wen ich aber kenne und wen ich auch mag sind Gtz Otto, Ralf Mller, Franka Potente und natrlich Til Schweiger. Den find ich irgendwie ziemlich cool. Ansonsten mu ich passen, da ich wohl auch erst so 2 bis 3 deutsche Filme gesehen habe.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #4 am: 27. August 2004, 23:12:46 »

Ich mag keine deutschen Filme, daher habe ich mich auch nicht sonderlich mit den Qualitten deutscher Schauspieler (m/w) befasst. Fr mich sind die alle irgendwie austauschbar. Spielen alle immer recht verkrampft.

Whyme
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 27. August 2004, 23:23:56 »

Zitat
Ich mag keine deutschen Filme, daher habe ich mich auch nicht sonderlich mit den Qualitten deutscher Schauspieler (m/w) befasst. Fr mich sind die alle irgendwie austauschbar. Spielen alle immer recht verkrampft.

Whyme


S hnlich sieht es bei mir wohl auch aus. Ich schaue auch so gut wie nie deutsche Filme.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #6 am: 28. August 2004, 01:34:26 »

Geht mir genauso. Allein schon wenn man sich mal die Bildqualitt der deutschen Produktionen ansieht. Grsslich, als wenn die das mit ner 500  Homecam gedreht htten.
. Die einzigen beiden deutschen Filme, die eine wirklich gute Bildqualitt haben, sind der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise!
Selbst die meisten amerikanischen TV-Filme sind besser gemacht als deutsche Kinofilme.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 28. August 2004, 04:08:09 »

Stimmt - es gibt heutzutage nicht mehr viele deutsche Filme, die auch mir gefallen  [138]  Ganz schlimm sind diese deutschen  SOAPS mit den vllig untalentierten Mchtegern- Schauspielern  [146]

Aaaaber, es gibt auch heutzutage noch gute deutsche Schauspieler/innen, die ich sehr mag:

- Katja Woywood (ich bin seit ihrem ersten Film ein Fan von ihr, habe sie auch schon pers. mal kennengelernt!  [133]


- Ralf Bauer (irgendwie mag ich ihn - er hat so eine lockere Art drauf, gefllt mir!)


- Gtz George (aber nur in Action-Rollen!)  [140]

- Manfred Krug (obwohl er privat ja wohl nicht der nette Mann von nebenan ist, ich mochte ihn sehr in "Auf Achse" oder als "Liebling"

- Hannes Jaenicke: Er spielt ja auch viel in den USA. Ich halte ihn fr recht begabt und spielt meist auch gut!


hinzu kommen noch von der "alten Garde" des guten alten deutschen Films Joachim Fuchsberger (den mag ich sogar sehr gerne !!!) und Heinz Erhardt (ich kann mich immer noch ber ihn amsieren  [133]  )
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 28. August 2004, 15:21:10 »

Auf jeden Fall interessante Meinungen, die hier bis jetzt abgegeben worden sind.

Einen Schauspieler habe ich noch in meiner Aufzhlung vergessen: Merab Ninidze. Der spielt verdammt gut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #9 am: 28. August 2004, 20:55:07 »

Ich bin im allgemeinen auch kein Fan von deutschen Produktionen. Wenn, dann tendiere ich eher zu nostalgischen Produktionen z.B. mit J. Fuchsberger oder Hardy Krger.

Ihr habt brigens noch Diego Wallraff vergessen. :-)))))))Aufgewachsen in Hamburg und mittlerweile in L.A. ganz verfolgreich.
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 28. August 2004, 21:45:33 »

Ich htte da noch Dominique Horwitz vergessen, den find ich auch nett und er hat mir in "Stalingrad" sehr gut gefallen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 28. August 2004, 23:30:12 »

Ich wrde bei mir noch Jochen Horst dazuzhlen. Der hat mir meist ganz gut gefallen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #12 am: 29. August 2004, 00:36:11 »

Zitat
Ich wrde bei mir noch Jochen Horst dazuzhlen. Der hat mir meist ganz gut gefallen...


Ja warum nicht. Mir fllt zwar spontan kein Film mit ihm ein, aber ich finde ihn sehr symphatisch. Das ist doch auch schon was... [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 30. August 2004, 14:45:57 »

Jochen Horst hat den ersten "Balko" gespielt.

Seinen Nachfolger Bruno Eyron finde ich wesentlich besser.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #14 am: 23. Oktober 2004, 11:07:05 »

Zitat
Geht mir genauso. Allein schon wenn man sich mal die Bildqualitt der deutschen Produktionen ansieht. Grsslich, als wenn die das mit ner 500  Homecam gedreht htten.
. Die einzigen beiden deutschen Filme, die eine wirklich gute Bildqualitt haben, sind der Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise!
Selbst die meisten amerikanischen TV-Filme sind besser gemacht als deutsche Kinofilme.


Das ist natrlich grober Unfug!
Schon mal "Goodbye Lenin", "Das Leben ist eine Baustelle" oder "Im Juli" gesehen? Das ist Kamerarbeit auf wirklich hohem Niveau!
Nicht immer wenn's dunkel wird, ist es schlechte Kameraarbeit oder unzureichende finanzielle Mglichkeiten.
Die erwhnten Buli-Filme sind ja in einer ganz anderen sthetik gedreht. Dabei geht's nun wirklich nicht um Realitt!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS