German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« am: 27. August 2004, 10:18:21 » |
|
Robbie Hart tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen läßt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller Neuvermählten. Auch sonst ist turbulentes Chaos angesagt - Robbie muß unbedingt die Hochzeit seiner besten Freundin, der süßen Kellnerin Julia, verhindern. Denn: Ihr Bräutigam Glenn ist ein widerlicher Börsenmakler und Julia somit auf dem besten Weg, sich ins Unglück zu stürzen. Und: Robbie hat sich Hals über Kopf in Julia verliebt. Diese ist mit ihrem Zukünftigen allerdings schon unterwegs zur Blitzhochzeit nach Las Vegas. Mit der kräftigen Unterstützung von Billy Idol (persönlich!!) versucht Robbie im letzten Moment, das Herz seiner geliebten Julia zu erobern...  -------------------------------------- Ein superschöner Film, mit dem Traumgespann Barrymore/ Sandler. Die Beiden sind einfach super. Drew Barrymore ist so süß und Sandler einfach immer symphatisch, egal was er macht. Der Soundtrack geht auch mchtig ab und bringt ganz toll die Stimmung der 80er rüber. Besonders genial finde ich die Szenen zum Schlu im Flugzeug mit Billy Idol. Einfach zum Wegschmeissen!!
|
|
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:40:36 von Spenser »
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 27. August 2004, 15:19:01 » |
|
Wegen Adam Sandler habe ich den Film bisher nicht gesehen. Ich wei auch nicht, ob ich mich jemals dazu durchringen werde, mir den Film anzuschauen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 27. August 2004, 22:55:59 » |
|
Wegen Adam Sandler habe ich den Film bisher nicht gesehen. Ich wei auch nicht, ob ich mich jemals dazu durchringen werde, mir den Film anzuschauen. Oh, Du magst ihn nicht?! Ich finde ihn zwar nicht gerade witzig, aber er ist mir symphatisch. Du solltest Dir den Film aber wirklich trotzdem mal ansehen, der macht echt Spa!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 28. August 2004, 03:54:21 » |
|
Ich mag diesen Film sehr -> auch wegen der Songs und em einen Sandler-Song (siehe meinen Beitrag bei Filmmusik dazu unter "Lieblingss OSTs)
Sandler / Barrymore sind echt ein gutes Gespann wie Tracy / Hepburn unter Ecstasy.... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #4 am: 28. August 2004, 15:12:13 » |
|
Sandler / Barrymore sind echt ein gutes Gespann wie Tracy / Hepburn unter Ecstasy.... Das wre jetzt eher noch ein Grund fr mich, mir den Film nicht anzusehen. Also im Augenblick habe ich noch genug aufzuholen, so dass ich schon ziemlich verzweifelt oder selber high sein msste, um mir den Film reinzuziehen [140] [148]
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #5 am: 28. August 2004, 21:33:31 » |
|
Sandler / Barrymore sind echt ein gutes Gespann wie Tracy / Hepburn unter Ecstasy.... Das wre jetzt eher noch ein Grund fr mich, mir den Film nicht anzusehen. Also im Augenblick habe ich noch genug aufzuholen, so dass ich schon ziemlich verzweifelt oder selber high sein msste, um mir den Film reinzuziehen [140] [148] Soll ich Dir was schicken?! [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 28. August 2004, 23:07:35 » |
|
Sandler / Barrymore sind echt ein gutes Gespann wie Tracy / Hepburn unter Ecstasy.... OK, ich habe mit dieser Wortwahl sicher bertrieben. Sandler / Barrymore kann man mit Sicherheit nicht mit Tracy / Hepburn vergleichen. Das eine sind 2 der besten Schauspieler, die Hollywood jemals hatte und Sandler / Barrymore werden diesen Status wohl nie erreichen - fr die beiden bleibt nur eine schne 90 Min.-Unterhaltung [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #7 am: 29. August 2004, 00:32:05 » |
|
[...] fr die beiden bleibt nur eine schne 90 Min.-Unterhaltung [133]
Aber das ist doch auch schon ne menge wert, oder etwa nicht?!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 29. August 2004, 00:35:09 » |
|
Aber natrlich doch...!!!! [133]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #9 am: 30. August 2004, 14:24:48 » |
|
Soll ich Dir was schicken?! Was hast du denn so im Angebot? [148] Aber nein. Im Augenblick habe ich kein Interesse an dem Film. Wie gesagt, wenn ich irgendwann mal gar nicht mehr wei, was ich kucken soll, werde ich mich vielleicht mal mit dem Film beschftigen.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 30. August 2004, 21:15:45 » |
|
Soll ich Dir was schicken?! Was hast du denn so im Angebot? [148] Aber nein. Im Augenblick habe ich kein Interesse an dem Film. Wie gesagt, wenn ich irgendwann mal gar nicht mehr wei, was ich kucken soll, werde ich mich vielleicht mal mit dem Film beschftigen. Nun ja, das kann wie ich dich kenne wohl noch etwas dauern.... [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 30. August 2004, 22:40:30 » |
|
Nun ja, das kann wie ich dich kenne wohl noch etwas dauern... Yup, knntest du Recht mit haben. Aber immerhin kann ich dir bald deine Friends zurckgeben, da bin ich jetzt nmlich bei.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Mai 2005, 10:34:07 » |
|
...und singen kann Adam ja auch [11] *Somebody kill me, PLEASE!!!!* 
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Mai 2005, 10:40:15 » |
|
Spenser schrieb am 27.05.2005 10:34 Uhr:...und singen kann Adam ja auch [11] *Somebody kill me, PLEASE!!!!*  Das war genial. Ich habe den Film mind. 4mal gesehen und finde ihn immernoch sss. Vor allem als "Sandler" fast durchdreht. Und wie German-Jag schon sagte die Schlussszene im Flugzeug war auch witzig. Auch der Song "All I want to do is growing/(going???) old with you" 1A Frischfleisch *kicher*
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 27. Mai 2005, 10:41:31 » |
|
Jaaaaaaaa - nur "Somebody kill me please" fand ich noch besser. Fing erst als Schnulze an und wurde dann zu einem Heavy Metal Stck! [1]
|
|
|
|
|
|
|
|