Das Film und Serien Forum
05. Oktober 2025, 22:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Im Körper des Feindes (Face/Off) USA, 1997  (Gelesen 7091 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #30 am: 16. Juni 2005, 17:19:49 »

Dann msste dir eigentlich auch der Film "Kiss of Death" gefallen. Dort ist er ein paranoider, durchgeknallter "Schlgertyp". [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #31 am: 16. Juni 2005, 19:26:46 »

Sorry, da hab ich doch Cage und Connery verwechselt in dem Film... wie peinlich, aber ich denke ihr habt trotzdem verstanden was ich so im Ansatz gemeint habe, hoffe ich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 16. Juni 2005, 23:46:10 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 16.06.2005 19:26 Uhr:
Sorry, da hab ich doch Cage und Connery verwechselt in dem Film... wie peinlich, aber ich denke ihr habt trotzdem verstanden was ich so im Ansatz gemeint habe, hoffe ich.

Hab mir schon gedacht, da du die verwechselt hast, daher ja auch der Grinse-Smily. [1]  [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 17. Juni 2005, 09:49:51 »

Ich finde halt nur, da die Art von Cage sehr gut zu einem Schurken pat. Das nimmt man ihm eher abe, als wenn er einen Guten spielt. ZB. in Stadt der Engel finde ich nicht unbedingt, da er so gut ausgesehen hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #34 am: 17. Juni 2005, 12:02:06 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 17.06.2005 09:49 Uhr:
Ich finde halt nur, da die Art von Cage sehr gut zu einem Schurken pat. Das nimmt man ihm eher abe, als wenn er einen Guten spielt. ZB. in Stadt der Engel finde ich nicht unbedingt, da er so gut ausgesehen hat.

Ich finde, da hat er eigentlich auch ne gute Figur gemacht, weil dieser Charakter ja auch nicht wirklich normal ist, sondern eher etwas verwirrt. Und sowas macht der gute Nicolas auch sehr gut. Auch gut zu sehen in "Family Man" mit Tea Leoni. Alle seine Charakter haben irgendeine, mehr oder weniger ausgeprgte, Macke, unabhngig davon ob sie nun gut oder bse sind, und solche Typen kann er einfach spielen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #35 am: 17. Juni 2005, 18:40:07 »

Ich liebe Stadt der Engel. Als ich den Film das erste mal sah habe ich ihn noch zwei weitere Male an dem Wochenende gesehen. Cage war grandios. Als Seth einfach unglaublich und wirklich berzeugend.
"Round and round and round I go"
Das Ende fand ich leider etwas unbefriedigend. Aber so emptionale und "verwirrte" Rollen kann er auch gut spielen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 19. Juni 2005, 17:57:17 »

@RCMP: Zu Stadt der Engel bitte einen eig. Thread erffnen, falls nicht bereits vorhanden [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #37 am: 19. Juni 2005, 18:11:16 »

Alles klar Chef, passte nur. Schockiert) *gleichmalsuchengeh*

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #38 am: 04. Juli 2005, 09:55:15 »

Ich sage mal: Sehr spannender Plot - blo leider viel zu brutal [8]

"Call me when youre sober."
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 04. Juli 2005, 18:39:08 »

Ist wohl auch Geschmackssache das mit der Brutalitt. Ich persnlich finde es nicht so schlimm.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #40 am: 04. Juli 2005, 19:56:07 »

Ich finde ihn auch nicht so brutal, da gibt es von Nicolas viel schlimmer wie z.B. 9 Millimeter. Aber jeder empfindet eben etwas anderes als burtal.

Everybody loves... FRIENDS!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #41 am: 05. Juli 2005, 00:57:40 »

Zitat
yeah schrieb am 04.07.2005 19:56 Uhr:
Ich finde ihn auch nicht so brutal, da gibt es von Nicolas viel schlimmer wie z.B. 9 Millimeter. Aber jeder empfindet eben etwas anderes als burtal.

Du meinst doch 8 mm, oder? [13]

Ich finde den Film nicht zu brutal. Meine Schmerzgrende liegt bei sowas aber auch recht hoch. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 05. Juli 2005, 02:09:23 »

Zitat
yeah schrieb am 04.07.2005 19:56 Uhr:

9 MM?Huch Wute garnicht, dass es von 8 MM einen zweiten Teil gab [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #43 am: 05. Juli 2005, 09:39:29 »

Mh, das stumpft ab. :-(

"Call me when youre sober."
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #44 am: 05. Juli 2005, 18:25:17 »

Sorry, ich meinte ja 8 Millimeter. Ihr seid auch nicht gerade frei von Fehlern, oder...  [13]   [1]

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.