Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 21:34:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Ein Date zu Dritt ( Three to Tango )  (Gelesen 2701 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
German-JAG
Captain

Saftschubse

« am: 26. August 2004, 22:38:03 »

Worum geht es dabei? Nun ja, nach einem absurden Missverständnis glaubt McDermott, dass Perry schwul sei -- es handelt sich dabei jedoch um dessen Partner (Oliver Platt), mit dem Perry ein Architekturbüro betreibt. Nachdem der eifersüchtige McDemott nun glaubt, dass Perry keine Gefahr darstellt, beauftragt er ihn damit, auf Neve Campbell aufzupassen, damit sie mit keinem anderen Mann herumflirtet -– wobei die beiden Männer eine stillschweigende Vereinbarung treffen: Perry soll einen lukrativen Auftrag erhalten, falls es ihm gelingt, Neve Campbell von anderen Männern fernzuhalten. Natürlich ist Perry sofort Feuer und Flamme, und Neve Campbell findet ihn auch hinreißend. Die beiden sind schwer in Bedrängnis, als McDermott in einer jener Szenen des Films, die wirklich lustig und spannend ist, Perrys wahre "Ausrichtung" entdeckt. Neve Campbell ist zwar verwirrt, aber verständnisvoll, und Perry ist hin- und hergerissen, als er merkt, dass er so tun muss, als ob er für die Frau, die er liebt, keinerlei romantische Empfindungen hegt und dennoch ihr ständiger Begleiter und engster Freund bleiben muss, wenn er seinen Job behalten und schuldenfrei bleiben will.

--------------------------------------------------------
Da ich nun gerade den Film gesehen habe, dachte ich mir ich teile mich mal mit. Also ich fand den Streifen wirklich nett, so'ne prima Abendunterhaltung ohne groen Anspruch. Matthew Perry und Neve Campell sind brigens in den Hauptrollen. Perry ist der "Chandler" Trottel wie immer (er macht das aber auch gut!!) und Neve ist hinreiend s!! IhrLcheln kann einen weich werden lassen. Naja, jedenfalls fand ich den Film auch recht witzig. Wie Neve Campell sich Perry ffnet und anvertraut weil sie denkt er ist schwul und er sich verstellen mu und bei einigen Details kaum bei sich halten kann. Echt gut gemacht. Oliver Platt schockt auch wie immer eigentlich. Alles in allem ein Film, den ich nicht unbedingt auf DVD haben mte, den ich aber im Fernsehen immer wieder angucken werde.
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:16:14 von Spenser » Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #1 am: 26. August 2004, 22:58:39 »

Ich finde den Film auch ganz okay. Nichts besonderes, aber man kann ihn sich anschauen. Das Ende fand ich zwar banal, aber der Rest war ganz okay.
Und wie bereits erwhnt spielt Perry wiedereinmal "Chandler"  [133]

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 27. August 2004, 02:16:41 »

Ich habe den Film damals im Kino gesehen. Ich mochte ihn auch sehr. Vor allem, da ich Matthew Perry und Neve Campbell beide gerne sehe. Zudem hatte Campbell auch eine nette Badewannen-Szene...*sabber*  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #3 am: 27. August 2004, 09:36:03 »

Ich habe mir den Film aufgenommen und noch nicht gesehen. Aber ich hoffe, dass allein Neve Campbell es wert sein wird.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 27. August 2004, 10:11:22 »

Zitat
Ich habe mir den Film aufgenommen und noch nicht gesehen. Aber ich hoffe, dass allein Neve Campbell es wert sein wird.

Oooh jaaa, das wird sie, glaub mir!! Sie ist wirklich unglaublich niedlich hier!!

@Spenser
Ich wre gerne Matthew Perry gewesen um mir ins Ohr flstern zu lassen!  [148]  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 27. August 2004, 15:18:02 »

Fr einen netten Fernseh-Abend genau der richtige Film. Vier interessante Schauspieler (Matthew Perry, Neve Campbell, Dylan McDermott und Oliver Platt) und eine nette Story mit gengend Humor. Matthew Perry ist in den Chandler-Rollen immer wieder gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 27. August 2004, 22:53:51 »

Zitat
Matthew Perry ist in den Chandler-Rollen immer wieder gut.

Hat irgendjemand schonmal nen Film gesehen, in dem Perry NICHT diese Chandler Figut spielt?!?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 28. August 2004, 15:09:43 »

Zitat
Hat irgendjemand schonmal nen Film gesehen, in dem Perry NICHT diese Chandler Figut spielt?

hh, nein. Ich habe ihn bisher nur in solchen Rollen gesehen. Aber wrde mich auch interessieren, ob er schon einmal einen ganz anderen Charakter gespielt hat.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 28. August 2004, 23:10:45 »

Hmmm, schwierig! Da gibts ja noch diese Western-Klamotte "Fast Helden", aber auch dort parodiert sich Chandler Binf wieder selbst...  [140]

Zumindest fllt mir kein bekannter Film ein, wo er mal was anderes spielt - kommt wohl sicher noch. Wenn man bedenkt, das Tom Hanks erst recht spt anfing, ernste Rollen zu spielen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #9 am: 29. August 2004, 00:43:14 »

Zitat
Hmmm, schwierig! Da gibts ja noch diese Western-Klamotte "Fast Helden", aber auch dort parodiert sich Chandler Binf wieder selbst...  [140]

Zumindest fllt mir kein bekannter Film ein, wo er mal was anderes spielt - kommt wohl sicher noch. Wenn man bedenkt, das Tom Hanks erst recht spt anfing, ernste Rollen zu spielen...

Magst Du ja Recht mit haben, aber obwohl ich eigentlich ein Mensch mit viel Phantasie bin, kann ich mir Perry einfach nicht in einer anderen Rolle als Chandler vorstellen. Ist wahrscheinlich ein bichen schade fr ihn, aber den Stempel hat er nunmal weg und sowas ist immer schwer wieder wegzukriegen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 30. August 2004, 14:28:46 »

Zitat
Magst Du ja Recht mit haben, aber obwohl ich eigentlich ein Mensch mit viel Phantasie bin, kann ich mir Perry einfach nicht in einer anderen Rolle als Chandler vorstellen. Ist wahrscheinlich ein bichen schade fr ihn, aber den Stempel hat er nunmal weg und sowas ist immer schwer wieder wegzukriegen.

Ja, sehe ich genauso. Ich kann ihn mir einfach vllig ernst in einem Thriller oder so vorstellen. Ich frchte, dass ich immer nur "Chandler" sehen wrde. Vielleicht schafft er es ja, sich langsam an ernstere Rollen heranzutasten. Vorausgesetzt natrlich, die werden ihm berhaupt angeboten.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #11 am: 30. August 2004, 23:05:14 »

Zitat

Vielleicht schafft er es ja, sich langsam an ernstere Rollen heranzutasten. Vorausgesetzt natrlich, die werden ihm berhaupt angeboten.

Ich knnte mir vorstellen, da dies das grte Problem sein wird. Wer riskiert schon viel Geld fr einen spannenden Film mit Chandler in der Hauptrolle. Die fr das Casting zustndig sind gucken ja schlielich auch Fernsehen. Ist vielleicht wirklich schade fr Perry, aber andererseits sollte er sich besser mit dem zufrieden geben was er hat, bzw was er kann und nicht auf Krampf versuchen irgendwas anderes zu sein. Das knnte ihm wirklich schaden.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #12 am: 24. September 2004, 19:50:35 »

Also der Film ist klasse, er ist sehr witzig und Neve Campell ist einfach nur wow. Matthew Perry ist mein Lieblingsschauspieler bei Friends und Chandler mein Liblingscharakter von daher hab ich kein Problem damit, dass viele seiner Rollen an Chandler erinnern. Und matthew Perry ist einfach so wie Chandler. Es besteht fast kein Unterschied zwischen den beiden.

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 25. September 2004, 00:13:17 »

Zitat
Also der Film ist klasse, er ist sehr witzig und Neve Campell ist einfach nur wow. Matthew Perry ist mein Lieblingsschauspieler bei Friends und Chandler mein Liblingscharakter von daher hab ich kein Problem damit, dass viele seiner Rollen an Chandler erinnern. Und matthew Perry ist einfach so wie Chandler. Es besteht fast kein Unterschied zwischen den beiden.

Neve Campbell ist wirklich einfach WOW!  [133]

Was der Baehauptung angeht, Matthew Perry ist Chandler, mu ich widersprechen. Perry hat im wahren Leben ein Alkohol und ein Drogenproblem, Chandler nicht! Ich hoffe aber, dass Perry dies schnell in den Griff kriegt. Wre schade, wenn er so enden wrden wie z.B. Jan-Michael Vincent "Airwolf".... [135]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #14 am: 25. September 2004, 10:00:37 »

Zitat
Was der Baehauptung angeht, Matthew Perry ist Chandler, mu ich widersprechen. Perry hat im wahren Leben ein Alkohol und ein Drogenproblem, Chandler nicht! Ich hoffe aber, dass Perry dies schnell in den Griff kriegt. Wre schade, wenn er so enden wrden wie z.B. Jan-Michael Vincent "Airwolf"....  

Matthew Perry ist  nicht mehr von Drogen oder Alkohol abhngig! Es gibt z.B. Bilder in denen alle seine Kollegen Alkohol trinken nur er als einziger das Glas nicht trinkt.
Natrlich haben Matthew und Chandler nicht die gleiche Lebensgeschichte, doch in Interviews mit dem Cast und der Crew von Friends sagen alle, dass die Art von Chandler eindeutig die von Matthew ist. Auch er selbst sagt das.

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.