Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 13:06:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Lotterie ( Lottery )  (Gelesen 5915 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 25. August 2004, 13:47:18 »

Ich wei nicht, ob sich (auer Spenser?) noch jemand an die Serie mit Ben Murphy und Marshall Colt aus den frhen 80ern erinnert.

Ben Murphy spielt den Mitarbeiter einer Lotteriegesellschaft, der die Millionengewinne berbringt und Marshall Colt einen Mitarbeiter der Finanzverwaltung, der dafr sorgt, dass Uncle Sam seinen rechtmigen Teil davon erhlt. Die Stories drehen sich um die verschiedenen Gewinner, die das Geld und den Scheck sofort bekommen, wenn sie das Los verweisen knnen. Falls das Los verschenkt/verkauft/vererbt worden ist, steht der Gewinn dem neuen Besitzer zu.

Die Serie hatte zwei sympathische Hauptdarsteller und die Geschichten waren mal spannend, mal lustig und auch dramatisch. Auerdem war der Titelsong ziemlich gut.

Wre schn, wenn ein Sender die Serie mal wiederholen wrde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. August 2004, 20:15:57 »

Ich kenne sie zwar, aber gesehen habe ich sie nicht oft gesehen. War nicht ganz so mein Fall
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 25. August 2004, 20:19:23 »

Oh man, ja richtig. Die Serie gab es ja auch. Die fand ich toll!!!! ghost hat Recht, die Typen waren symphatisch und die Stories schockten auch immer. Tolle Serie und da ich so auf dem Nostalgie Trip bin, wrde ich die auch sehr gerne mal wieder sehen!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #3 am: 26. August 2004, 00:55:44 »

Ich kenne Lottery auch noch! Habs damals immer auf Kabel 1 gesehen, wiederholt wurde es aber schon ewig nicht mehr!
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #4 am: 26. August 2004, 10:20:38 »

O ja, das habe ich immer wieder gerne angeschaut. Die beiden sind einfach Klasse und es war schn anzuschauen, wie sie die Gewinne bergeben haben.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 26. August 2004, 12:47:35 »

Ich fand die Serie immer toll, weil es von der Thematik her mal was vllig anderes war. So ganz ohne peng-peng und bsen Typen und super Bullen. Aber langweilig fand ich die Serie deswegen nie, eher sehr erfrischend!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #6 am: 27. August 2004, 15:36:04 »

Ja, Patrick Flaherty und Eric Rush waren schon ein gutes Team. Irgendwo grundverschieben, aber zusammen unschlagbar.

Und langweilig war die Serie wirklich nie. War schon spaig, wenn die Gewinner wie blde ihr Los gesucht haben, das in der Vase war, die gerade weggeschmissen worden ist....

Ich will eine Wiederholung [149]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 27. August 2004, 23:13:18 »

Zitat


Ich will eine Wiederholung [149]



Ich schlie mich dem an, ich will auch eine Wiederholung und zwar sofort!!!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #8 am: 18. September 2004, 03:32:55 »

[143] Mist, die Serie kenne ich auch und ich mag sie! Wieder ein Treffer, was ghost?  [140]

Wundert mich nur, warum die Serie keine 2.Season bekommen hat!  [147]
Gespeichert

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 18. September 2004, 07:37:39 »

Zitat
Wundert mich nur, warum die Serie keine 2.Season bekommen hat!


Auf der einen Seite wundert es mich auch. Auf der anderen stellt sich dann aber auch die Frage, was kann noch so alles mit einem Los passieren. In der einen Staffel sind sie ja schon verschenkt, verkauft, verloren und vererbt worden. Vielleicht dachten die Macher der Serie, sie htten sie ausgereizt oder es lag mal wieder an den Quoten.  [135]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 18. September 2004, 22:29:43 »

Zitat
Ich kenne Lottery auch noch! Habs damals immer auf Kabel 1 gesehen, wiederholt wurde es aber schon ewig nicht mehr!


Stimmt wirklich schade. Anstatt mal die ganzen geilen Serien der 80er zu weiderholen, nerven die Sender uns ja lieber mit der zigsten Wiederholung von der Nanny oder irgendwelchen total bescheuerten Doku-Soaps..... [146]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 18. September 2004, 23:52:23 »

Zitat
Zitat
Ich kenne Lottery auch noch! Habs damals immer auf Kabel 1 gesehen, wiederholt wurde es aber schon ewig nicht mehr!


Stimmt wirklich schade. Anstatt mal die ganzen geilen Serien der 80er zu weiderholen, nerven die Sender uns ja lieber mit der zigsten Wiederholung von der Nanny oder irgendwelchen total bescheuerten Doku-Soaps..... [146]


Ganz genau! Ich fr mein Teil wrde mich auch ber Wdhs einiger Serien aus den 60gern und 70ger freuen - und natrlich den 80gern!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 25. Mai 2005, 13:31:37 »

Also ich fand die Serie super! Manchmal war es ja schon ganzschn verrckt was die Leute angestell haben um das Geld zu bekommen! Ich kenne alle Folgen!

Lotterie (Lottery) 1983
Folgen: 17 (60 Minuten)
Um was gings?: Zwei Mnner, Patrick Sean Flaherty (Ben Murphy) und Eric Rush (Marshall Colt) berbringen Lotterie Gewinnern ihren Gewinn, allerdings nur wenn diese ihren Lotto schein vorweisen knnen! Es ist klar das es manchmal drunter und drber geht,wenn die Gwinner ihren Lottoschein nicht gleich finden. Manchmal arbeiten die Gewinner/Nichtgewinner auch mit
nicht so schnen Tricks,  wenn es um Millonen geht!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 14. Juni 2007, 04:31:36 »

Hm, werde ich mir mal ansehen bei der nchsten Wdh. - Premiere zeigte sie ja zuletzt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 14. Juni 2007, 06:48:33 »

Manno, jetzt dachte ich schon du wrdest verknden das sie wiederholt wird. *heul*

War und ist eine tolle Serie.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS