Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 09:17:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12 Stunden Angst (Narrow Margin) USA, 1990  (Gelesen 1151 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 24. August 2004, 19:18:17 »

12 Stunden Angst (Narrow Margin) USA, 1990  

Als ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass jemand Filme mag, die nur einem Zug oder ähnlichem spielen, ist mir doch dieses Filmchen aus dem Jahr 1990 mit Gene Hackman, Anne Archer, J.T. Walsh und vielen anderen eingefallen.

Eine Frau beobachtet heimlich einen von einem Mafi-Boss ausgeführten Mord. Sie versteckt sich, ohne sich bei den Behörden zu melden. Wenn diese sie finden, weigert sie sich auszusagen. Die Mafia ist jedoch schon auf ihrer Spur und zusammen mit dem stellvertedenden Staatsanwalt (war doch der Staatsanwalt, oder?) besteigt sie einen Zug, der durch eine ziemlich verlassenen Gegend fährt. Da die Mafia nicht wei, wie sie aussieht, beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel während der Zugfahrt.

Für mich ein toller und spannender Film mit guten Darstellern.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 15:27:59 von SilverLion » Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. August 2004, 00:24:20 »

Jau, ich finde diesen Film auch Klasse!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #2 am: 07. März 2011, 04:29:21 »

Wundert mioch, dass es kaum Postings zu diesem Film gibt. Ich finde ihn ziemlich klasse. Sicher ist er nicht sehr bekannt geworden, kann ihn aber jeden n ur empfehlen.
Gespeichert

Hallo, Dude!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #3 am: 07. März 2011, 20:23:06 »

Wundert mich auch etwas, irgendwie bin ich der Meinung, dass der Film doch eigentlich sehr bekannt sein müsste bei den ganzen TV-Wiederholungen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. März 2011, 20:51:19 »

Für mich einer meiner Lieblingsfilme mit Gene Hackman Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #5 am: 15. März 2011, 03:25:14 »

4 Punkte hat dieser Film redlich verdient Happy
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS