Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 16:16:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Highlander (USA, 1992-1998)  (Gelesen 8836 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #15 am: 31. August 2004, 09:06:05 »

 Ich danke Euch [133]    
   Kann doch mal vorkommen, Spenser  
Gespeichert

*be with the stars*
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #16 am: 30. Oktober 2004, 15:28:10 »

Der Charakter, den ich besonders ins Herz geschlossen habe, ist Methos!!! Der ist so cool!!! Und als Peter dann auch noch als Bsewicht in Stargate SG-1 aufgetaucht ist war ich super begeistert. Habe mir diese Folgen besonders gerne angeschaut, obwohl ich eigentlich alle gut finde!!! [133]
Gespeichert
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #17 am: 25. Januar 2005, 23:49:44 »

Ich steh auch mehr auf die Serie und auf sexy Adrian als auf den schielenden Franzosen zwinker

Die Serie konnte diesen ganzen Mythos der Unsterblichkeit ausbauen, was in den Filmen dann wegen der Grundhandlung und der Action  zu kurz kam. Die Idee mit den Beobachtern und die Einfhrung von Richi als kleiner Komiker am Rande, so wie Methos, waren klasse. Tess Tod habe ich den Autoren nie verziehen....
Oh und die ganzen anderen Charaktere die dazu kamen, waren gold wert. Die Diebin, die immer gerne Duncan umwarb, sein schottischer Freund mit den Hang in schwierige Situationen zu geraden....

Leider ist es mir gelungen das Serienfinal zu verpassen. Auch in der Wiederholung. Ich hoffe ja, dass Vox mal ein Einsehen hat und die Serie wiederholt. Aber bitte nicht jeden Tag eine Folge.... das wird stressig.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 26. Januar 2005, 00:17:47 »

@Mel: Das Season-Finale war leider nicht soooooo aufschlureich, wie man es sich gewnscht htte. Ich habe die kpl. Serie auf VHS (man gut auch, sooft wie sie ja derzeit wiederholt wird... [140]  )

Hast Du Highlander-Endgame gesehen? Der knpft ja etwas an den Serien-Finale an...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #19 am: 01. Juli 2005, 15:06:09 »

Die letzte Staffel die mal im Fernseh kan, die war doch sehr mager. Kaum noch Kmpfe, kaum noch wirkliche Action... aber es ging halt dem Ende entgegen.
Am besten fand ich die Folgen in denen Connor und Duncan zusammen gespielt haben.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 02. Juli 2005, 04:27:30 »

Dramatisch war da noch, dass Duncan Richie "aus Versehen" gettet hatte - das war eine sehr emotionale Folge....

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #21 am: 02. Juli 2005, 10:54:30 »

Jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich auch dran. Allerdings mu ich zugeben, da ich nicht so ein gutes Seriengedchtnis habe... leider.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 02. Juli 2005, 16:43:50 »

Stimmt die Folge war sehr dramatisch und trauig, wie die Folge wo Duncan Freund der Priester (Wie hiess der noch! Der andere Freund war Mythos aber der Priester fllt mir im moment nicht ein?) starb, Duncan war am Boden zerstrt.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #23 am: 02. Juli 2005, 21:06:44 »

Der Prieser war Darius, gespielt von dem deutschen Schauspieler Werner Stocker (Herbstmilch, Rama Dama), der 1993 gestorben ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 02. Juli 2005, 22:19:27 »

Darius, Richtig sie hiess der!!!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 03. Juli 2005, 04:13:24 »

Zudem hatte die Serie immer einen sehr guten Soundtrack. Besonders die Stcke von Queen waren genial
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 04. Juli 2005, 00:16:19 »

Stimmt das Theme war genial irgendwo habe ich das auch noch.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 04. Juli 2005, 02:55:50 »

Das Theme war klasse - aber auch die anderen Stcke (teils auch von Queen)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #28 am: 04. Juli 2005, 18:45:51 »

Ich wei noch als die Serie regelmig auf Vox gelaufen ist, konnte ich den Anfang in und auswendig mitsprechen... das waren noch Zeiten...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 04. Juli 2005, 18:47:15 »

Ja, leider hatte VOX jede Folge um ca. 2 Min. gekrzt. Bei RTL kam, dass was sie damals noch zeigten, meines Wissens uncut. Ich hoffe, dass durch den 5. Kinofilm es doch noch weitere Staffeln der Serie auf DVD kommen werden...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS