Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 18:16:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Highlander (USA, 1992-1998)  (Gelesen 8837 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« am: 24. August 2004, 08:34:35 »



"Ich bin Duncan MacLeod, ich wurde vor 400 Jahren in den schottischen Highlands geboren. Ich bin unsterblich und ich bin nicht allein. Seit Jahrhunderten warten wir auf den Tag der großen Zusammenkunft, wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt und den Siegern die Ewige Kraft durchdringt. Am Ende kann es nur einen geben."

Fantasy, Action und Drama! Adrian Paul ist der wahre Highlander und mit guten Nebencharakteren wie Richie, Methos und Joe wurde eine Serie geschaffen die wahrlich eine Legende für viele wurden! Der Highlander besticht durch seinen Willen, die eigenen Grenzen immer wieder herauszuforden und Neues auszuprobieren. Doch eines muß im Kampf der Unsterblichen immer gleich bleiben, dass es nur einen geben kann.

Mit Adrian Paul (Duncan MacLeod), Alexandra Vandernoot (Tessa Noel), Stan Kirsch (Richie Ryan), Amanda Wyss (Randi McFarland), Jim Byrnes (Joe Dawson), Philip Akin (Charlie DeSalvo), Tim Reid (Sergeant Bennett), Werner Stocker (Darius), Lisa Howard (Dr. Anne Lindsey), Peter Wingfield (Methos), Michel Mondo (Maurice), Elizabeth Gracen (Amanda), Lisa Butler (Melissa), u.a.

Spin-Off: Raven - Die Unsterbliche (CDN/F, 1998)



Wie fandet ihr die Serie?
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:26:17 von SilverLion » Gespeichert

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 24. August 2004, 19:40:02 »

Generell fand ich die Serie gut, auch wenn ich den Hauptdarsteller nicht sonderlich mag. Sie hatte tolle Episoden mit hervorragenden Gastschauspielern und besonders die Episoden mit den Apokalyptischen Reitern waren grandios. Mein Lieblingscharakter ist Methos.

Gegen Ende hat die Serie fr mich jedoch nachgelassen, das waren nicht mehr so tolle Episoden.

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 24. August 2004, 22:40:08 »

Ich fand die Serie nicht so prall. Adrian Paul war zwar okay, aber er ist halt nicht Christopher Lambert und irgendwie drngte sich mir beim Schauen der Serie immer der Vergleich mit dem Film auf und da konnte die Serie nur verlieren.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 26. August 2004, 10:21:33 »

Hab ich mir frher mal angesehen, aber ist nicht unbedingt ein Knaller ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 27. August 2004, 03:00:13 »

Also ich mag die Serie! Ich habe mir letztes Jahr auch das DVD Box-Sert zur 1.Staffel gekauft. Klar, da waren auch Folgen dabei, die recht langweilig waren - aber im Groen und Ganzen mochte ich die Serie sehr gerne, hatte auch gute Gaststars (z.B. Nicholas Campbell). Ich hoffe, dass demnchst mal die 2.Staffel auf DVD kommt!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 27. August 2004, 15:45:10 »

Auf DVD wrde ich sie mir nicht holen. Hchstens, wenn ich mir meine Lieblingsfolgen und die mit meinen Lieblingsschauspielern zusammenstellen drfte (Garwin Sanford, alle Methos-Folgen, Alexis Denisof....).
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 27. August 2004, 17:40:59 »

 Ich habe sie geliebt! Ich habe sie jeden Tag geschaut bei Vox glaube ich damals. Leider nie von Beginn an und nie zu Ende! Ich wrde sie mir aber erst auf DVD holen, wenn es alle Staffeln gbe. Ich schwrme heute noch von Adrian Paul und habe die Charmed-Folge mit ihm sehr genossen. Auch in Tracker sah er wieder sehr lecker aus [143]  [143] . Die Storys fand ich mal nett mal gut, mal naja. Die Handlungsorte fand ich gut und das ewige Kampfgehabe sehr nett anzuschauen (Schwerter!!). Als er sich die Haare abschnitt schaute ich nicht mehr so regelmssig rein [140]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 28. August 2004, 04:25:36 »

@ Joan: Da kannst Du dich ja mit Steffi zusammentun! Sie findet ihn ebenfalls unglaublich sexy. Besonders in Tracker und jene Tanzfolge - du als Frau weit sicher, welche, oder....Huch  [140]

Zudem hatte er ja auch Gastrollen bei Charmed oder Relic Hunter. Dazu gibts noch diesen Film wo er zusammen mit Amanda Tapping die Hauptrolle spielt. Ich fand ihn zwar nur Mittelma aber Steffi war Feuer & Flamme, das er darin mitspielte...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 28. August 2004, 16:01:47 »

@Spenser: Steffi findet ihn wirklich gut?Huch Geschmcker sind ja zum Glck verschieden.

Die Schwertkmpfe waren immer wieder ein Highlight. Die habe ich mir gerne angesehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #9 am: 28. August 2004, 16:15:05 »

Ich mochte die Serie auch total. Vor allem die Schwertkmpfe hatten es mir angetan, der Hauptdarsteller passte nie in mein Beuteschema. Meine Lieblingscharaktere waren Amanda, Cassandra und Methos.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 28. August 2004, 23:50:18 »

Zitat
Ich mochte die Serie auch total. Vor allem die Schwertkmpfe hatten es mir angetan, der Hauptdarsteller passte nie in mein Beuteschema. Meine Lieblingscharaktere waren Amanda, Cassandra und Methos.


....Jim Byrnes "Joe Dawson" fand ich auch recht gut. Ich mag den Schauspieler recht gerne (u.a. Kampf gegen die Mafia & Neon Rider). Auch als Snger ist er gut. Ich habe eine CD von ihm. [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #11 am: 30. August 2004, 17:15:39 »

 @ spenser: Wie hei der besagte Film?HuchHuch? [133]  [133]  [137]  [140]  [148]  [149]  [149]  [149]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 30. August 2004, 22:57:13 »

Zitat
<span style="color:blue">  @ spenser: Wie hei der besagte Film?HuchHuch? [133]  [133]  [137]  [140]  [148]  [149]  [149]  [149]  </span>


hmm, welchen Film meintest Du? Habe eben kontrolliert und mir ist kein Fehler aufgefallen.... [150]  [151]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 30. August 2004, 23:25:35 »

Der Film heit im Original "The Void" und ist aus 2001.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 31. August 2004, 03:18:04 »

Zitat
Der Film heit im Original "The Void" und ist aus 2001.


@ Joan: Ahhh ja, sorry...das meintest Du! Da stand ich eben auf den Schlauch!  [143]   Dachte die ganze Zeit, mir sei ein peinlicher Tippfehler passiert!

Mit dem Titel hat ghost recht. Netter Film - nichts besonderes, aber einmal anschauen ist OK. Ist hnlich aufgebaut wie "Das China-Syndrom" mit Jack Lemmon, Jane Fonda und Michael Douglas
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS