Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:26:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Nick Knight - Der Vampircop (Forever Knight) USA, 1992-1996  (Gelesen 4644 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« am: 24. August 2004, 08:33:32 »

70 Episoden

Nach achthundert Jahren hat Nick sein Vampirdasein satt und will wieder sterblich werden. Er nimmt einen Job bei der Mordkommission an...

Mit Geraint Wyn Davies (Detective Nick Knight), John Kapelos (Detective Don Skanky), Catherine Disher (Detective Natalie Lambert), Nigel Bennett (Lacroix), Deborah Duchene (Janette), Natsuko Ohama (Captain Amanda Cohen), Gary Farmer (Captain Joe Stonetree), Blu Mankuma (Captain Joe Reese), Lisa Ryder (Detective Tracey Vetter), Ben Bass (Javier Vachon), Greg Kramer (Screed), u.a.

Wie fandet ihr die Serie? Ich hatte sie früher recht gerne geschaut, leider hat sie ein überraschendes und düstres Ende
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:57:21 von SilverLion » Gespeichert

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 24. August 2004, 19:36:16 »

Klasse Serie. Ich finde sie sie nicht ganz so gut wie Clan der Vampire, aber doch immer noch sehr gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 25. August 2004, 04:44:50 »

Zitat
Klasse Serie. Ich finde sie sie nicht ganz so gut wie Clan der Vampire, aber doch immer noch sehr gut.

Ja, ich mag sie auch sehr. Hatte auch ein tolles Theme! Leider hatte die Serie wirklich ein trnenreiches Ende.... [144]

Schade fand ich es, als Schanke starb. Nicht das ich den Schauspieler mocte, aber der Charakter war meist recht unterhaltsam!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #3 am: 16. Mai 2005, 11:12:14 »

Sie zhlt zu meinen Lieblingsserien. Habe das Ende aber leider nicht gesehen. Die Serie kam vor kurzer Zeit noch auf Tele 5. Nur warum jetzt nicht mehr?!
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 16. Mai 2005, 15:58:19 »

Ich mochte die Serie auch ganz gerne. Die letzte Episode sah ich nur einmal. Das Ende wurde ziemlich offen gelassen. Jeder kann sich seinen Teil denken.

Ich fands nur komisch, dass man Nick nur zur Nachtschicht einteilte. Eigentlich gibts doch Schichtplne oder hat er immer die Schichtplanaufsteller hypnotisiert?

Skankys Tod fand ich nicht gut und dass am Ende so ziemlich alle Guten draufgingen, auch Nicks Partnerin.
Cool fand ich immer, wie sie ihren Vampir-Freund vor Nick verheimlichen wollte. Wusste ja nicht, dass Nick ein Vampir ist und den Mann kannte. War schon lustig.

Sleep well in your Bettgestell!
Gast
Gast

« Antworten #5 am: 21. Mai 2005, 16:50:57 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.05.2005 15:58 Uhr:
Ich fands nur komisch, dass man Nick nur zur Nachtschicht einteilte. Eigentlich gibts doch Schichtplne oder hat er immer die Schichtplanaufsteller hypnotisiert?

Vampire mgen kein Sonnenlicht...[13]  Wenn ich mich noch richtig erinnere, war eine Sonnenallergie die Begrndung.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 21. Mai 2005, 18:28:25 »

In einer Folge hatte Natalie ein Mittel erfunden, was Nick auch am Tage "leben" lie. Das machte ihn aber paranoid.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 14. August 2007, 21:08:48 »

Habe Lust, mir mal wieder ein paar Folgen anzusehen.... [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 25. Juli 2008, 01:44:09 »

Warum bringen sie diese Serie niht auf DVD heraus? Die hatte ich frher geliebt. Das Ende fand ich so traurig,ein traurigeres Ende habe ich in Serien noch nie erlebt
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 02. Januar 2010, 03:15:40 »

Ich weiss nicht ob ich es schon erwähnte, aber Nick Knight wird auf DVD in Deutschland veröffentlicht. Wie ja bekannt ist hat diese Serie 3 Staffeln (70 Folgen + Pilotfilm), zumindest erstmal die erste Season wird Koch Media rausbringen, die schlechte Nachricht ist, das sie in 2 Teile rauskommen. Also wieder mal eine Geldmacherei, bisher habe ich mir noch keine Gesplittete Box gekauft, weil ich diese Abzocke nicht mitmache, aber das könnte ich wirklich schwach werden. Naja, ich denke ich werde mal abwarten ob auch die anderen Staffeln noch kommen werden. Dann denke ich nochmal darüber nach, vielleicht kommt ja noch eine Komplett Version irgendwann.

Die beiden Volumes die eine Staffel bilden kosten jeweils momentan um die 26€ Ein Volume hat eine Laufzeit von 495 Minuten das bedeutet man hat noch nicht mal den Pilotfilm drin, den gibt es allerdings schon eine ganze Weile einzeln zu kaufen. Die Volumes werden beide am 19. Februar erscheinen.

Die Covers, besonders das von Volume 2/Teil 2 sind recht schlicht gehalten, aber die sollen wohl düster wirken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 04. Januar 2010, 05:44:05 »

Ich werde sie mir aufjedenfall zulegen, da meine alten VHS Aufnahmen wirklich nicht mehr taufrisch sind! Mal sehen, ob der Release über die 1. staffel hianus geht - ganz besonders interessant dürfte Staffel 3 werden, da diese ja nur im Pay TV damals ausgestrahlt wurde...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 09. Februar 2010, 23:43:30 »

Ich spiele nun doch ernsthaft mit dem Gedanken mir meine erste gesplittete Serien Staffel zu kaufen, würde diese Serie nähmlich gerne mal wieder sehen. Und wenn man beide Boxen kommt man auf einen für Deutsche Verhältnisse "normalen" Preis von 36€. Aber diese Abzocker damit zu unterstützen, passt mir trotzdem nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 10. Februar 2010, 23:52:47 »

Wenn ich auf Split-Boxen verzichten müßte, würden mir einige wertvolle Schätze in meiner Sammlung fehlen...es bleibt da eben nur übrig: Friss oder stirb...also fress' ich Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 20. Februar 2010, 14:37:19 »

Heute ist die 1. Staffel angekommen. Habe gleich mal einen Blick reingeworfen, eigentlich brauch man diesen anderen Pilotfilm mit dem anderen Schauspieler garnicht, der Pilotfilm (Eine Doppelfolge) der dabei war, war völlig ausreichend.

Schön das es ein Digipack war, weniger schön dieses Katastrophale Episoden Booklet, das dabei war. In der Box 1.1 waren die Folgen der 2. Box (1.2) beschrieben und in Box 1.2 waren die Folgen der ersten Box (1.1) beschrieben. Dann war die Beschreibung der Folge 10 mitten im Satz zuende und ging dann in der neuen Box weiter. Total durcheinander. Die Leute die erstmal nur die erste Box (1.1) bestellen, werden sich wundern warum sie die Beschreibungen zu den Folgen auf Box 2 haben.

Vielleicht war es auch nur bei mir so. Hauptsache die Folgen sind alle drauf. Die Bildqualität ist völlig in Ordnung, nur jetzt wo ich es nach etlichen Jahren wieder sehe, wundert mich etwas diese sehr billigen Effekte, anfang der 90er gab es da aber schon bessere möglichkeiten...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 21. Februar 2010, 22:37:08 »

Habe die Box noch n icht....mal sehen, ob ich zum Geburtstag bekomme *zu Steffi schiel* Grinsen

Das mit dem Booklet ist ja wirklich ärgerlich......

Ah, ist der Kinofilm "Midnight Cop" mit Rick Springfield als Nick Knight auch dabei?

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.