Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 19:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Alarmstufe Rot I + II  (Gelesen 5984 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« am: 23. August 2004, 22:12:46 »

Was haltet Ihr denn von den Beiden? Meiner Meinung nach ist Teil 1 coll und Kult, whrend der zweite nur Mittelma ist. Der mute irgendwie nicht sein. Die Idee mit dem Zug ist zwar ganz nett, aber irgendwie vorhersehbar und es fehlte das gwisse etwas wie in Teil 1. Der ist ja nun echt klasse. Vielleicht liegt es an Tommy Lee Jones als Bser und Gary Busey als Irrer. Solche markanten Charaktere fehlten mir im zweiten Teil. Im ersten ging es dafr aber mchtig ab, Seagal in Hochform. Ich liebe diesen Film und bin froh, da ich die FSK 18 DVD fr lppische 10 Euro gefunden habe.  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 23. August 2004, 23:03:57 »

Ohhhhh yesssss!!!!!!  [133]   Wie konnte ich diese Reihe nur bersehen?

Ich finde beide Filme super! Obwohl ich gestehen mu, dass ich den 2.Teil damals im Kino nicht so dolle fand, und ihn danach auch spter nicht so gut fand. Seltsamerweise finde ich ihn jetzt ziemlich gut, hatte gerade letztens eine Seagal-Session gemacht, und irgendwie mag ich jetzt auch Teil 2 lieber!  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 23. August 2004, 23:16:24 »

Ja schlecht fand ich den auch nicht. Er zog nur nicht so richtig wie Teil 1, aber das ist ja nichts ungewhnliches. Man wurde mit Teil 1 ja auch richtig verwhnt, da war es schwer das noch zu bertreffen.

@Spenser
Ich hab mich auch schon ein wenig gewundert, warum es diesen Thread von Dir noch nicht gab.  [148]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 23. August 2004, 23:18:48 »

Im allgemeinen mag ich gerne Actionfilme, die nur in einem Bereich spielen (Zug, Flugzeug, Schiff, Haus).  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 23. August 2004, 23:24:40 »

Zitat
Im allgemeinen mag ich gerne Actionfilme, die nur in einem Bereich spielen (Zug, Flugzeug, Schiff, Haus).  [133]

Seit es "Stirb langsam 1+ 2" gibt ich auch!! sorgt doch immer wieder fr gute Action und noch mehr Spannung. Und Under siege 2 mu man ja zugute halten, da Zge doch eher selten vorkommen und noch nicht so verbraucht sind wie ich finde. Teil 2 hat brigens bei mir noch den speziellen Bonuspunkt, weil ich ihn das erste Mal in Amerika im Kino gesehen habe und da irgendwie noch immer schne Erinnerungen hochkommen, wenn ich den Streifen sehe. Hab den zwar noch nicht auf DVD, aber dafr als Originalvideo aus den Staaten, kenne ihn also gar nicht auf Deutsch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 23. August 2004, 23:30:33 »

Ich habe derzeit alle Seagal-Filme auf DVD. Obwohl einige seiner Filme nicht die "hellsten" sind, ich mag ihn trotzdem!  [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 23. August 2004, 23:37:28 »

Zitat
Ich habe derzeit alle Seagal-Filme auf DVD. Obwohl einige seiner Filme nicht die "hellsten" sind, ich mag ihn trotzdem!  [148]

Eigentlich mag ich ihn auch. Nur hat er mir zwischendurch zuviel Mist gemacht. "Deadly Revenge", "Brooklyn Massaker", "Alarmstufe 1+2" waren klasse und er ist ja auch super cool. Wenn er nun nicht diese kotrips gehabt htte... Aber "Exit Wounds" ist ja schon wieder gewaltig auf dem richtigen Weg!

Ich fand in Alarmstufe 1 Gary Busey und Tomme Lee auch richtig klasse. die beiden haben echt die Einschlge nicht mehr gehrt. Super gespielt!!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 24. August 2004, 00:20:16 »

Mir gefllt der 2. Teil sogar noch einen Tick besser als der Erste. [148]
Demnchst soll mal wieder ein neuer Seagal-Film rauskommen, in dem er angeblich wieder zu alter Form aufluft. Der Streifen soll dann auch im Kino laufen und nicht wie seine letzten eine reine Videoverffentlichung sein.

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 24. August 2004, 00:28:28 »

Zitat
Mir gefllt der 2. Teil sogar noch einen Tick besser als der Erste. [148]
Demnchst soll mal wieder ein neuer Seagal-Film rauskommen, in dem er angeblich wieder zu alter Form aufluft. Der Streifen soll dann auch im Kino laufen und nicht wie seine letzten eine reine Videoverffentlichung sein.

Echt? Du fandest Teil 2 besser?! Hmm... Warum denn genau?

Gibt es da schon mehr Infos zu dem neuen Film? Wrde mich ja riesig freuen!!!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 24. August 2004, 00:42:43 »

Was genau mir am 2. besser gefllt kann ich nicht genau sagen, ich mochte einfach die Szenerie im Zug und die Aktionszenen fand ich auch besser.

Der neue Film heit "Into the Sun", worum es darin geht wei ich leider auch noch nicht.
Aber bei der Suche nach Infos bin ich auf eine noch viel bessere Nachricht gestoen: Es scheint so, als erscheint von Alarmstufe Rot (Under Siege) ein 3. Teil. Zumindest steht es so bei www.imdb.de. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!  [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 24. August 2004, 02:24:37 »

Seagal hat sich schon seit "Halb tot" wieder gebessert. Den Streifen fand ich schon nicht schlecht. Ich habe mal einen Seagal-Thread erffnet (bei Schauspielern)  [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 24. August 2004, 18:56:22 »

Teil 1 habe ich gesehen und fand ihn zum einmaligen Gucken ok. Ich mag Steven Seagal nicht sonderlich und war vom 1. Film nun auch nicht so begeistert, dass ich mir Teil 2 angetan habe.

Lieber schaue ich mir die Stirb Langsam-Reihe nochmals an.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #12 am: 24. August 2004, 21:57:16 »

Zitat
Es scheint so, als erscheint von Alarmstufe Rot (Under Siege) ein 3. Teil. Zumindest steht es so bei www.imdb.de. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!  [133]

YIIPPEEEEE!!!!  [133]  Das sind wirklich ganz grandiose Nachrichten!!!

@ghost
Ich persnlich finde, da man Stirb langsam und Alarmstufe Rot nicht so richtig vergleichen kann. Beide Helden sind zwar super cool, aber irgendwie auf vllig andere Art. Genauer kann ich es nicht ausdrcken. Und ich liebe einfach beide Streifen bzw. Reihen!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 25. August 2004, 00:29:57 »

Ebend! Willis spielte einen Cop und Seagal.....nur den Koch!  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #14 am: 25. August 2004, 12:48:59 »

Zitat
Ebend! Willis spielte einen Cop und Seagal.....nur den Koch!  [140]

DAS hatte ich zwar nicht gerade im Sinn, aber falsch ist es ja nicht.  [140]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.