Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 15:57:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Alarmstufe Rot I + II  (Gelesen 5973 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #15 am: 25. August 2004, 13:33:24 »

Ich wollte beide Filmreihen nicht direkt miteinander vergleichen. Es eben nur einfach so, dass ich mir lieber 3 x alle Stirb Langsam-Filme als 1 x beide Alarmstufe: Rot-Filme ansehe. Alleine schon wg. Steven Seagal.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #16 am: 25. August 2004, 20:17:45 »

Zitat
Ich wollte beide Filmreihen nicht direkt miteinander vergleichen. Es eben nur einfach so, dass ich mir lieber 3 x alle Stirb Langsam-Filme als 1 x beide Alarmstufe: Rot-Filme ansehe. Alleine schon wg. Steven Seagal.

Mit anderen Worten, du magst Seagal einfach nicht und daher auch nicht seine Filme.  [151]  Aha, nun ich verstehen!  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #17 am: 25. August 2004, 20:22:24 »

Jaaaa, er hats erraten.

Ich mag ihn wirklich nicht. Und der einzige Film, der mir wirklich gefllt, in dem er mitspielt, ist natrlich Einsame Entscheidung mit Kurt Russell und Whip Hubley [149]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 25. August 2004, 20:28:11 »

Zitat
Jaaaa, er hats erraten.

Ich mag ihn wirklich nicht. Und der einzige Film, der mir wirklich gefllt, in dem er mitspielt, ist natrlich Einsame Entscheidung mit Kurt Russell und Whip Hubley [149]

....Das dies auch der einzige Film ist, wo Seagal "draufgeht" und er eh nur eine kleine Rolle hat, schockiert dich natrlich berhaupt nicht  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #19 am: 25. August 2004, 20:30:01 »

Nein, genau deswegen mag ich den Film ja auch besonders [149]

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #20 am: 25. August 2004, 20:31:05 »

Zitat
Jaaaa, er hats erraten.

Tja, manchmal bin ich in einigen Dingen etwas langsam.... [147]

Hi hi, in dem Film ist er ja auch nicht gerade lange und doll dabei. Da kann er Dich ja auch nicht weiter stren.  [148]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 25. August 2004, 21:54:57 »

Hmmm, dafr spielt Whip Hubley darin eine grere Rolle.

German JAG fragt sich jetzt wahrscheinlich, wer Whip Hubley jetzt schon wieder ist.... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #22 am: 25. August 2004, 22:54:09 »

Zitat

German JAG fragt sich jetzt wahrscheinlich, wer Whip Hubley jetzt schon wieder ist.... [140]

Hey, was soll diese unterstellung denn nun wieder?!? Frechheit!  [145]  Ich wei ganz genau wer das ist. Er spielt hier Sgt. Baker. Er hat auch in Top Gun und Species mitgespielt und sogar in Flipper!  [140]  Ach ja, in Folge 59 von Charmed ("Trauung mit Hindernissen") war er auch dabei. So, und nun kommst Du!!  [140]  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 26. August 2004, 06:51:38 »

Zitat
Zitat

Hey, was soll diese unterstellung denn nun wieder?!? Frechheit!  [145]  Ich wei ganz genau wer das ist. Er spielt hier Sgt. Baker. Er hat auch in Top Gun und Species mitgespielt und sogar in Flipper!  [140]  Ach ja, in Folge 59 von Charmed ("Trauung mit Hindernissen") war er auch dabei. So, und nun kommst Du!!  [140]  [148]

Schn, dass Du die Seite imdb.com auch kennst.... [140]

Vertiefen wir die Sache mal etwas. Beschreibe ihn mal. Wie sieht er aus?  [148]  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #24 am: 26. August 2004, 12:35:21 »

Zitat

Schn, dass Du die Seite imdb.com auch kennst.... [140]

Vertiefen wir die Sache mal etwas. Beschreibe ihn mal. Wie sieht er aus?  [148]  [140]

Das hab ich gar nicht von imdb.com.... [147]

Wenn ich wte, wie ich hier ein Bild reinkriege, wrde ich ihn Dir zeigen. Wie soll ich ihn beschreiben, sieht ziemlich normal aus. Scheint recht gro, kurze (in Einsame Entscheidung) braune Haare, recht schmales Gesicht..... Reicht die Inquisition jetzt oder soll ich weitermachen?!  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 27. August 2004, 02:12:39 »

nein, ist schon ziemlich in Ordnung! In "Flippers neue Abenteuer" spielt er super. Ich habe die Serie fast vollstndig aufgenommen. Sie unterscheidet sich doch deutlich von der Ur-Serie - das ist aberv wieder ein anderer Thread (siehe bei TV)  [148]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #26 am: 27. August 2004, 15:12:20 »

@German-JAG: Wow, ich bin beeindruckt. Du wusstest auf Anhieb seinen Rollennamen??? Oder hast du doch in der imdb nachgeschaut?  [148]

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #27 am: 27. August 2004, 22:52:41 »

Zitat
@German-JAG: Wow, ich bin beeindruckt. Du wusstest auf Anhieb seinen Rollennamen??? Oder hast du doch in der imdb nachgeschaut?  [148]

Sowas kann ich mir irgendwie gut merken. Wenn mich Freunde fragen wo hat der und der noch mitgespielt, dann kann ich meistens nicht nur die Filme, sondern auch die entsprechenden Rollen in den Filmen nennen. Aber frag mich blo nicht nach dem Geburtstag meines Bruders... [148]  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #28 am: 28. August 2004, 15:03:26 »

Zitat
Sowas kann ich mir irgendwie gut merken. Wenn mich Freunde fragen wo hat der und der noch mitgespielt, dann kann ich meistens nicht nur die Filme, sondern auch die entsprechenden Rollen in den Filmen nennen. Aber frag mich blo nicht nach dem Geburtstag meines Bruders...  

Hmm, die "Problematik" kommt mir irgendwie seltsam vertraut vor.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #29 am: 28. August 2004, 21:32:15 »

Zitat
Zitat
Sowas kann ich mir irgendwie gut merken. Wenn mich Freunde fragen wo hat der und der noch mitgespielt, dann kann ich meistens nicht nur die Filme, sondern auch die entsprechenden Rollen in den Filmen nennen. Aber frag mich blo nicht nach dem Geburtstag meines Bruders...  

Hmm, die "Problematik" kommt mir irgendwie seltsam vertraut vor.

Nicht war?!?  [133]  Das hatten wir doch irgendwie schon an anderer Stelle hier, oder  [150]

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.