Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #15 am: 16. September 2004, 23:13:26 » |
|
Kann mich nur anschliessen - Der Film ist leider eine einzige Enttuschung! [135]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #16 am: 18. September 2004, 10:18:59 » |
|
Gut, das ich ihn mir noch nicht angesehen habe. Dieses Forum ist wirklich praktisch!
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 18. September 2004, 18:46:30 » |
|
Gut, das ich ihn mir noch nicht angesehen habe. Dieses Forum ist wirklich praktisch! Hey, danke fr die Blumen! [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #18 am: 18. September 2004, 22:10:56 » |
|
Hey, danke fr die Blumen! [133]
Hast Du gut gemacht Spenser!! [140]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #19 am: 19. September 2004, 05:30:18 » |
|
Ich habe den Streifen letzte Woche gesehen und kann mich Spenser nur anschliessen. Die Schauspieler waren gut, haben gute Arbeit gemacht, konnten aber leider nichts aus dem wirren (Dreh)buch herausholen. Mal schauen, ob das Buch besser ist. Von dem Film war ich enttuscht - ebenso von dem Regisseur! Der hat mehr drauf, wie er schon bewiesen hat!
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 16. Februar 2005, 18:54:04 » |
|
...ist jetzt auf DVD raus. Ich werde ihn mir aber mit Sicherheit nicht nochmal ansehen... [147]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Februar 2005, 18:35:59 » |
|
Kann ich gut verstehen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #22 am: 17. Februar 2005, 22:29:10 » |
|
Ich hab ihn mir angesehen und fand ihn auch sehr...mau, will ich mal sagen. Aber man sieht die Hand des Regisseurs! Immerhin... [138]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #23 am: 18. Februar 2005, 14:30:10 » |
|
Ich habe mir den Film trotzdem mal auf DVD angeschaut, mein Bruder hat ihn auf DVD ausgeliehen und da hab ich sie mir mal angeschaut. Es ist so wie ihr es geschrieben habt. Der Film ist eine einzigste Enttuschung!
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 23. März 2005, 09:21:02 » |
|
Wir waren auch sowas von enttuscht von The Village [10] hat sich so toll angehrt und dann wars echt de!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 23. März 2005, 19:07:55 » |
|
moni.1980 schrieb am 23.03.2005 09:21 Uhr: Wir waren auch sowas von enttuscht von The Village [10] hat sich so toll angehrt und dann wars echt de! [21] irgendwie sind wir uns alle einig, dass der Film echt mies war [21]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #26 am: 25. Mai 2005, 12:34:48 » |
|
Ich hatte mir viel von diesem Film versprochen nachdem ich den Trailer gesehen habe, aber als ich mir den dan spter auf DVD angesehen habe war ich enttuscht! Langweilig ohne Ende und die Guten sachen die hat ma schon im Trailer gesehen!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 26. Mai 2005, 03:08:05 » |
|
Bisher habe ich zu 90% nur negative Meinungen gelesen - vllig zu recht!!!
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #28 am: 16. Juli 2005, 20:15:41 » |
|
Ich habe mir letztens diesen Film angeschaut und war ebenfalls enttuscht (obwohl ich auch keine groen Erwartungen hatte). Man htte aus der Geschichte ein gesellschaftkritisches Drama machen knnen, aber stattdessen machte man halt ein mchte-gern-Horrorchen.
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 17. Juli 2005, 05:01:31 » |
|
Diane schrieb am 16.07.2005 20:15 Uhr: aber stattdessen machte man halt ein mchte-gern-Horrorchen. Noch nicht mal das....der Film enttuscht berall auf der ganzen Linie.... [14]
|
|
|
|
|
|
|
|