German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #30 am: 26. September 2004, 11:02:08 » |
|
Der Director's Cut - 17 min. lnger und mit viel mehr Blut - ist bestellt [149] [149] Dauert zwar noch etwas bis er erscheint, aber das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen! Es handelt sich um die engl. Version ohne deutschen Ton. Bin dann ja mal gespannt, ob diese Version auch auf Deutsch erscheinen wird.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #31 am: 26. September 2004, 16:42:49 » |
|
Bin dann ja mal gespannt, ob diese Version auch auf Deutsch erscheinen wird.
In letzter Zeit sind ja einige Filme bei uns gleich als DC bzw. Extendet Version auf DVD rausgekommen wie z.B. "Dawn of the Dead" und "Underworld". Die Chancen stehen also recht gut, da wir auch gleich den DC bekommen und nicht nur die Kinoversion. Manchmal ist es gar nicht so schlecht, da die DVDs bei uns etwas spter erscheinen. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 23. Januar 2005, 17:56:37 » |
|
...gibst seit einiger Zeit jetzt auf DVD
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #33 am: 24. Januar 2005, 01:19:17 » |
|
...gibst seit einiger Zeit jetzt auf DVD Aber unbedingt den Directors Cut kaufen und nicht die "Kinderversion". [148] [140]
|
|
|
|
|
|
|
Whyme
Staff Sergeant
Divaschwein
|
 |
« Antworten #34 am: 27. März 2005, 11:38:33 » |
|
Hab den Film als Directors Cut gesehen und war begeistert. Ein herrlich dsterer Film, dem man den Realittsanspruch (den er nicht haben kann, dazu ist die Figur des King Arthur noch nicht genug erforscht) reltiv gut abkauft. Um Lngen besser als jeder Sagenfilm mit der Thematik...
Whyme
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #35 am: 29. Mai 2005, 21:35:19 » |
|
Hab den Film im Kino gesehen, fand ihn da schon gut. Dann hab ich mir den Directors Cut geholt mit alternativen Ende und da war ich restlos berzeugt. Ein wirklich guter Film.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
filmfan
Corporal
Greatest Gentleman-Actor
|
 |
« Antworten #36 am: 31. Mai 2006, 04:06:51 » |
|
Genialer Film mit einer tollen Umsetzung. Clive Owen ist sicherlich einer der Schauspieler, die wir in den nchsten 15 Jahre noch sehr viel hren und noch mehr sehen werden
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #37 am: 31. Mai 2006, 16:26:51 » |
|
Das will ich doch hoffen...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 31. Mai 2006, 16:58:15 » |
|
Luft gerade bei Premiere, ich habe ihn vorhin mal programmiert um mir auch mal eine Meinung darber zu bilden
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #39 am: 31. Mai 2006, 18:20:20 » |
|
Du hast den echt noch nie gesehen bisher?? Wow, dann hol den guten Film aber mal schnell nach.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 31. Mai 2006, 18:45:17 » |
|
Normalerweise interessieren mich solche Historien-Filme nicht so, aber hier mache ich mal eine Ausnahme - bei Clive Owen und Keira Knightley hat man ja schon gleich 2 gute Grnde...
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #41 am: 01. Juni 2006, 16:25:56 » |
|
Mir hat er gefallen. habe es jetzt auch endlich geschafft ihn auf Premiere zu sehen. Fand es besonders gut das es mal nicht die bekannte Umsetzung war, ( Tafelrunde, Sohn, Verrat. u.s.w.)sondern eher eine neue Story, frher angesiedelt.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #42 am: 30. Juli 2006, 21:06:50 » |
|
Wit ihr was unglaublich ist? Ich habe es bisher immer noch nicht geschafft mir das alternative Ende auf der DVD anzusehen, anstatt gucke ich mir irgendwelche schlechten Filme an... mu das unbedingt mal schnell nachholen.
|
|
|
|
|
|
|
|