| 
			| 

| Spenser | 
								|  | «  am: 21. August 2004, 21:39:59 » | 
	 	 | 

So, nachdem Joan ja schon so angefragt hatte....
 Ich hre am liebsten: Phil Collins, Glenn Frey, Huey Lewis, Kenny Rogers, Jerry Reed, akt. Charts (naja, ausser Hip Hop, Rap oder Heavy), div. OSTS (siehe in dem Thread), Alyssa Milano ( [133] ), Garth Brooks, Sarah MacLachlan, Kylie Minogue, Kim Wilde, viel aus den 80`s,  Scott McKenzie.

Hmm, wenn ich was vergessen habe, hole ich es noch nach  [148]

Und bei euch?
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| cpfan | 
								|  | « Antworten #1 am: 22. August 2004, 11:15:43 » | 
	 	 | 

Ui, ist ja noch schwieriger als die Frage nach meinen Hobbies. Ich kann mir die Namen meist nicht merken.
 Meine Neuentdeckung und momentaner Favorite ist Jonny Lang. Der Junge hat wirklich eine fantastische Stimme fr sein Alter und die Musik ist auch in Ordnung. Ansonsten zhlen George Michael, Sting, Pur, Queen, Roxette, Laith Al Deen, Phil Collins usw zu meinen Favoritem. Oh, und natrlich Chris Potter. Wie sollte es anders sein.  [143]

Mal schaun, mir fallen spter bestimmt noch einige ein, die ich jetzt vergessen habe.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Whyme 
								Staff Sergeant    Offline 

Divaschwein

| 
								|  | « Antworten #2 am: 22. August 2004, 11:51:05 » | 
	 	 | 

EnyaClannad
 Loreena McKennitt
 ABBA
 Vieles aus den 80ern
 Noch mehr aus den 90ern
 Einzelflle aus den aktuellen Charts.
 Irish Folk
 uvm.

Whyme
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| German-JAG 
								Captain      Offline 

Saftschubse

| 
								|  | « Antworten #3 am: 22. August 2004, 17:34:06 » | 
	 	 | 

Unangefochten an der Spitze ist bei mir der Boss, Bruce Springsteen!! Fr mich gibt es keinen besseren Musiker. Dann wren da noch Bon Jovi, Sting, Bryan Adams, Joe Cocker, U2 und weitere aus diesem Bereich. also "richtige/ ehrliche" Musik, von Leuten die wissen was sie tun und nicht diese widerlichen gecasteten Tenny Bands. Soundtracks hre ich natrlich auch sehr gerne und oft (ist ja irgendwie auch Pflicht  [133] ) und auch R'n'B mag ich sehr, allen voran R. Kelly. Gegen Musik aus den 80ern habe ich auch nichts. Kann man prima zu tanzen und feiern.  [148] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel |  |  | 
	| 
			| 

| Joan 
								Major      Offline 

"Captain!"

| 
								|  | « Antworten #4 am: 22. August 2004, 20:55:07 » | 
	 	 | 

Und meine Mucke ist schwierig festzulegen, da ich alles quer beet hre. Sollte ich Lieblingsband nennen mssen: u2! Best of, super, mein Ding.Dann auch: Coldplay, Queen, zur Zeit viel Pink und alten 80s Rock (AC/DC, Bon Jovi, Bruce S., Foreigner, uvm. ), auerdem gerne Brit Pop (Oasis, Pulp, Blur etc.), Musical und klassische Musik, Depeche Mode rauf und runter und Queen, auch Abba - meist bei melancholischer Stimmung um dann gstrkt aufzutauchen  [133] - hatte auch eine 60er und 70er Phase, die 80er sind allg., wie NDW immer wieder gerne gehrte Partymucke. Ich mag kein Hip Hop und Rap, aber stehe auch auf Trance und Techno [143] .
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

*be with the stars* |  |  | 
	| 
			| 

| Gast 
								Gast

| 
								|  | « Antworten #5 am: 11. Oktober 2004, 15:08:14 » | 
	 	 | 

Ich bin ein riesiger Jazzfan! Spiele ben auch selber Klarinette und Saxofon. Hre gerne: Gene Harris, Ray Brown, Dexter Gordon, Jeff Hamilton, Diana Krall, ... tonnenweise andere Interpreten, die euch nichts sagen werden ;-)

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| ghost 
								Konter Admiral       Offline 

The Mentalist

| 
								|  | « Antworten #6 am: 11. Oktober 2004, 20:47:32 » | 
	 	 | 

Puhh, ich hre sehr gerne Judy Henske (Folk/Blues), Clannad, Sarah McLachlan, Linkin Park, Loreena McKennitt, Dvoraks Sinfonie Nr. 9 (Aus der neuen Welt), Anabret, Massive Attack und viele mehr. 
 @michaeljfox: Mir sagt gerade mal einer der aufgefhrten Knstler etwas
 (Diana Krall).
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
 Dr. John H. Watson
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #7 am: 12. Oktober 2004, 07:40:04 » | 
	 	 | 

Ich bin ein riesiger Jazzfan! Spiele ben auch selber Klarinette und Saxofon. Hre gerne: Gene Harris, Ray Brown, Dexter Gordon, Jeff Hamilton, Diana Krall, ... tonnenweise andere Interpreten, die euch nichts sagen werden ;-)

Jazz hre ich hin und wieder auch mal gerne - ohne zu wissen, wer eigentlich der Snger ist... [140]  Aber Jim Byrnes (der ja auch Schauspieler ist) hre ich gerne, er hat fr seine Scheibe ja Platin gewonnen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Ssgt_Grein 
								Corporal    Offline 

| 
								|  | « Antworten #8 am: 12. Oktober 2004, 08:55:14 » | 
	 	 | 

Also ich verachte diese gecasteten, umherhampelnden Teenie(mchtegern)stars auch. Trotzdem denke ich mal, dass ich hier mit meinem Musikgeschmack so ziemlich alleine bin  [133] Bands die momentan Dauergste in meiner CD-Abspielanlage sind:
 Dimmu Borgir
 Graveworm
 Aeba
 Rotting Christ
 Equilibrium

hre aber auch ruhigere Sachen wie 69 eyes und natrlich Soundtracks oder Klassik im allgemeinen..und bei einer guten Zigarre und nem Whiskey darf es dann auch mal Mr. Sinatra sein!
 Gre. Roger
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Daring Crow 
								Private  Offline 

| 
								|  | « Antworten #9 am: 12. Oktober 2004, 10:50:32 » | 
	 	 | 

Hallo mal wieder...
 Lieblingsmusik ist ein feines Thema!  [133]
 Da ich meinem Alter nach in dieser Runde eh als aus der Gruft entstiegen gelten drfte, kann ich mich auch gleich als Pink Floyd-Fan outen.
 Ich habe alle regulren Sachen, die von Floyd je erschienen sind und das Zeug luft bei mir rauf und runter. Ich mag auch die jeweiligen Soloalben der einzelnen Floyd-Mitglieder, wobei mir der Kram von Roger Waters am besten gefllt.
 An lteren Sachen hre ich noch ganz gern Rolling Stones, Ufo, Jethro Tull, Led Zeppelin, Deep Purple u...
 Was heutige Bands angeht, denke ich eindeutig wie ein alter Sack!
 Ich mag Sachen wie Counting Crows, Nick Cave, Naked Raven, 3 Doors Down oder Lisa Loeb. Viel Gitarre eben und in den letzten Jahren zunehmend die ruhigen Varianten...

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Gut,wenn man am Ende sagen kann,
 es ist genug und nicht,
 es muss wohl genügen.
 |  |  | 
	| 
			| 

| Libuda | 
								|  | « Antworten #10 am: 12. Oktober 2004, 13:43:31 » | 
	 	 | 

Hallo mal wieder...
 Was heutige Bands angeht, denke ich eindeutig wie ein alter Sack!
 Ich mag Sachen wie Counting Crows, Nick Cave, Naked Raven, 3 Doors Down oder Lisa Loeb. Viel Gitarre eben und in den letzten Jahren zunehmend die ruhigen Varianten...

Die COUNTING CROWS hre ich auch sehr gern, wobei die letzten zwei Alben an die ersten nicht mehr so richtig herankommen! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
 (George Best- gestorben am 25.11.05)
 |  |  | 
	| 
			| 

| Silvie 
								Captain      Offline 

Frankenlady

| 
								|  | « Antworten #11 am: 12. Oktober 2004, 14:03:58 » | 
	 	 | 

Ist bei mir eigentlich immer unterschiedlich, kommt halt auf meine Stimmung an. Aber meistens hre ich gerne Celine Dion, Madonna, Phil Collins, Schiller, Sinead O Connor, Robbie Williams, Sandra, Kylie Minogue, Coldplay, ...Ansonsten hre ich gerne Radio und da luft ja bekanntlich alles quer Beet  [148]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Liebe Grüße, Silvie   |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser | 
								|  | « Antworten #12 am: 13. Oktober 2004, 00:46:36 » | 
	 	 | 

und bei einer guten Zigarre und nem Whiskey darf es dann auch mal Mr. Sinatra sein!Gre. Roger
 Also Frank Sinatra hre ich pers. auch recht gerne  [133] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Butthead 
								Commander      Offline 

MVP

| 
								|  | « Antworten #13 am: 20. Oktober 2004, 03:40:32 » | 
	 	 | 

Ich hre am liebsten deutschen Hip Hop : Bushido, Azad, gelegentlich Sido..... |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Li 
								Priv. First Class  Offline 

| 
								|  | « Antworten #14 am: 21. Oktober 2004, 22:02:54 » | 
	 	 | 

Ich frchte ich bin hier die Jngste, dem entsprechend auch mein Musikgeschmack. Aber zum Glck habe ich die Boygroup-Phase schon vor Jahren hinter mir gelassen, deshalb kann ich jetzt auch eigentlich zu "meinen" Bands stehen, die da wren:
 Incubus
 3 Doors Down
 Linkin Park
 Lifehouse
 Red Hot Chili Peppers
 Guano Apes

Und noch einige andere, doch leider fllen mir gerade keine anderen ein, was ja mal wieder typisch ist.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	|  |