Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:34:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Herr der Ringe-Trilogie (Lord of the Rings 1-3)  (Gelesen 7097 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #15 am: 24. August 2004, 08:24:03 »

Ich mag die Filme. Sie gehren zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber dennoch sind die sehr nette Unterhaltung. Die Oscars waren allesamt verdient. Es steckte eine Menge Arbeit drin, die Peter Jackson und dem Rest denn so honoriert wurde. Ich habe sie auch bei mir im DVD Regal stehen!

It`s only Money....
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #16 am: 27. März 2005, 12:33:02 »

Wer sich traut, kann sich heute Abend um 20:15 die RTL-Fassung von "Die Gefhrten" anschauen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 27. März 2005, 19:01:16 »

Zitat
Whyme schrieb am 27.03.2005 12:33 Uhr:
Wer sich traut, kann sich heute Abend um 20:15 die RTL-Fassung von "Die Gefhrten" anschauen...

Vermutlich geschnitten und an den unpassensten Stellen die Werbung drin! Im einen Moment ist man mitten im Film vertieft, im nchsten mu man sich Werbung fr Tampons anschauen... [21]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #18 am: 28. März 2005, 11:26:27 »

bin zwar spt dran, habe mir aber heute bei Ebay die DVD Box dazu gekauft *freu freu freu*  [1]
Gast
Gast

« Antworten #19 am: 28. März 2005, 11:27:14 »

ist auch auf ORF gelaufen, ganz ohne Werbung:thumbsu:
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 29. März 2005, 02:25:58 »

Die beiden ORF Programme haben eh viel besseres Programm als unser ARD & ZDF. Alleine die Tatsache, dass die mehr US-serien bringen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #21 am: 29. März 2005, 10:14:55 »

das finde ich auch, vor allem ORF I!
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #22 am: 18. Mai 2005, 22:29:39 »

Zitat
Whyme schrieb am 21.08.2004 19:32 Uhr:

Auf der anderen Seite haben mir ein paar Dinge gefehlt. Vor allem die Geschichten von Eowyn und Faramir htten mich interessiert. Eben bekommt Eowyn noch diese heroische Szene in der sie den Hexenknig besiegt, bricht ber ihrem toten Onkel zusammen und taucht erst wieder bei der Krnung auf und lchelt Aragorn zu. Irgendwie fehlt da was.

Whyme

Da kann man dann wirklich nur die DVD Spezial Extended Versions, Empfehlen mit vielen zustzlichen Filmmaterial. Neue und erweiteret u.a mit Faramier und Eyowyn.
Habe die Filme zuerst auf Premiere gesehen, danach die Bcher gelesen, ledier nur die bersetzung von W.Krege ( Carroux bersetzung soll besser sein) und dannach die DVD geholt.
Wirklich ein Grandioses Meisterwerk.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #23 am: 19. Mai 2005, 00:46:29 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 18.05.2005 22:29 Uhr:
 danach die Bcher gelesen, ledier nur die bersetzung von W.Krege ( Carroux bersetzung soll besser sein)
Wirklich ein Grandioses Meisterwerk.

Die alte bersetzung von Carroux ist wirklich um Welten besser als die auf neumodisch getrimmte Fassung von Krege. Leider sind die Bcher von Carroux nur noch fr viel Geld zu bekommen, die Krege kriegt man fast hinterher geschmissen. [8]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 25. Mai 2005, 12:10:20 »

Ich bin einer der seltenen Leute die diese Reihe noch nicht gesehen hat! Ich find die Handlung nicht so besonders!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 25. Mai 2005, 14:00:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.05.2005 12:10 Uhr:
Ich bin einer der seltenen Leute die diese Reihe noch nicht gesehen hat! Ich find die Handlung nicht so besonders!

Erst "The Punisher" und jetzt "Herr der Ringe" [6] ........wei gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. [3]  [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 25. Mai 2005, 19:46:41 »

Herr der Ringe mag ich nicht so, weil ich Ritter Filme nicht so mag und The Punischer, wie gesagt habe nach 40 Minuten abgeschalted, aber wenn du meinst es wrde dann richtig gut  weiter gehen dann schau ich mir den nochmal an!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #27 am: 26. Mai 2005, 02:16:09 »

Zitat
SilverLion schrieb am 25.05.2005 19:46 Uhr:
Herr der Ringe mag ich nicht so, weil ich Ritter Filme nicht so mag und The Punischer, wie gesagt habe nach 40 Minuten abgeschalted, aber wenn du meinst es wrde dann richtig gut  weiter gehen dann schau ich mir den nochmal an!

Die Geschmcker sind natrlich verschieden, aber ich wrde an deiner Stelle dem Punisher noch eine Chance geben. [13]

Da hast du anscheinend das gleiche Problem mit Ritterfilmen (obwohl HdR mehr Fantasy ist) wie ich mit Kriegsfilmen, von denen hab ich auch schon einige frhzeitig abgeschaltet oder gar nicht erst angesehen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 26. Mai 2005, 12:32:59 »

Kriegsfilme kann ich auch nicht ausstehen, deswegen mag ich auch nicht diese Serie auf RTL 2 Band of Brothers!

Obwohl einen gibt es da den ich toll fand, der hie "Hamburger Hill"

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #29 am: 16. Dezember 2006, 10:49:12 »

Fr mich ist Herr der Ringe eindeutig die gelungenste Literaturverfilmung aller Zeiten. ich liebe alle drei Teile und kann sie schon fast auswendig.
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.