Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 21:33:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Herr der Ringe-Trilogie (Lord of the Rings 1-3)  (Gelesen 7081 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #45 am: 01. Januar 2007, 18:36:48 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.01.2007 17:39 Uhr:
Verkleidet ihr euch auch entsprechend? [1]

Na klar, ich hng mir ein paar ste an den Hut und geh als Ent. [1]  

[13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 15. Juni 2007, 00:05:45 »

Fr alle beinharten Fans der reihe: Seit einigen Jahren prsentiert die Fed Con auch die Ring Con. Wenn ihr eure Stars mal hautnah erleben mchtet - solltet ihr euch es nicht entgehen lassen [13]

Mehr Infos erhaltet ihr hier: http://www.ringcon.de/

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 30. November 2008, 18:40:54 »

Dieses Wochenede habe ich endlich nach Jahren, meine "Bildungslcke" geschlosse und habe mir gestern Teil 1 & 2 und heute Teil 3 angesehen.

Ich als Fantasy Fan fand es schon ganz ordentlich ziehte sich natrlich sehr lang, besonders Teil 2 mit seiner 3 Stunden+ Laufzeit.

Komisch dachte immer Frodo wre der Held dieser Reihe und dann musste ich feststellen das Sams eigentlich der Held war. Frodo war so eher die nervende Nebenfigur, besonders in Teil 2 und 3. Der hat ja garnichts gebacken bekommen und die Leute besonders sein wirklich mutiger Freund Sams musste ihn mehr als einmal den Arsch retten.

Von Gandalf hatte ich ein bisschen mehr Power erwartet.

Die Knige waren wirklich erbrmlich dumm, gut das wenigstens der erste Knig noch vernnftig geworden ist. Der mchtegern Knig von Gandor, war ja echt das letzte.

Also ganz nett, die grossen Schlachten hatten mir auch ganz gut gefallen, obwohl ich einiges anderes angegangen wre. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #48 am: 30. November 2008, 19:15:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.11.2008 18:40 Uhr:
Also ganz nett, die grossen Schlachten hatten mir auch ganz gut gefallen, obwohl ich einiges anderes angegangen wre. [1]

[6]

Ganz nett??? [6]  [6]  [6]  Anders angegangen?Huch [6]  [6]  [6]

Nun ja, die Geschmcker sind verschieden und jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung.
Fr mich ist "Herr der Ringe" so ziemlich das genialste was je gedreht wurde und ich sehe das daher etwas anders.

Hast du dir die Kinoversionen angesehen oder die Extended Versions? So richtig super wird HdR nmlich nur in der langen Fassung.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 30. November 2008, 22:40:21 »

Eine noch lngere Fassung....?
Nee, meine Schwester hat die Triologie fr einen 10er beim Wellbild mal vor Monanten gekauft gahahbt.

Naja, fands nicht so genial von denen, das die Orgs und Co so leicht mit Leitern ber die Mauer kamen, warum haben die die Leitern nicht angezndet? Damit htten sie die Leitern nicht nochmal benutzen knnen und die Orgs die schon drauf waren wren vielleicht auch schon weg vom Fenster gewesen.

Dann die Stelle die im 3. Teil in Gandor in der kleinen Stadt neben dem Schloss vorkam. die Orgs und Co kamen da mit diesen Holzschiffen an, warum haben sie nicht l ins Wassser gekippt und es angezndet?

Da waren noch ein paar Sachen die mir da aufgefallen sind.

Von der Inszenierung her fand ich die Schlachten schon gut.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #50 am: 01. Dezember 2008, 19:30:25 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.11.2008 22:40 Uhr:

Dann die Stelle die im 3. Teil in Gandor in der kleinen Stadt neben dem Schloss. die Orgs und Co kamen da mit diesen Holzschiffen an, warum haben sie nicht l ins Wassser gegibt und es angezndet?

Keine Ahnung. Vielleicht gibt es in Mittelerde kein l oder es wurde noch nicht entdeckt.
Das als strend an HdR zu empfinden wrde ich jetzt aber schon fast als Korintenkackerei  bezeichnen. HdR ist ja schlielich kein Film ber die Kunst der perfekten Kriegsfhrung.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 01. Dezember 2008, 22:58:14 »

OK, ich seh schon Hardcore Fans. Dann halte ich mal lieber das Maul, sonst werd ich hier noch Plattgemacht. [1]

TheGuardian
Priv. Sec. Class

« Antworten #52 am: 11. April 2010, 17:50:31 »

Ich sehe mir den Film immer wieder an. Der ist so gut gemacht! Vorschlag

Nichts hören, nichts sehen, nichts zahlen! (Michael Jackson)
toulio11
Corporal
*

« Antworten #53 am: 25. Oktober 2010, 09:30:06 »

Das wohl epischste Meisterwerk der nahen Filmgeschichte. Freu mich schon auf die Verfilmung von dem Hobbit!
Mesta
Major

« Antworten #54 am: 15. März 2011, 00:39:43 »

Auch ein Film, wo ich eigentlich schon mal was hätte schreiben sollen.
Die wohl epischste Fantasyverfilmung. Super Bilder, die Story ist auch gut, was aber auch zu erwarten war bei der Vorlage.
An sich habe ich da kaum Kritik.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #55 am: 15. März 2011, 01:23:00 »

Die Trilogie in der Extended Version sehe ich mir mindestens einmal im Jahr an, natürlich alle hintereinander an einem Tag. Absolut genial!

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.