Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« am: 21. August 2004, 14:35:53 » |
|
Wie ich gerade erfahren habe erscheint die Sitcom "Seinfeld" ab November endlich in Deutschland komplett auf DVD. Die ersten beiden Staffeln werden wahrscheinlich (da sie sehr kurz sind) zusammen in der ersten Box erscheinen. [133]
|
|
|
|
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #1 am: 21. August 2004, 15:13:26 » |
|
In Deutschland?  Heit das mit deutscher Tonspur?
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 21. August 2004, 21:54:19 » |
|
Bist Du Dir sicher? Ich habe es auch gehrt, allerdings erscheint sie dann in den USA in deiner vorgestellten Form. Da wirst Du sicher was verwechselt haben...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 22. August 2004, 05:06:53 » |
|
Ich glaube nicht, da ich da was verwechselt habe. [137] Auf der Seite steht: Columbia bringt "Seinfeld" auf DVD Im November auf DVD: "Seinfeld" Columbia TriStar Home Entertainment verffentlicht mit "Seinfeld" eine der weltweit erfolgreichsten TV-Sitcoms auf DVD. Die ersten drei Staffeln sind ab 9. November im Handel erhltlich. Die Sitcom wurde insgesamt 57-mal fr den Emmy nominiert und 13-mal ausgezeichnet. Das TV-Material wurde fr die DVD-Boxen komplett digital berarbeitet. "Seinfeld Volume 1" umfasst auf vier DVDs alle 18 Folgen der ersten und zweiten Staffel. "Seinfeld Volume 2" wird auf ebenfalls vier DVDs alle 22 Episoden der dritten Staffel enthalten. Beide Boxen erscheinen mit zahlreichem Bonusmaterial, wie z. B. das Making of "Wie alles begann", die Kommentare "Yada Yada Yada", Deleted Scenes und Auftritte in der "Tonight Show". Der Mnchner Anbieter will den DVD-Start von "Seinfeld" im Dezember mit einer Kinokampagne in allen Cinemaxx- und Kinopolis-Kinos bewerben. Darber hinaus sollen zahlreiche PR- und Promotionaktivitten zustzlich fr Aufmerksamkeit sorgen. Quelle: http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=160571&Biz=videobiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1Da da etwas von einem Mnchner Anbieter steht gehe ich doch stark davon aus, da es DVDs mit deutscher Tonstur sein werden, die auch in Deutschland erscheinen. Eine Kinokampagne in deutschen Kinos fr amerikanische RC1 DVDs wre doch etwas unsinnig. [147] [148]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #4 am: 23. August 2004, 17:51:49 » |
|
Wo sind denn all die Seinfeld Fans abgeblieben? Die mten sich ber die nachricht eigentlich freuen. [137] [148]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #5 am: 23. August 2004, 22:21:16 » |
|
Wo sind denn all die Seinfeld Fans abgeblieben? Die mten sich ber die nachricht eigentlich freuen. [137] [148] Juhu! [148] [140] Nein im Ernst, ich finde das ziemlich gut und die Box wird gleich auf meine Wunschliste gesetzt, allerdings eher irgendwo im Mittelfeld, denn ich finde die Serie zwar auch ziemlich klasse, aber alles stehen und liegen lassen dafr wrde ich nicht.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Diane
Staff Sergeant
Murphy Brown - Fan
|
 |
« Antworten #6 am: 23. August 2004, 23:09:08 » |
|
Ich denke es werden nur diese ersten 3 Staffeln verffentlicht werden, da nicht viele diese Boxen kaufen werden, wird sich der Anbieter entschlieen keine deutsche Tonspur auf die 4-9 Staffel zu packen, so wie bei den Sopranos.
|
|
|
|
"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #7 am: 27. August 2004, 19:57:40 » |
|
Ich kann's irgendwie nicht glauben... Das wre ja mal ein echter Knller!
Jedenfalls habe ich meine Bearbeitung meiner alten SEINFELD-DIVX-Aufnahmen vorerst auf Eis gelegt.
[133] [133] [133]
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #8 am: 27. August 2004, 20:08:29 » |
|
Hab's zunchst fr eine Ente gehalten (Sorry Quark!), aber es scheint etwas dran zu sein: http://www.primusmedia.de/movie/detail/-/hnum/4113375/rk/home/rsk/hitlist Htte es nie fr mglich gehalten, dass SEINFELD in Deutschland mal erscheinen wrde! Weihnachten steht vor der Tr!!! Gru Libuda
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 28. August 2004, 04:41:06 » |
|
Ich habs zuerst auch nicht geglaubt - war sogar fest davon berzeugt, dass es nicht stimmt - aber ich mute mich (zum Glck!) eines besseren belehren lassen!
Jetzt steigen auch wohl die Hoffnungen fr "Frasier" oder "Chaos City".... [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #10 am: 29. August 2004, 03:43:15 » |
|
@Libuda + Spenser: Ich bin echt entsetzt ber euer mangelndes Vertauen in mich. [137] [146]
Aber wenn ich bedenke, wie gering die Chancen standen, da Seinfeld bei uns auf DVD erscheint kann ich euch schon ein bichen verstehen...........aber nur ein bichen. [140] [140] [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 29. August 2004, 04:05:04 » |
|
@ Quark: Wann kommt Frasier & Cheers denn auf DVD? [140]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #12 am: 29. August 2004, 19:35:53 » |
|
@ Quark: Wann kommt Frasier & Cheers denn auf DVD? [140] Wenn ich das wte wrde ich mich in Zukunft nur noch "Orakel" nennen. [140] [148]
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #13 am: 31. August 2004, 16:03:16 » |
|
@Libuda + Spenser: Ich bin echt entsetzt ber euer mangelndes Vertauen in mich. [137] [146]
Aber wenn ich bedenke, wie gering die Chancen standen, da Seinfeld bei uns auf DVD erscheint kann ich euch schon ein bichen verstehen...........aber nur ein bichen. [140] [140] [148] Ich habe sogar noch eins drauf gesetzt und zur Vergewisserung Columbia TriStar Home Entertainment angeschrieben und heute diese Mail erhalten: (...) vielen Dank fr Ihre Anfrage. Eine entsprechende Verffentlichung in Deutschland ist fr November 2004 geplant. Mit freundlichen Gren Columbia TriStar Home Entertainment Damit ist es wohl amtlich! Gru Libuda
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #14 am: 04. November 2004, 11:13:57 » |
|
Also nur noch wenige Tage bis zum groen DVD Release! Bei Amazon scheinen die Boxen schon richtig gut zu laufen!
|
|
|
|
|
|
|
|