Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #30 am: 13. März 2005, 05:19:56 » |
|
Also ich finde die Kill Bill - Filme erstklassig. Auch der erste ist nicht minder gut wie der zweite, stellt halt andere Themen in den Vordergrund. Unrealistisch finde ich v.a. im 2ten Teil, wie Beatrix sich selbst aus ihrem Grab grbt. Dennoch, super Filme...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #31 am: 25. Mai 2005, 01:56:51 » |
|
Ich habe beide noch nicht gesehen ich mag Uma Thurman nicht so besonders! Mal sehen vielleicht leihe ich mir den denschst mal aus!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 25. Mai 2005, 06:56:59 » |
|
SilverLion schrieb am 25.05.2005 01:56 Uhr: Ich habe beide noch nicht gesehen ich mag Uma Thurman nicht so besonders! Mal sehen vielleicht leihe ich mir den denschst mal aus! Als Martial Arts Fan solltest du vor allem Vol. 1 sehen [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #33 am: 14. Juni 2005, 04:06:37 » |
|
Also mir persnlich hat der 2 Film besser gefallen. Nicht nur weil ich ein Fan von David bin, sondern wegen dem Ganzen insgesamt. Der 1. Teil war mir zu Blutig und zu Hektisch aufgezogen [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #34 am: 14. Juni 2005, 04:31:37 » |
|
Der 2. Teil hatte fr mich den Vorteil, dass Michael Madsen oft zu sehen war, ansonsten bin ich aber fr Teil 1 [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #35 am: 14. Juni 2005, 12:11:55 » |
|
Kill Bill geflt mir auch richtig gut. Mir persnlich hat der erste Teil besser gefallen, aber der zweite war auch sehr gut. Am heftigsten war die Scene wo sie im Sarg unter der Erde war.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #36 am: 14. Juni 2005, 14:13:02 » |
|
Am heftigsten war die Scene wo sie im Sarg unter der Erde war.
Das war wirklich heftig. Wenn man sich vorstellt, man selbst ist in dieser Situation....nicht gerade angenehm, sage ich da nur. [13]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #37 am: 14. Juni 2005, 22:12:59 » |
|
Das ist wohl der Albtraum eines jeden - lebendig begraben zu werden...
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #38 am: 15. Juni 2005, 00:32:11 » |
|
Also ich kann mich nicht entscheiden, welcher Teil mir besser gefllt. Kill Bill ist fr mich (genau wie Herr der Ringe) ein Film, der nur aufgrund der Lnge aufgeteilt wurde. Von der Action her ist die erste Hlfte besser und von den Dialogen die Zweite.
|
|
|
|
|
|
|
filmfan
Corporal
Greatest Gentleman-Actor
|
 |
« Antworten #39 am: 31. Mai 2006, 03:56:48 » |
|
KLasse Film. Ja, im Grunde ists ja nur ein Film, nicht zwei, Wegen berlnge wurde er denn ja geteilt. Zwar hat der Film ziemlich hanebchene Szenen - aber wer Tarantino kennt wei, warum das so sein mu [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #40 am: 20. Dezember 2006, 08:35:07 » |
|
Leider gibts mittlerweile immer noch keine Komplettfassung beider Filme bei uns auf DVD...
|
|
|
|
|
|
|
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant

|
 |
« Antworten #41 am: 07. März 2011, 22:35:36 » |
|
Kill Bill = Tarantino = Genial  Wobei Vol. 2 nicht ganz so klasse ist, da fehlen m,ir einfach die sagenhaften Schwertszenen aus Vol. 1  Gibts eigentlich mittlerweile eine deutsche DVD / BluRay Fassung, wo beide Volumes als einem Film gibt und die s/w Szenen nun komplett in Farbe sind?
|
|
|
|
Hallo, Dude!
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #42 am: 08. März 2011, 01:05:11 » |
|
Gibts eigentlich mittlerweile eine deutsche DVD / BluRay Fassung, wo beide Volumes als einem Film gibt und die s/w Szenen nun komplett in Farbe sind?
Nein, leider nicht.........zumindest nicht offiziell. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 08. März 2011, 01:55:22 » |
|
Ich glaube, in Japan gibts diese DVD nur, natürlich ohne deutsche Tonspur, aber englisch sollte drauf sein...
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #44 am: 08. März 2011, 01:58:00 » |
|
Ich glaube, in Japan gibts diese DVD nur, natürlich ohne deutsche Tonspur, aber englisch sollte drauf sein...
Man bekommt diese Fassung (alles kompl. in Farbe) auch mit einer dt. Tonspur. Es handelt sich bei dieser DVD allerdings um eine illegale Raubkopie der japanischen DVD in die die dt. Tonspur integriert wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|