Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 06:49:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Kill Bill Vol 1 & 2 (Kill Bill)  (Gelesen 6364 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Gast
Gast

« Antworten #15 am: 11. Oktober 2004, 15:24:36 »

Also ich habe den ersten Teil gar nicht gemocht: Total unrealistisch (Blut) und diese blde gezeichnete Szene fand ich miserabel!

Der 2. Teil hat mir umso besser gefallen! Irgendwie finde ich den viel besser!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 12. Oktober 2004, 07:47:45 »

Zitat
Also ich habe den ersten Teil gar nicht gemocht: Total unrealistisch (Blut) und diese blde gezeichnete Szene fand ich miserabel!

Ja, stimmt schon! Was Realismus angeht, zieht Teil 1 total vom Feld, da waren besonders die Kampfszenen unglaubwrdig hoch 2!  [140]  Aber fr eine nette Unterhaltung war er recht gut.

Bei Teil 2 gefiel mir besonders Michael Madsen, den ich fr einen unglaublich guten und leider unterschtzten Schauspieler halte. Fr mich einer der begabtesten Schauspieler unserer Zeit!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #17 am: 12. Oktober 2004, 16:46:38 »

Michael Madsen und David Carradine sind am, ich glaub, 3. Dezember in Hamburg auf einer Filmcon um Rede und Antwort zu stehen. Ich kenne ein paar Fu-Fans, die wegen DC hingehen. Bin mal gespannt, was sie zu berichten haben.

Und ich gebe dir Recht Spenser, Michael Madsen ist wirklich unterschtzt. Ich bin mir sicher, dass er zu den meistbeschftigsten Schauspielern gehrt, aber der Wiedererkennungsfaktor ist bei ihm irgendwie nicht so hoch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 13. Oktober 2004, 01:01:27 »

Zitat
1) Michael Madsen und David Carradine sind am, ich glaub, 3. Dezember in Hamburg auf einer Filmcon um Rede und Antwort zu stehen. Ich kenne ein paar Fu-Fans, die wegen DC hingehen. Bin mal gespannt, was sie zu berichten haben.

2) Und ich gebe dir Recht Spenser, Michael Madsen ist wirklich unterschtzt. Ich bin mir sicher, dass er zu den meistbeschftigsten Schauspielern gehrt, aber der Wiedererkennungsfaktor ist bei ihm irgendwie nicht so hoch.

zu 1) Brauch man dazu Karten oder wie hoch ist der Eintritt? Hmmm, wrden mich live ja mal beide interessieren. Kommen noch welche? Wo genau ist das in Hamburg? Kennst du einen Link oder so?

zu 2) Ja, stimmt! Madsen knnte auch fr groe Hollywood-Streifen engagiert werden fr die Hauptrolle.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #19 am: 13. Oktober 2004, 10:04:28 »

Hmm, nach dem Link muss ich noch mal fragen, den habe ich nicht gespeichert. Und Karten kann man sowohl an der Tageskasse bekommen, als auch vorbestellen. Die haben dann noch mal ich glaube 300 Extratickets, wo du fr einen kleinen Aufpreis 1 Stunde frher rankommst und dir das Schlangestehen ersparst.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #20 am: 13. Oktober 2004, 16:34:36 »

Ich finde beide Filme sehr gut. Quentin Tarantino ist einfach genial! Das der Film nicht immer realistisch ist, besonders der 1. Teil, strt mich eigentlich nicht, im Gegenteil ist auch mal schn!  [140]

Everybody loves... FRIENDS!
cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #21 am: 14. Oktober 2004, 22:19:12 »

Nu htte ich das hier beinahe vergessen. Bei der Messe im Dezember handelt es sich um das Movie- und Comic Event. Hier der Link:  http://www.hollywoodstore.de/event/index.html
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 15. Oktober 2004, 02:11:31 »

@ cpfan: Danke fr den Link!  [133]

Weit Du, ob die Stars auch Autogramme geben?

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #23 am: 15. Oktober 2004, 10:25:39 »

Tsk, Spenser. Hast du dir die Seite nicht angeguckt? Ja, tun sie.

Hier ein Auszug, nur so als Beweis:

BLOODCARD / KILL BILL CARD

Aufgrund der groen Nachfrage bieten wir auch dieses Mal wieder die berhmte BLOODCARD / KILL BILL CARD an. Die BLOODCARD / KILL BILL CARD sieht nicht nur schner aus als die normale Eintrittskarte, sie hat auch noch Vorteile:

1 STUNDE FRHER EINLASS

Du kannst mit der BLOODCARD / KILL BILL CARD schon 1 Stunde frher in die Halle !!!. Anstatt erst um 11:00 Uhr knnen Besucher mit der BLOODCARD / KILL BILL CARD schon um 10:00 Uhr in die Hallen. Das hat den Vorteil das es noch keine langen Warteschlangen an den Tischen der Stargste gibt, und Ihr Euch ganz entspannt Eure Autogramme holen knnt.
Ebenso habt Ihr die besten Chancen die Topangebote der Hndler noch zu bekommen, bevor diese Ausverkauft sind!

Das mit dem "sieht schner aus" fand ich nur wirklich ungemein wichtig.  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 15. Oktober 2004, 23:12:14 »

Zitat
Tsk, Spenser. Hast du dir die Seite nicht angeguckt? Ja, tun sie.

Ich wei... [143] Habs spter denn auch gesehen... [143]

Gast
Gast

« Antworten #25 am: 17. Oktober 2004, 23:31:17 »

Auch ich halte Madsen fr einen der besten Schauspieler! Finde ihn grossartig und habe mit sein Gesicht schon frh gemerkt  [133]  Nur wohne ich in der CH und kann leider nicht zu dieser "Veranstaltung" gehen  [137]
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #26 am: 28. Oktober 2004, 03:06:12 »

Also fr alle, die Teil 1 fr "unfreiwillig komisch" und "total bertrieben" halten, sei gesagt, dass der Film mit voller Absicht so gemacht wurde. Die Kampfszenen und die meterhohen Blutfontnen stammen teilweise eins zu eins aus Tarantinos Lieblings-Hong-Kong-Kung-Fu-Filmen, die eben aus heutiger Sicht allesamt total trashig sind.
Das soll eine ganz bewusste Hommage an diese Filme darstellen und kann deshalb nicht als "unfreiwillig" und auch nicht wirklich als "bertrieben" bezeichnet werden, da alles andere ja eine Verflschung der Trash-Vorlage dargestellt htte... [148]
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #27 am: 28. Oktober 2004, 08:25:20 »

Also mein Film ist das nicht - beileibe nicht.... [138]

It`s only Money....
Libuda
Major

« Antworten #28 am: 30. Oktober 2004, 09:47:49 »

Zitat
Also mein Film ist das nicht - beileibe nicht.... [138]

Sehe ich genauso!
Allerdings kann ich mit Tarantino insgesamt wenig anfangen (auch wenn mich das hier und nicht nur hier ziemlich allein dastehen lsst!).

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #29 am: 21. Dezember 2004, 19:29:51 »

Hey zusammen! Also ich mag Tarantino sehr, Pulp Fction und Reservoir Dogs waren Klasse! Und auch Natural Born Killers und Desperado und From Dusk Till Dawn, bei denen er anderweitig mitwirkte waren genial! Doch mit Kill Bill kann ich nichts anfangen! Sorry, da ist mir zu viel asiatischer Einfluss drin (Manga usw.) OK  der Meister liebt das  ich nicht! Aber Tarantino, und das ist das schne an ihm, macht die Filme ja nicht, dass sie mir oder jemanden anderen gefallen, sondern er macht das was ihm Spa macht!
Gre
Roger
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.