Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:22:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 13434 mal)
pek.b
Commander

« am: 19. August 2004, 16:20:27 »

The Simpsons - Die Simpsons

http://www.epguides.de/simpsons.htm
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #1 am: 19. August 2004, 18:01:19 »

Ich freue mich schon auf die neue Staffeln, auch wenn die 14. Staffel einfach nur Mist war.
Schade, dass Pro 7 nach der 6. Staffel (die gerade Mo-Fr um 19:00 Uhr luft), gleich die 14. Staffel ausstrahlt!

Wei jemand warum??

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #2 am: 20. August 2004, 02:25:31 »

Nicht nur die 14. Staffel war Mist. Seit der 11. ist es mit den Simpsons rapide bergab gegangen. Die Storys wurden immer berdrehter und unglaubwrdiger und vor allem zu gradlinig. Kaum noch verzweigte Handlungen wie Bart erlebt dies, Lisa das und Homer noch was ganz anderes! Homer kommt einen vor, als htte er ein paar Pillen Speed oder LSD eingeworfen.
Der ganze geniale Humor aus den frheren Staffeln ist vollkommen verloren gegangen.
Ich hoffe mal, dass es sich jetzt wieder bessert, aber na ja die Qualitt der alten Folgen wird wohl nie mehr erreicht werden!
 :-(
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 20. August 2004, 03:02:44 »

Habe gerade mit mir gerungen, ob ich ihn nicht in die Zeichentrick- Rubrik verfrachte. Aber andererseits....wird es vielfach auch als Comedy angesehen - also lass ich ihn hier stehen!  [148]

Ich bin brigens kein sonderlicher Freund dieser Serie! naja, alles Geschmackssache!  [148]  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #4 am: 20. August 2004, 09:33:43 »

Die ersten Staffeln waren wirklich super. Aber schnell ging es bergab. Die letzten beiden habe ich gar nicht gesehen. Werde dies wohl auch mit der Staffel 15 machen.

Abgesehen davon habe ich auf Pro 7 ein schlechtes Bild, deswegen macht das Zuschauen ohnehin keinen Spa.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 17. November 2004, 02:46:13 »

yeah schrieb:

Geschrieben am 16.11.2004 20:51            

--------------------------------------------------------------------------------

Wie kann man nur The Simpsons vergessen !?!  

Fr mich eine der genialsten Zeichentrick - Serien berhaupt. Mein Lieblingsfamilienmitglied ist Bart. Wenn eine Folge sich um ihn dreht, dann bin ich immer dabei. Bei Lisa schalte ich fters um.   [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 17. November 2004, 02:46:59 »

Quark schrieb:

Geschrieben am 16.11.2004 21:09            

--------------------------------------------------------------------------------

Meine Lieblingsfigur bei den Simpsons ist Mr. Burns.   [133]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #7 am: 17. November 2004, 13:51:31 »

Ups habe nicht gewusst, dass es schon einen Thread gibt. Sorry!

Everybody loves... FRIENDS!
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #8 am: 17. November 2004, 16:59:18 »

Zitat
Die ersten Staffeln waren wirklich super. Aber schnell ging es bergab. Die letzten beiden habe ich gar nicht gesehen. Werde dies wohl auch mit der Staffel 15 machen.

Abgesehen davon habe ich auf Pro 7 ein schlechtes Bild, deswegen macht das Zuschauen ohnehin keinen Spa.

Naja, also wenn du mit ber 8 Staffeln erstklassiger Folgen schnell bergab meinst.......

Mit der 10. ging es deutlich abwrts und fand seinen Tiefpunkt irgendwo zwischen der 13. und 14. Staffel.......

Die 15. ist wieder deutlich besser aber noch lange nicht auf dem Niveau der lteren Folgen......
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 18. November 2004, 03:33:41 »

Zitat
Ups habe nicht gewusst, dass es schon einen Thread gibt. Sorry!

Kann ja mal passieren [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 29. April 2005, 06:31:20 »

The Simpsons auf dem Weg zur Spitze

Noch bevor das Jahr 2005 sich dem Ende neigt, werden The Simspons aus Spingfield einen Rekord aus den spten 1980ern bzw. frhen 1990ern brechen. Damals schaffte eine gewisse Serie namens Dallas eine unglaubliche Vorgabe: 357 Episoden. Auf mehr Ausstrahlungen kamen nur die zwei Serien My Three Sons mit 380 und The Adventures of Ozzie & Harriet mit ungefhr 435 Episoden.

Will Schpfer Matt Groening wirklich den alleinigen Rekord brechen, muss die Serie in die 20. Staffel gehen. Ein, aus heutiger Sicht, nicht ganz unmgliches Unterfangen.

In der aktuellen Saison 2004/05 erreicht die Cartoonserie immer noch respektable Werte von durchschnittlich 10,35 Mio. Zuschauern in 15 Erst-Ausstrahlungen, womit die Serie einziger Erfolgsgarant fr das FOX-Network am Sonntagabend ist

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #11 am: 29. April 2005, 16:04:54 »

SIPMSONS FOREVER!
Von mir aus kann es die Serie noch eine Weile geben!  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Commander

« Antworten #12 am: 29. April 2005, 17:40:49 »

http://www.serienjunkies.de/news/11314.html
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 29. April 2005, 18:34:13 »

Naja, fragt sich bloss, ob man die Zuschauer weitere 17 Jahre am TV fesseln kann. Bei einer TV-Serie kann ja ein schlechtes Jahr mal schon das Aus bedeuten...

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #14 am: 29. April 2005, 18:49:25 »

also ich empfinde weitere 17 Jahre auch als etwas viel... ich meine, ich hab sicher nichts gegen noch ein paar weitere Staffeln, aber dann sollte glaub ich auch mal schluss sein...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1] 2 3 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.