Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #105 am: 21. Januar 2007, 19:41:49 » |
|
Tja, schade, dass man Elisabeth Fickenschildt (oder wars die Wiedemann) nicht mehr nehmen kann...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #106 am: 21. Januar 2007, 19:46:47 » |
|
Spenser schrieb am 21.01.2007 19:41 Uhr: Tja, schade, dass man Elisabeth Fickenschildt (oder wars die Wiedemann) nicht mehr nehmen kann... Weder noch, sondern Elisabeth Volkmann... [14]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #107 am: 21. Januar 2007, 20:24:42 » |
|
Na OK, irgendeine Elisabeth wars aber [1] Sorry, aber bei "Die Simpsons" kenne ich mich eben nicht so aus [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #108 am: 21. Januar 2007, 20:59:05 » |
|
Spenser schrieb am 21.01.2007 20:24 Uhr: Na OK, irgendeine Elisabeth wars aber [1] Sorry, aber bei "Die Simpsons" kenne ich mich eben nicht so aus [13] Mut du auch nicht, es htte vollkommen gengt, wenn du den Post von SilverLion, vier Stellen ber deinem, gelesen httest. [1] [13] Aber wie du auf den Namen "Fickenschildt" gekommen bist wrde mich schon interessieren.  [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #109 am: 21. Januar 2007, 21:34:30 » |
|
Quark schrieb am 21.01.2007 20:59 Uhr:Aber wie du auf den Namen "Fickenschildt" gekommen bist wrde mich schon interessieren.  [1] ups, sollte Flickenschildt heien! [2] [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #110 am: 22. Januar 2007, 05:40:28 » |
|
Ohje, brauchen wie jetzt schon eine Zensir-Funktion? [1]
Wie fandet ihr eigentlich diesmal die Vorspann-Abschluss-Knettszene?
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #111 am: 22. Januar 2007, 14:00:07 » |
|
Ich hab die neue Folge noch gar nicht gesehen, aber das die Stimme rauher sein soll und nher an dem Original dran sein soll, habe ich gelesen. Sicherlich ist man die alte Stimme gewohnt und es hilft auch nicht wenn jedesmal vor einer neuen Folge noch eine alte kommt, so gewhnt man sich nicht daran.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #112 am: 22. Januar 2007, 17:54:51 » |
|
Tobac3 schrieb am 22.01.2007 14:00 Uhr:
Sicherlich ist man die alte Stimme gewohnt und es hilft auch nicht wenn jedesmal vor einer neuen Folge noch eine alte kommt, so gewhnt man sich nicht daran. ...besonders wenn man jene Stimme schon seit Serienbeginn (1989) hrt, wre jede andere Stimme unpassend....
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #113 am: 23. Januar 2007, 10:27:57 » |
|
Ich hab jetzt die neue Folge gesehen und was soll ich sagen, ich bin geschockt!! Die Stimme ist ja wohl vllig daneben, eine Mischung aus tief und rauh und hoch un piesig, das pat ja nun mal absolut nicht zusammen. Wenn ich das richtig wei, dann ist die original Stimme wohl einfach nur tief und rauh, die neue wirkt eher so als ob Homer mit Milhouse verheiratet wre, zu dem wrde die ganz gut passen, aber nicht zu Marge.
Und was somit Quotenmeter und seine Kritiken angeht bin ich jetzt wohl im Bilde, da da Leute mit einem vllig anderen Geschmack sitzen als ich den hab, sowohl bei 24 (die Kritik ist ja im Nachhinein ein Witz) und auch bei der Synchrokritik zu den Simpsons die genauso ein Witz fr mich darstellt!
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #114 am: 23. Januar 2007, 13:18:55 » |
|
Tobac3 schrieb am 23.01.2007 10:27 Uhr: eine Mischung aus tief und rauh und hoch un piesig, Also was hohes hab ich da nicht rausgehrt, fand die Stimme durchgehend rau und tief. In der Werbung schwankt die Stimme kurz, das soll aber wohl nur ein Gag sein.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #115 am: 24. Januar 2007, 13:22:35 » |
|
Natrlich ist die Stimme hoch, hoch mit einem rauhen Unterton. Auf jeden Fall eine vllige Katastrophe. Da soll mir noch einer sagen, Engelke hat die Rolle bekommen weil ihre Stimme im Casting berzeugt hat... lcherlich, die hat die Rolle bekommen, weil man damit Schlagzeilen machen kann!
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #116 am: 24. Januar 2007, 13:42:19 » |
|
Also ich finde sie klingt verdammt hnlich wie das Original und berhaupt nicht hoch. Die alte Stimme hat mir natrlich wesentlich besser gefallen, schlielich hat man sie 16 Jahre lang gehrt aber wir werden uns wohl oder bel umgewhnen mssen.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #117 am: 24. Januar 2007, 22:17:01 » |
|
Ich finde sie einfach zu rau und kann nur hoffen das ich mich daran gewhne.
Die Stimme von Engelke muss doch durch eine Maschine laufen, ich meine keine Frau kann so eine Stimme haben egal wieviel Kippen man taglich raucht, oder??? Wie auch immer fr mich hrt sich die Stimme kein bisschen mehr nach Engekle an, ich frag mich jetzt wie das Casting abgelaufen ist, den wenn sie tatschlich dafr eine Maschine (Tonmischer?) Benutzen htten sie im Grunde jede Nehmen knnen.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #118 am: 25. Januar 2007, 00:38:11 » |
|
Ich glaube nicht, da sie die Stimme knstlich verndern, sondern das Engelke sie einfach verstellt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #119 am: 25. Januar 2007, 00:49:03 » |
|
Sowas kann doch nicht gesund sein, so zu reden. Ich kann mir das nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|