Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 13:56:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 13438 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #45 am: 18. September 2005, 14:22:19 »

dann ist das Ergebnis aber richtig gut [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #46 am: 18. September 2005, 14:38:38 »

Es war Glck, ich hab nur geraten  [13]  ! Hab wirklich noch nie eine Folge geguckt. Hchstens vielleicht was von anderen, die sich unterhalten, mal aufgeschnappt.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #47 am: 19. September 2005, 21:16:03 »

Bin auch kein Simpsons Fan ,hab aber auch 67 % geschafft  [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 19. September 2005, 22:22:11 »

Immerhin 83%, bin schon ein Fan, aber wenn ich mal eine Folge verpasse oder auch zwei, dann ist das auch kein Weltuntergang.

Und zu der neuen Staffel, naja gute Folgen aber nichts besonderes.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 19. September 2005, 23:12:27 »

Zitat

Kennen Sie sich in Springfield aus?

Ergebnis: Sie haben 89% der maximal erreichbaren Punkte

Ich habe viele Folgen gesehen, aber auch bei weiten nicht alle.
Ein paar waren doch recht schwierieg bein 2-3 musste ich raten. Zum Beispiel wusste ich nicht wer die Synchronstimme ist.
aber die meisten waren einfach.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #50 am: 20. September 2005, 00:14:32 »

Auch wenn man Simpsons-Fan ist, mu man doch nicht die deutschen Sprecher kennen.
Von Homer wre vielleicht noch schlssig, aber von Marge?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #51 am: 20. September 2005, 01:16:02 »

Ich hab tatschlich 100% geschafft. [1]  

Bie der Frage nach der Synchronsprecherin war ich mir aber auch nicht ganz sicher, das war also mehr Glck als Wissen. [13]

Da ich fast alle Folgen der Simpsons gesehen habe, die meiten sogar mehrmals, fand ich die meiten Fragen recht leicht, einige hatten es aber schon in sich.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 24. September 2005, 18:02:57 »

Habt ihr die neue Folge von heute gesehen? Die war doch ziemlich gut. Vor allem den Anfang fand ich genial, wo Bart als das menschliche Papier-Maschinengewehr in Aktion getreten ist.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #53 am: 24. September 2005, 21:39:19 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 24.09.2005 18:02 Uhr:
Habt ihr die neue Folge von heute gesehen? Die war doch ziemlich gut. Vor allem den Anfang fand ich genial, wo Bart als das menschliche Papier-Maschinengewehr in Aktion getreten ist.

Die heutige Folge war mal wieder richtig gut.....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #54 am: 24. September 2005, 21:52:13 »

Den Anfang fand ich einfach nur klasse, wie Lisa und ihre Freundin Schutz hinter der Schaukel gesucht haben... da kann sich mancher Action-Film eine Scheibe abschneiden.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 26. Oktober 2005, 20:17:06 »

Nchste Folge wird bestimmt auch wieder gut ! [1]

Hier ist eine tolle Simpsons Seite: http://www.die-simpsons.de

Da gibt es fast alles und ist auf Deutschn.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 31. Oktober 2005, 22:24:04 »

Hat einer letzten Samstag die 4. Simpson-Halloween-Folge gesehen?
Die war super am besten hat mir die "Ned Zone" gefallen sollte eine Anspielung auf die Serie "Dead Zone" sein. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #57 am: 01. November 2005, 16:21:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 31.10.2005 22:24 Uhr:
Die war super am besten hat mir die "Ned Zone" gefallen sollte eine Anspielung auf die Serie "Dead Zone" sein. [1]

Schade, habe ich nicht gesehen, aber das mit der Anspielung auf Death Zone klingt "interessant"  *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 01. November 2005, 18:35:15 »

Als Homer versucht, mit einer Bowlingkugel ein Frisbee vom Dach seines Hauses zu holen, fllt diese seinem Nachbarn Ned Flanders auf den Kopf. Seitdem hat der Visionen von Leuten, die sterben. Als Homer von Ned wollte das er sein Tod vorher sieht, sieht Ned in seiner Version das er Homer umbringen will. Das wollte Ned nicht so recht glauben, er meinte er knne doch kein Menschen umbringen! Naja irgendwie machte sich Homer darber lustig und ausgerechnet jetzt stand Chief Wigens (Wie schreibt man den?) mit seinen Streifenwagen an der Strae! Homer rannte dann zum Chief und "leihte" sich die Waffe und warf sie Ned zu! Als Homer nicht damit aufhrte Ned zu provozieren schoss Ned Homer mit drei Schssen nieder.

Das witzige an der Story war wie Ned Augen dargestellt wurden wenn er die Visionen hat. Konnte mich da wegschmeissen wie das aussah! [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #59 am: 11. Februar 2006, 17:55:51 »

Die Folge von heute (Protestanten gegen Katholiken) war ja wohl eine absolut geniale Folge, vor allem der Schlu, erst das mit dem Paintball und dann "1000 Jahre spter" super.
So kann es wirklich weiter gehen...

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.