Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 16:39:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD Rohling mit kleinem Fehler  (Gelesen 1434 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. August 2004, 04:42:44 »

Ich habe mal eine Frage zu den Experten hier alle in der Runde:

Ich habe einen Rohling, der nicht ganz funktionstchtig ist. Der erste Film ist einwandfrei, beim zweiten allerdings zeigt er das erste Kapitel (also ersten 6 Min. nicht an) Beim Brennen faselte er da was von "Disc Error". Der Rest des Filmes ist aber einwandfrei. Ich habe dann das erste Kapitel nochmal zum Schlu dahintergehngt. Ist zwar etwas doof, zugegeben, aber es ging an dem Tag nicht anders.

Nun meine Frage: Wird es passieren, dass der Fehler (also dieses eine Kapitel mit den 6 Minuten) grer wird, sprich dass mehr Kapitel betroffen werden oder gar die ganze Disc oder ist sowas (hoffentlich!!!) nict mglich?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #1 am: 19. August 2004, 00:15:41 »

Also ich glaube nicht, dass sowas mglich ist, solange nicht noch irgendwelche Kratzer hinzukommen.
Das scheint ein Materialfehler von der Produktion her zu sein, ausweiten kann sich sowas nicht!
Aber du knntest doch noch mal ne komplett neue, fehlerfreie DVD erstellen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. August 2004, 02:48:54 »

Zitat
Also ich glaube nicht, dass sowas mglich ist, solange nicht noch irgendwelche Kratzer hinzukommen.
Das scheint ein Materialfehler von der Produktion her zu sein, ausweiten kann sich sowas nicht!
Aber du knntest doch noch mal ne komplett neue, fehlerfreie DVD erstellen.


Leider nicht. Der Film wird leider nicht nochmal wiederholt. Ich hatte es erst einen Tag spter bemerkt, als ich den Film angeschaut habe. Da hatte ich das Mastertape schon wieder fast berspielt. Ich war froh, dass zumindest "der fehlende Teil" noch drauf war. Somit ist der Film zwar komplett, man mu nur etwas routieren....etwas nervig, aber sooooo oft schaue ich den Film mir ja auch nicht am Tag an...  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #3 am: 20. August 2004, 02:19:29 »

Du knntest ihn doch jetzt aber noch mal auf deine Platte kopieren und ihn in die richtige Reihenfolge bringen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. August 2004, 02:43:57 »

Geht schlecht. Ich habe keine Festplatte dafr.  [135]

Gibts sonst eine Mglichkeit?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #5 am: 20. August 2004, 18:28:11 »

Hast du einen DVD-Recorder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 20. August 2004, 22:31:41 »

Zitat
Hast du einen DVD-Recorder?


Ja, von Philips
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 718


Seinfeld Freak



« Antworten #7 am: 21. August 2004, 00:04:51 »

Achso, und keinen normalen DVD Brenner fr den Rechner. Ansonsten httest du dir die DVD auf deinen Rechner ziehen und dort noch mal neu zusammenstellen knnen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 21. August 2004, 02:05:48 »

Zitat
Achso, und keinen normalen DVD Brenner fr den Rechner. Ansonsten httest du dir die DVD auf deinen Rechner ziehen und dort noch mal neu zusammenstellen knnen.


Ja, stimmt! Leider fehlt mir eben das ntige Equipment dafr.... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #9 am: 02. Oktober 2004, 19:24:58 »

Zitat
Ich habe mal eine Frage zu den Experten hier alle in der Runde:

Nun meine Frage: Wird es passieren, dass der Fehler (also dieses eine Kapitel mit den 6 Minuten) grer wird, sprich dass mehr Kapitel betroffen werden oder gar die ganze Disc oder ist sowas (hoffentlich!!!) nict mglich?


Ich halte es nicht fr unwahrscheinlich, dass auf Dauer die ganze DVd betroffen ist. Guck' dir mal genau beide Oberflchen (ja, auch die Vorderseite) der an. Wenn man Schden erkenn kann, wrde ich die DVd versuchen zu kopieren!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS