Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 03:06:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VOX ndert erneut ihr Nachmittagsprogramm  (Gelesen 488 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. März 2008, 09:19:28 »

Im aktuellen Albtraum aller Programmzeitschriften-Redakteure drfte der Sender VOX eine Hauptrolle spielen. Nachdem die Klner erst in der vergangenen Woche ihr neues Nachmittagsprogramm gestartet hatten, wurde heute schon wieder alles umgeworfen. Warum auch nicht, es geht ja schlielich um Einschaltquoten und nicht um Zuverlssigkeit.

Die 60-mintige Doku-Soap "Spieglein, Spieglein", die Kosmetiker, Ditberater, Stylisten und Schnheitschirurgen bei ihrer Arbeit begleitet, startete letzte Woche Montag und konnte sich auf dem Sendeplatz um 17.00 Uhr nicht behaupten, sodass VOX die Sendung jetzt um 14.00 Uhr ausstrahlt. Die Tierarzt-Doku "Menschen, Tiere und Doktoren", die schon seit 2006 im Programm ist, kehrt stattdessen wieder auf ihren alten Platz um 17.00 Uhr zurck.

Die Wiederholung von "Spieglein, Spieglein" um 12.55 Uhr wird ersetzt durch Wiederholungen von "Menschen, Tiere und Doktoren". Um 15.00 und 16.00 Uhr ndert sich - man sehe und staune - vorerst nichts, die Doku-Soaps "Goodbye Deutschland!" und "auf und davon" bleiben, wo sie sind. Aber das um 18.00 Uhr startetende Erklr-Magazin "Wissenshunger" wurde um eine halbe Stunde auf nun wieder 60 Minuten verlngert, sodass der Kochwettbewerb "Unter Volldampf!" jetzt nicht mehr um 18.30 Uhr stattfindet, sondern wieder um 19.50 Uhr gesendet wird. Der Kchenkampf hatte einen Quoteneinbruch erlitten und wurde von VOX sozusagen in die Reha geschickt.

Whrend "Das perfekte Dinner" um 19.00 Uhr offenbar einen perfekten Sendeplatz hat und da auch bleibt, muss die WG-Show "Mitbewohner gesucht" ihren neuen Platz um 19.50 Uhr schon wieder rumen und verschwindet vorerst vom Bildschirm. Da es aber in Deutschland noch jede Menge junge Menschen gibt, die eine Wohngemeinschaft suchen, und da VOX bestimmt mal wieder sein Programm ndert, wird die Reihe sicher nicht all zu lange in der Schublade bleiben.

25.03.2008 - Mario Mller/wunschliste.de
Quelle: DWDL;

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 29. März 2008, 18:26:44 »

Hm, ich gucke so wenig Vox, dass ich eh nicht weiss, was am Nachmittag so luft und schon gar nicht, wann wie oft und welche nderungen stattfinden.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.