Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 09:31:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Olympia  (Gelesen 3874 mal)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 13. August 2004, 20:24:02 »

Wen interessiert nicht nur die gleichnamige Ritter Sport-Sorte sondern auch der Sport?

Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 13. August 2004, 21:54:43 »

Ich hoffe, dass wie viele Goldmedaillen holen werden und das Franti van Almsick zum Abschlu ihrer Karriere Gold holt... [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 14. August 2004, 01:08:26 »

Ich wrde es Franzi gnnen. Aber mit den vielen Medaillen wird es meiner Meinung nach nichts werden.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 15. August 2004, 08:59:42 »

Bei mir ist Olympia zur Zeit Pflichtprogramm, wenn ich Zeit habe wird geschaut. Gestern ging es eigentlich ganz gut los.  
Bin mal gespannt, wie es heute so weiter geht.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Gast
Gast

« Antworten #4 am: 12. Juni 2005, 12:37:32 »

Fr mich persnlich waren die Spiele zu kurz. Htten noch etwas lnger sein knnen. Aber 2008 sind die nchsten Spiele angesetzt. Wer wrde mitkommen nach Peking?
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #5 am: 12. Juni 2005, 14:41:55 »

Zu Olympia gibt es auch im neuen Spin-Off zu diesem Forum "Off-Topic-Forum" einen Thread: http://12726.rapidforum.com/topic=100578159749
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 05. April 2012, 03:25:41 »

Dieses Jahr finden die OS in einer meiner Lieblingsstädte statt : London 2012...die Spiele rücken näher und näher. Freuen
Es wird Sieger geben,es wird Verlierer geben,und ich hoffe im Interesse so mancher Sportart,das mit gewissen
"Cocktails" nicht nachgeholfen wird. zum Kotzen

Und diesmal werden die Spiele für uns in D zu einer normalen TV-Zeit übertragen,wobei wir Zuschauer auch unter den
Augenrändern die sogenannten,nein,nicht die Krähenfüßchen Küsschen,"Olympische Ringe" bekommen werden.

Doch in erster Linie freue ich mich auf friedliche,schöne,spannende,und dopingfreie Wettbewerbe ! Freuen ich werde verrückt
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 05. April 2012, 14:07:46 »

Und das Ausland wartet gespannt auf die erste britische Fußballnationalmannschaft seit einem Jahrhundert. Grinsen

Ich freue mich auch darauf, da ich schon immer ein großer Fan der Spiele war. Bin echt gespannt wie die die Mannschaft zusammen stellen sollen. Nordirland und England haben zugestimmt, Wales hat abgelehnt und was Schottland gemacht hat, kann sich wohl jeder denken. Ich freue mich auf das Ergebnis und natürlich auf viele anderen Sportarten.
Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #8 am: 05. April 2012, 14:14:04 »

Wusste ich garnicht, dass eine britische Mannschaft im Fussball antritt. Klingt erstmal unglaublich, aber im Rugby ging das ja auch. Warum haben die Waliser abgelehnt und die Schotten "dicht" gemacht? OK, ich kann es mir denken, aber wie gesagt, im Rugby gibt es sowas ja schon. Sollte Wales vielleicht auch mal für die EM und WM in Erwägung ziehen, ist ja schliesslich die einzige Möglichkeit, dass walisische Spieler teilnehmen können  Hinterlistig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #9 am: 05. April 2012, 14:21:54 »

Also ich habe es so mitgekriegt dass Wales zwar an den Beratungen teil nahm, aber dann doch den Rückzieher gemacht hat, da sie mit den Bedingungen nicht einverstanden waren. Es ging wohl darum dass England mehr Spieler stellen darf als die anderen 3...

Schottland hat ja nicht mal an den Gesprächen teilgenommen und gleich abgesagt. Happy
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #10 am: 06. April 2012, 03:01:09 »

Hm,das ist schon eine komische Sache mit GB !
Bei OS heißt es "Great Brittain & North Ireland" bei den Mannschaftswettbewerben,bei einer
WM und EM dürfen sie als Einzelnationen antreten.
Siehe Feldhockey,bei OS heißt es GB & NI,bei einer Meisterschaft dürfen Schottland und England usw.
teilnehmen,oder bei Curling im Wintersport wird das Empire auch durch Schottland vertreten.

Das heißt also,Deutschland fährt auch mit einem Nationalteam hin,gleichzeitig dürften auch Bayern,
Sachsen und die anderen Bundesländer ebenfalls ein Team losschicken.

Oder liege ich hier jetzt völlig falsch ?  ich werde verrückt
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #11 am: 06. April 2012, 14:12:47 »

Auf Deutschland wäre das eher so, dass dann alle Gebiete des Kaiserreichs zusammen zur Olympiade fahren.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #12 am: 06. April 2012, 14:51:17 »

Auf Deutschland wäre das eher so, dass dann alle Gebiete des Kaiserreichs zusammen zur Olympiade fahren.

Sorry, dass ich mal wieder den Pedanten raushängen lasse, aber: OlympiadeOlympische Spiele
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #13 am: 06. April 2012, 16:03:39 »

Das heißt also,Deutschland fährt auch mit einem Nationalteam hin,gleichzeitig dürften auch Bayern,
Sachsen und die anderen Bundesländer ebenfalls ein Team losschicken.

Oder liege ich hier jetzt völlig falsch ?  ich werde verrückt

Hmm, das einzige Bundesland das nach 1945 ein eigenes Nationalteam hatte, war das Saarland. Damals war es aber noch ein Gebiet dass zu keinem Staat gehört hatte. Laut derzeitigem Stand dürfte es für ein Bundesland aber schwierig werden, ein eigenes Nationalteam aufstellen zu lassen. Allein schon aus politischen Gründen. Selbst der Kosovo und der Südsudan die neuesten Staaten der Erde, haben noch kein Nationalteam.

Anders in Großbritannien. Da kann man dass ganze so weit ausbreiten wie man möchte. Die ganzen Kronkolonien und Übersee-Gebiete haben jeweils ein eigenes Team. Hierzu gehören Montserrat, Anguilla, Virgin Islands, die Bermuda's, Falkand-Inseln, Turks und Caicos-Inseln und wie sie alle heißen.

Einige wenige die entweder in Europa liegen (Isle Of Man, Jersey, Guernsey, Sark, Alderney) oder andere mit wenigen Einwohnern wie "Tristan Da Cunha" oder "Pictairn" machen natürlich im UK Team mit. Aber selbst die dürften wenn es der internationale Sportverband erlaubt, ein eigenes Team aufstellen. Gibraltar und Jersey wollen bei der UEFA und der FIFA ja auch schon seit geraumer Zeit Mitglied werden, auch wenn es bislang immer scheiterte.
« Letzte Änderung: 12. April 2012, 00:38:53 von Seamus » Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #14 am: 06. April 2012, 18:11:41 »

Auf Deutschland wäre das eher so, dass dann alle Gebiete des Kaiserreichs zusammen zur Olympiade fahren.

Sorry, dass ich mal wieder den Pedanten raushängen lasse, aber: OlympiadeOlympische Spiele

Muss man mit rechnen, wenn man mal den Klugscheisser raushängen lassen will, dass ein noch größerer um die Ecke kommt.  Zunge
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS