Das Film und Serien Forum
17. April 2024, 00:23:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Julia Roberts  (Gelesen 2738 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. August 2004, 18:55:15 »

ghost schrieb:

Zitat
Julia Roberts war in Erin Brokovich ziemlich gut. Pretty Woman als Film ist gut, aber ich kann nun auch nicht behaupten, dass sie sonst besonders toll finden wrde.




German JAG

Zitat
Zitat
Och, Julia Roberts ist schon OK. Pretty Woman fand ich Klasse!


Okay, Pretty Woman ging, aber generell find ich sie unsympathisch und berhaupt nicht attraktiv. Da ziehe ich andere Darstellerinnen vor... [148]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 11. August 2004, 18:57:48 »

Ich mag "Flatliners" sehr gerne. Nicht unbedingt wegen ihr, aber der Film ist Spitze!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 12. August 2004, 13:45:17 »

 O [133] uting [141]  [137] : bin bekennder Roberts-Fan. Ich wei, dass viele Mnner sie nicht hbsch oder so finden, ich selbst finde sie klasse. Pretty Woman und Flatliners, so fings an, seither war ich immer im Kino in ihren Filmen und kann mich nicht beschweren, gerade die kleineren: der Feind in meinem Bett und/oder Entscheidung aus Liebe gefielen mir besonders gut. Im Gegensatz zu Spenser fand ich auch "Die Hochzeit meines besten Freundes" super und Runaway Bride und Notting Hill sind Klassiker fr mich [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. August 2004, 21:54:42 »

Ich war von "Die Akte" etwas enttuscht. Trotz Denzel Washington einer der schlechteren Grisham- Werke...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 31. August 2004, 15:37:28 »

 Der Feind in meinem Bett hat mich echt Nerven gekostet, auch beim 2. mal Anschauen.
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 01. September 2004, 02:06:22 »

Mein absoluter Lieblingsfilm, indem sie mitspielt ist "Flatliners". Der Film hatte etwas Unheimliches, war absolut spannend und super gemacht! Kiefer Sutherland und Kevin Bacon spielten weitere Hauptrollen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 01. September 2004, 10:01:41 »

 Das Dein Lieblingsfilm nicht"Pizza, Pizza" ist, war ja klar! [140]  Aber Flatliners hat mich mit meiner Freundin im Kino damals enger verbunden, da wir beide aneinanderklebten. Der Eishokeyjunge und das verdroschen werden und/oder auch die vielen Frauengesichter (*g*) oder/und auch ihre eigene Treppenszene, die erst am Ende aufgelst wurde, waren eine super Idee! Gut umgesetzt und seither bin ich Kiefer Sutherland-Fan  [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 02. September 2004, 04:04:02 »

Zitat
<span style="color:blue">  Das Dein Lieblingsfilm nicht"Pizza, Pizza" ist, war ja klar! [140] >


Genau! Den Film mag ich noch nicht mal sonderlich... Verd.......gut kennst langsam meinen mnnermssigen Geschmack.....*grunz grunz grunz*  [140]



Zitat
< Aber Flatliners hat mich mit meiner Freundin im Kino damals enger verbunden, da wir beide aneinanderklebten. >


Hmmmm, stelle ich mir gerade vor....htte ich ja liebedgerne gesehen.... [140]  [140]  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #8 am: 03. September 2004, 09:14:27 »

 Ich pldiere nun doch mal fr die Erotikbranche in diesem Forum, fr die typischen Mnner unter uns hier ;o)   [133]  [152]
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. September 2004, 17:11:56 »

Zitat
<span style="color:blue">  Ich pldiere nun doch mal fr die Erotikbranche in diesem Forum, fr die typischen Mnner unter uns hier ;o) </span>   [133]  [152]


Na...ich wei nicht....dann quillt mein schnes Forum bald ber vor lsternden perversen Typen.... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #10 am: 06. September 2004, 08:28:26 »

 Ja sicher! Stimmt, wie konnte ich nur so weeenig weitsichtig sein! [140]  [140]  
Gespeichert

*be with the stars*
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #11 am: 06. September 2004, 12:49:24 »

Den einzigen Punkt, den ich der Roberts gebe ist fr "Pretty Woman". Da gings grad noch. Und in "Erin Brokovich" war sie auch ganz okay, obwohl ich nach der Hlfte vor langeweile abgeschaltet habe. Ansonsten find ich sie wenig doll.

Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 08. Juli 2011, 20:52:03 »

Ich finde, sie hat in den letzten Jahren ziemlich abgebaut, sie dreht eigentliuch kaum noch Filme in den letzten Jahren - zählt aber immer noch als einer der bestverdienenden Schauspielerinnen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS