Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:38:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Signs - Zeichen ( Signs )  (Gelesen 2253 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. August 2004, 06:21:27 »

...erregte vor 2 Jahren viel Aufsehen und einen Boom was die Erforschung von Kornkreisen angeht. Ich fand den Film von M.Night Shyamalan trotz Kritiken Klasse! Der Film wurde von Minute zu Minute spannender und fesselte mich ziemlich an den Kinositz. Obwohl das Ende denn doch sehr pltzlich kam, fand ich den Film spitze!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #1 am: 09. August 2004, 15:30:59 »

Ich hab ihn nur auf DVD gesehen und fand ihn sogar echt gruselig! Obwohl man nichts sieht frchet man (oder doch nur Frau  [140] ) ganz schn dolle! Fand ihn sehr beklemmend und psychostark, aber etwas langatmig.  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 09. August 2004, 23:47:53 »

Zitat
<span style="color:blue">  Ich hab ihn nur auf DVD gesehen und fand ihn sogar echt gruselig! Obwohl man nichts sieht frchet man (oder doch nur Frau  [140] ) ganz schn dolle! .  </span>

Ja, das ist eben die Handschrift des Regisseurs! Sein neuer Film "The Village" ist hnlich, habe heute im Kino eine Vorschau gesehen.  [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #3 am: 10. August 2004, 13:53:48 »

Ahja! Kannte den Regisseur so jetzt nicht direkt, aber Story-Line und Schauspieler liessen mich hoffen! Interessant guck ich gleich mal im Netz nach dem neuen Film! [133]  

*be with the stars*
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 03. Januar 2005, 19:39:45 »

Also ich fand den Film gut. Teilweie richtig spannend. Allerdings finde ich das Ende passt nicht, ich meine warum sind sie so schnell wieder abgezogen doch etwas seltsam. Aber man musste wahrscheinlich die Zeitvorgabe beachten!  [140]  Ansonsten guter Film!

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 04. Januar 2005, 06:57:23 »

Zitat
Also ich fand den Film gut. Teilweie richtig spannend. Allerdings finde ich das Ende passt nicht, ich meine warum sind sie so schnell wieder abgezogen doch etwas seltsam. Aber man musste wahrscheinlich die Zeitvorgabe beachten!  [140]  Ansonsten guter Film!

Stimmt! Vielleicht haben sich die Ausserirdischen nur verfranst und dann gemerkt "Oh, Mann...irgendwo falsch abgebogen - das ist ja garnicht der Mars...."  [140]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #6 am: 18. Januar 2005, 08:54:58 »

Zitat
Stimmt! Vielleicht haben sich die Ausserirdischen nur verfranst und dann gemerkt "Oh, Mann...irgendwo falsch abgebogen - das ist ja garnicht der Mars...."

Klasse Vorstellung, lach moch grad weg ... [133]  

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #7 am: 23. März 2005, 21:53:47 »

Am Sonntag lief er auf Pro 7 und mir hat er nicht gefallen *duckundwegrenn...* aber mein Mann war recht begeistert!
Sixth sense fand ich vieeellll besser! Der hat mir sehr gut gefallen!
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #8 am: 23. März 2005, 23:54:03 »

Ich fand ihn einfach nur langweilig, bin aufgrund des nicht vorhandenen Spannungsbogens fast eingeschlafen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 24. März 2005, 01:54:00 »

Zitat
Butthead schrieb am 23.03.2005 23:54 Uhr:
Ich fand ihn einfach nur langweilig, bin aufgrund des nicht vorhandenen Spannungsbogens fast eingeschlafen...

Also ich fand ihn ziemlich spannend, besonders weil ja auch tatschlich was (wenn auch kurz) passierte. Bei "The Village" warte ich noch immer drauf. Stimmt aber schon, "The sixth Sense" war eindeutig besser...

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #10 am: 27. März 2005, 12:04:14 »

Einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe.

Wie kaum ein anderer schafft es der Regisseur, die Zuschauer durch die eindringliche Darstellung der Charaktere in seinen Bann zu ziehen und sie an den erlebnissen teilhaben zu lassen. Ich hab mich gefhlt, als sei ich selber in dem Haus und die Aliens wrden an meiner Tr kratzen... unheimlich.

Whyme
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #11 am: 27. März 2005, 12:37:38 »

obwohl das warscheinlich kaum jemand von mir denkt, habe ich mir den Film auch angesehen (und das damals schon im Kino [1] )
also ich fand ihn auch sehr spannend... aber er war irgendwie schon echt an der Grenze, was ich noch aushalte, ohne bleibende Schden zu behalten [1]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
funny
Corporal
*

« Antworten #12 am: 15. Mai 2006, 14:12:46 »

Ich habe ihn jetzt erst gesehen und fand ihn richtig spannend und gruselig, obwohl man ja eigentlich nicht viel sieht. Allerdings war nur ich vom Film gefesselt, der Rest der Familie schlief ein, kann ich garnicht verstehen wieso.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #13 am: 15. Mai 2006, 16:35:22 »

Das ist wahr, irgendwas hat der Film, baut eine spezielle Stimmung.... "Hau das Ding weg"...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 15. Mai 2006, 22:03:49 »

M. Night Shyamalan verstand es dort noch, aus einer banal klingenden Story ein wirklich knisterndes Stck mit viel Spannung aufzubauen. Leider ging ihm die Fhigkeiten bei seinen letzten beiden Filmen verloren...

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.