Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 18:09:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Maverick (1994) - Mel Gibson, Jodie Foster,James Garner  (Gelesen 2287 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 09. August 2004, 06:02:18 »

Fr mich einer der besten Western der neueren Zeit! Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner, James Coburn, Alfred Molina und....Danny Glover in einem Cameo-Auftritt!

Ich liebe diesen Film! Zwar hat der Film etwas zuviel Humor - als die Serie, aber es passt zu diesem Film! Ich habe ihn schon mind. zigmal gesehen... [140]
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 19:46:36 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #1 am: 29. August 2004, 14:45:30 »

Stimmt, Maverick ist einfach herrlich.

Mel Gibson, Jodie Foster und James Garner haben sich die Bller aber auch zu herrlich zugeschmissen. Und ich persnlich mag Humor in Western lieber als jede Menge Ballerei.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 30. August 2004, 15:28:17 »

Obwohl nicht unbedingt Mel Gibson-Fan bin ndert das doch nichts daran, dass ich mich beim Kucken des Films sehr amsiert habe. Man knnte ihn schon fast bei den Komdien einordnen. Jodie Foster ist immer wieder ein Highlight und auch James Garner war in diesem Film ziemlich gut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. August 2004, 22:16:09 »

Fr mich einer meiner Lieblingsfilme mit "Mad Mel"  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 13. November 2005, 03:49:29 »

Mag den Film sonst noch wer? [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 13. November 2005, 12:42:50 »

Ist nicht schlecht, aber auch nur weil Mel Gibson da mitspielt. Wre die Besetzung nicht so erstklassig, htte der Film bei mir auch nicht so einen gute Chance...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #6 am: 13. November 2005, 15:48:18 »

Na klar, habe ich sogar auf Video. Nicht zuvergessen den schnen Soundtrack. Besonders gut hat mir gefallen das man viele Countrystars in den Film eingebunden hat.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 13. November 2005, 18:17:57 »

Zitat
Amy Allen schrieb am 13.11.2005 15:48 Uhr:
Na klar, habe ich sogar auf Video. Nicht zuvergessen den schnen Soundtrack. Besonders gut hat mir gefallen das man viele Countrystars in den Film eingebunden hat.


Jaaaa!!!! Der Soundtrack gehrt zu meinen Lieblings-Soundtracks! Randy Newman, der ja auch das Lied zu "Monk" sang, ist ja auch vertreten [11]

Ich mag den Film rundum! Neben "Auf der Flucht" in meinen Augen die beste Verfilmung einer TV Serie [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 27. Oktober 2006, 21:34:14 »

Kommt am 28.10 bei RTL-2 wieder im TV. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich anschauen. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und die wohl gelungenste Kino-Serien-Verfilmung [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #9 am: 25. Oktober 2010, 11:06:58 »

Stimmt, Maverick ist einfach herrlich.

Mel Gibson, Jodie Foster und James Garner haben sich die Bller aber auch zu herrlich zugeschmissen. Und ich persnlich mag Humor in Western lieber als jede Menge Ballerei.
Richtig echt klasse
Gespeichert
Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #10 am: 09. März 2011, 19:38:53 »

Oh ja, der Film gefällt mir. Seit zwei Tagen habe ich auch den auf DVD. Wenn ich so weiter mache, muss ich anbauen.  :lol: Mir gefällt neben der nicht allzuernsten Handlung eben auch die Schauspieler. Ein Film, bei dem man Lachen kann, aber es auch genügend spannend ist.
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 19:44:54 von Spenser » Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 09. März 2011, 19:46:10 »

Mir gefällt neben der nicht allzuernsten Handlung eben auch die Schauspieler. Ein Film, bei dem man Lachen kann, aber es auch genügend spannend ist.

Der Film ist eben ganz der Serie anchempfunden wurde. In den 50gern spielte James Garner und Jack Kelly die Hauptrollen in der serie (5 Staffeln, 124 Folgen). Die Serioe ist auch echt klasse und auch recht augenzwinkernd Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS