Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 09. August 2004, 05:56:09 » |
|
Meiner Meinung nach einer der besten des Genres der neueren Zeit. Besonders die Schluszene mit Brad Pitts Frau.....ziemlich heftig!
Ich fand brigens Brad Pitt nicht so pralle in dem Film aber Morgan Freeman war einsame Klasse! [133]
Ein absoluter Spitzenfilm des Genres!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 11. August 2004, 19:39:09 » |
|
Wer ist Brad Pitt? [148] Nein, im Ernst. Ein hervorragender Film, in dem Morgan Freeman und Kevin Spacey (auch wenn seine Rolle nicht die grte ist) sehr gut sind.
Mein Highlight des Films: Leland Orsers Auftritt [149]
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 22. August 2004, 18:24:49 » |
|
Wirklich ein super spannender Film, ziemlich verstrend. Morgan Freeman ist einsame spitze! Und all diese dunklen Bilder, super klasse!!
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #3 am: 22. August 2004, 21:18:35 » |
|
Das einzige, was mich wirklich strt, ist dieser Blondschopf, der da fter durchs Bild rennt, Brad Pitt oder so hnlich heit der wohl. Ich mag ihn einfach nicht besonders, auch wenn er seine Sache recht gut macht in dem Film.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #4 am: 22. August 2004, 23:42:20 » |
|
Das einzige, was mich wirklich strt, ist dieser Blondschopf, der da fter durchs Bild rennt, Brad Pitt oder so hnlich heit der wohl. Ich mag ihn einfach nicht besonders, auch wenn er seine Sache recht gut macht in dem Film. [140] [140] Ja, sowas kann einem echt den Tag verderben... [140]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Oktober 2004, 19:09:43 » |
|
Meiner Meinung nach einer der besten des Genres der neueren Zeit. Besonders die Schluszene mit Brad Pitts Frau.....ziemlich heftig!
Ich fand brigens Brad Pitt nicht so pralle in dem Film aber Morgan Freeman war einsame Klasse! [133]
Ein absoluter Spitzenfilm des Genres! Ja, ganz deiner Meinung zum Film. Allerdings finde ich Brad Pitt hier mal wirklich gut gecastet. Ansonsten gucke ich mir Filme mit ihm -wie auch mit seinem Bruder im Geiste, dem Herrn der Scientology Church- nur ungern an, aber in "Sieben" ist seine prollige, hyperaktive Art genau richtig. Das macht den Charakter sehr glaubwrdig und die ruhige Darstellung Freemanns nur noch besser!
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Oktober 2004, 04:10:46 » |
|
Der Film ist cool, sowieso ist David Fincher ein cooler Regisseur, da auch Fight Club sehr sehr gelungen ist.......
Die Schauspieler sind gut gewhlt, die Story geht klar, und die Atmosphre rockt.......
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #7 am: 02. November 2004, 23:42:55 » |
|
Ein absoluter Spitzenfilm des Genres! Ja, die Endszene war echt krass. Da tat mir Brads Charakter wirklich Leid!!! Und Kevin Spacey hab' ich danach eine lange Zeit gehasst. Schauspielerisch von Kevin eine Glanzleistung!!! Er ist sowieso ein echt guter Schauspieler!!! Und ich muss sagen, dass ich Brad in dem Film auch nicht so toll fand. Morgan Freeman war ja sehr gut. Brad fand' ich in seinen alten Filmen sehr berzeugend und umwerfend!!!
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #8 am: 06. November 2004, 02:30:15 » |
|
Klasse Film mit packender Handlung [149]
Morgan Freeman war super in der Rolle [149]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
kadie93
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #9 am: 22. Dezember 2006, 23:51:52 » |
|
Einer der Filme, bei denen ich permanent mein "Angstkissen" in Reichweite haben muss (und es auch benutze). Absolut phantastisch! Kevin Spacey und Morgan Freeman - was fr phantastische Schauspieler!!!!
|
|
|
|
Wait and see.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 22. Dezember 2006, 23:54:45 » |
|
Auf jedenfall! Ein sehr toller Film, vor allem spannend inszeniert, erinnert schon fast an Hitchcock
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #11 am: 22. Dezember 2006, 23:57:52 » |
|
Ich mute den Film zweimal schauen, um das Ende ganz mitzubekommen. Klasse Film, sehr spannend und vor allem auch packend. Die Schauspieler haben auf ganzer Linie berzeugt, vor allem Spacey.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Dezember 2006, 23:59:08 » |
|
Ich mcohte auch Morgan Freeman sehr gerne, er spielt eh immer ziemlich genial in seinen Filmen....
|
|
|
|
|
|
|
|