Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 01:40:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Rush Hour ( 1 & 2 )  (Gelesen 3418 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. August 2004, 05:44:19 »

So, damit stehen jetzt alle meine Lieblings-Filmserie aus dem Genre Action / Comedy in diesem Bereich.

Jackie Chan machte schon vorher megatolle Filme, doch mit beiden "Rush Hour" Filmen hat er (wie auch Chris Tucker) sich bei mir selbst ein Denkmal gesetzt! Ich freue mich schon auf nchstes Jahr, wo Teil 3 in die Kinos kommt.

"Die flinkesten Fuste des Ostens treffen auf die grte Klappe des Westens".

Ich glaube, diese Filme kenne ich auch schon auswendig  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 11. August 2004, 18:27:52 »

Jau, der Film ist spaig. Hat mir gut gefallen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 11. August 2004, 18:49:03 »

Zitat
Jau, der Film ist spaig. Hat mir gut gefallen.

Mochtest Du Jackie oder Chris lieber?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 11. August 2004, 18:50:22 »

Ich finde keinen von beiden sooooo toll, daher muss ich sagen, dass die Kombination von beiden zusammen gut gefunden habe.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 22. August 2004, 17:56:06 »

Irgendwie hatte ich mir von diesem Film mehr versprochen. Ich meine der war schon lustig, besonders ber Chris Tucker kann ich mich kstlich amsieren, aber trotzdem fehlte fr mich irgendwas. Kann nicht genau sagen was eigentlich, ich schtze es war wieder das "Klick".

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 23. August 2004, 05:06:06 »

Hmmm, wundert mich etwas, dass Du "Rush Hour" nicht so sehr mochtest.... [147]

Magst Du Jackie Chan im allgemeinen sonst lieber? Vielleicht lags ja sonst an ihn, dass du den Filmen nicht soviel abgewinnen konntest. [150]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 23. August 2004, 13:17:06 »

Zitat
Hmmm, wundert mich etwas, dass Du "Rush Hour" nicht so sehr mochtest.... [147]

Magst Du Jackie Chan im allgemeinen sonst lieber? Vielleicht lags ja sonst an ihn, dass du den Filmen nicht soviel abgewinnen konntest. [150]

Hmm, knntest Recht haben. Ich finde zwar das er okay ist, aber als Fan wrde ich mich niemals bezeichnen, denn ich kann mit solchen Easter Filmen nicht viel anfangen. Okay, Rush Hour ist nicht wirklich einer, aber dieses Kung Fu gekloppe mag ich nicht sonderlich. Knnte also wirklich sein, da es ein wenig an Jackie liegt, da ich den Film nicht so sehr mag.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 23. August 2004, 17:45:34 »

Rush Hour 1 & 2 sind super, Chris und Jackie bilden ein perfektes Gespann und ich kann wirklich nicht sagen wer von Beiden mir hier besser gefllt.
Das ein 3. Teil kommt wute ich gar nicht, aber ich freu mich riesig drauf. [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 23. August 2004, 23:06:15 »

Zitat
Rush Hour 1 & 2 sind super, Chris und Jackie bilden ein perfektes Gespann und ich kann wirklich nicht sagen wer von Beiden mir hier besser gefllt.
Das ein 3. Teil kommt wute ich gar nicht, aber ich freu mich riesig drauf. [133]

In der imdb.com steht jetzt auch das dran, was ich schon seit Monaten wute! "Rush Hour III" kommt 2005 ins Kino. Brett Ratner fhrt wie immer Regie, Jackie & Chris bilden wieder das beste Gespann aus Ost und West!

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #9 am: 23. August 2004, 23:20:46 »

Zitat

In der imdb.com steht jetzt auch das dran, was ich schon seit Monaten wute! "Rush Hour III" kommt 2005 ins Kino. Brett Ratner fhrt wie immer Regie, Jackie & Chris bilden wieder das beste Gespann aus Ost und West!

Na, vielleicht kann dann ja der dritte Teil endlich mein "klick" auslsen.  [148]  Ich werde es jedenfalls drauf ankommen lassen.

cpfan
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 24. August 2004, 10:38:25 »

Da bin ich ja mal gespannt, was sie sich im 3. Teil einfallen lassen. Die ersten beiden fand ich jedenfalls absolut zum Schreien. Action und Comedy find ich immer genau die richige Mischung. Und Jackies Stunts sind allemal was zum hingucken.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 24. August 2004, 19:03:34 »

Ich kann nicht behaupten, dass mich die Vorfreude auf einen dritten Teil vom Hocker haut. Den Film werde ich mir wohl eher auf DVD als im Kino ansehen.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #12 am: 24. August 2004, 22:01:09 »

Zitat
Ich kann nicht behaupten, dass mich die Vorfreude auf einen dritten Teil vom Hocker haut. Den Film werde ich mir wohl eher auf DVD als im Kino ansehen.

[133]  Wird bei mir hnlich sein. Wenn mich da nicht zufllig meine Freunde mit reinziehen, werde ich da von alleine wohl eher nicht reingehen, aber dafr werd ich ihn mir mit Sicherheit auch auf DVD angucken.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #13 am: 17. November 2004, 19:38:14 »

Die Comedy Einlagen erinnern mich immer an Bad Boys. Aber die Stunts sind natrlich einmalig!  [133]

Everybody loves... FRIENDS!
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #14 am: 17. November 2004, 20:25:43 »

Rush Hour 1 und 2 sind richtig geil.......

Den 2ten hab ich auch auf DVD.......
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.