Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:15:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (Last Boy Scout) (USA, 1991)  (Gelesen 4683 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #15 am: 03. Mai 2007, 22:43:29 »

Ganz genau, so lieb ich das auch  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 03. Mai 2007, 23:26:18 »

...und dann bist du zufllig mit deinem Schw*** in der Hand ber meine Frau gestolpert und dabei flutschte dein Schw*** direkt in ihre......
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #17 am: 04. Mai 2007, 15:47:13 »

[1]  [1]  [1]  Hier noch ein paar Zitate aus dem Film:

"Das ich nicht witzig, alle Mdchen in der Schule tragen Makeup. - Aber ich bin sicher, dass die anderen Mdchen es nicht mit der Spritzpistole auftragen."
...........................................................................................................

"Du bist ziemlich witzig fr einen, der gleich eine Kugel verpasst kriegt." -"Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei!"
...........................................................................................................

"Du lsst sie soviel Schminke tragen, dass sie aussieht als htte sie ne Maske auf. Ich komm nach Haus und denke das is'n Einbrecher. Ich htte sie zwei Mal schon fast erschossen."
...........................................................................................................

"Ich frchte ich hab heut Nacht n Eichhrnchen geknallt und weiss es nicht mehr!"
...........................................................................................................

"Sie ist so fett, dass ich Sie in Mehl rollen mute, um die feuchte Stelle zu finden!"
...........................................................................................................

"Wir sind in den Neunzigern. Da kannst du nicht einfach jemand ins Gesicht schlagen. Du musst vorher noch was cooles sagen, verstehst du?" - "Ja, so etwas wie: 'Ich komme wieder!'" - "Ja, ja, nur was besseres. Wenn du ihm ein Surf-Board ber die Rbe knallst sagst du..." - "... 'Gru an die Welle Kumpel!'" - "Ja, so hnlich."
...........................................................................................................


Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 05. Mai 2007, 00:52:54 »

Oder als der Gangster Bruce die Zigarette aus dem Mund schlug und Bruce sagte "Wenn du das nochmal machst, bringe ich dich um" und steckte sich erneut eine an. Der Gangster schlug sie ihm erneut aus dem Mund und Bruce brachte ihn um  [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #19 am: 05. Mai 2007, 12:28:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.05.2007 00:52 Uhr:
Oder als der Gangster Bruce die Zigarette aus dem Mund schlug und Bruce sagte "Wenn du das nochmal machst, bringe ich dich um" und steckte sich erneut eine an. Der Gangster schlug sie ihm erneut aus dem Mund und Bruce brachte ihn um  [1]


Die Szene hatte ich weiter oben auch schon zitiert.. jedenfalls sagt er das er ihn totschlgt, was noch viel cooler ist, rammt ihm das Nasenbein ins Gehirn...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 05. Mai 2007, 19:25:47 »

Stimmt, sorry! Htte vorher nochmal die alten Posts lesen sollen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #21 am: 05. Mai 2007, 21:57:36 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.05.2007 19:25 Uhr:
Stimmt, sorry! Htte vorher nochmal die alten Posts lesen sollen [13]


Macht doch nix....

Ist und bleibt allerdings ein toller Film...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 24. Juni 2014, 05:20:29 »

Schon damals, als ich ihn im Kino zum ersten Mal sah, war ich restlos begeistert von dem Film und er ist bis heute mein Lieblingsfilm mit Bruce Willis - sogar noch knapp vor Teil 1 von "Stirb langsam". Supertolle Action, eine knackige Handlung und kernige Dialoge - meistens von Bruce Willis. Sagenhaft guter Film! Happy

Mal eine Frage an alle:

Ich habe seit Jahren diese Version von dem Film, die laut ofdb.de uncut sein soll:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=84&vid=13864


Nun steht bei dieser BluRay jedoch auch uncut, obendrein indiziert und knapp 4 Minuten länger:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=84&vid=308341

Sind denn beide uncut? 
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 24. Juni 2014, 11:50:11 »

Die 4 Minuten sind die 4% Differens die sich ergeben bei der Umrechnung von DVD-Pal (25 Frams pro Sekunde) auf Bluray (23,9 Frames pro Sekunde).

Von dem Film werde ich mir auch noch die Blu-Ray holen, muss ich mal dran denken wenn ich mal wieder im Müller Markt bin.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #24 am: 24. Juni 2014, 17:27:09 »

Ist auch mein Lieblingsfilm mit Bruce Willis. Bei dem Film musste ich natürlich ein Upgrade auf Blu-ray machen.

Einer der wenigen Filme, die von mir  Genialer Film bekommen.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 17:31:23 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 24. Juni 2014, 18:39:05 »

Die 4 Minuten sind die 4% Differens die sich ergeben bei der Umrechnung von DVD-Pal (25 Frams pro Sekunde) auf Bluray (23,9 Frames pro Sekunde).


Huch Umrechnung? Doch nur bei NTSC DVDs / BDs. Der Link ist ja scheinbar eine deutsche DVD, dem Cover zu urteilen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 24. Juni 2014, 18:59:14 »

Die 4 Minuten sind die 4% Differens die sich ergeben bei der Umrechnung von DVD-Pal (25 Frams pro Sekunde) auf Bluray (23,9 Frames pro Sekunde).


Huch Umrechnung? Doch nur bei NTSC DVDs / BDs. Der Link ist ja scheinbar eine deutsche DVD, dem Cover zu urteilen.

Nö, Blu-ray ist ein eigenständiges Format, somit werden alle Quellen umgerechnet die zu Grunde liegen. Selbst wenn die ein Master neu Abtasten würden, würde eine Differenz enstehen.
Gespeichert


Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #27 am: 24. Juni 2014, 19:50:44 »

Absolutes Meisterwerk von Tony Scott. Auch hier hat Joel Silver bewiesen das er ein sehr guter Produzent ist. 

Es ist für mich der besten Bruce Willis und Damon Wayans Film. Die Sprüche sind die Highlights im Film es wird hier fast nur geflucht und beleidigt einfach nur herrlich. Noble Willingham war hier als böser Sheldon Marcone auch klasse. Hab den Film auf DVD natürlich uncut. Geschnitten unbrauchbar. Die Action ist auch klasse.

Für viele ist es der inoffizieller von Die Hard. Wobei man sagen muss das für Die Hard 2 Renny Harlin für ein R-Rating einiges kürzen musste auch Die Hard 3 ist nicht in der Unrated Fassung erhältlich. Doch das sind andere Geschichten.

Last Boy Scout heißt übersetzt: Der letzte Pfadfinder.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 24. Juni 2014, 20:28:59 »

Die 4 Minuten sind die 4% Differens die sich ergeben bei der Umrechnung von DVD-Pal (25 Frams pro Sekunde) auf Bluray (23,9 Frames pro Sekunde).


Huch Umrechnung? Doch nur bei NTSC DVDs / BDs. Der Link ist ja scheinbar eine deutsche DVD, dem Cover zu urteilen.

Nö, Blu-ray ist ein eigenständiges Format, somit werden alle Quellen umgerechnet die zu Grunde liegen. Selbst wenn die ein Master neu Abtasten würden, würde eine Differenz enstehen.

Genau, europäische DVDs laufen mit 25 Bilder in der Sekunde und Blu-rays grundsätzlich mit 24 Bildern in der Sekunde, egal ob deutsche, US oder sonstige. Deshalb gibt es immer einen Laufzeitunterschied zwischen europäischen DVDs und Blu-rays.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 24. Juni 2014, 22:19:22 »

Ah, OK - danke Happy

Dann habe ich ihn ja uncut! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS