Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 14:21:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben (Last Boy Scout) (USA, 1991)  (Gelesen 4653 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. August 2004, 01:30:21 »

Ist neben "Stirb langsam" der beste Willis- Actionfilm! Ich wei nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe! Der Film ist einfach ein Action-Meisterwerk!  [133]

Und die coolen Sprche: Willis ist verschleppt wurden und wird von den einen Typen gergert. Willis will eine Zigarette, der typ gibt ihn eine. Willis fragt nach Feuer, und der Typ schlgt ihn mitten ins Gesicht: Willis daraifhin "Wenn du das nochmal machst, bringe ich dich um". Willis fragt erneut nach einer Zigarette. Dasselbe Spiel - und Willis bringt ihn um. Tja, ein Mann - ein Wort!

Oder die Szene mit seiner Frau:

Willis:"Wenn du sagst, dass da niemand im Schrank ist, kann ich da ja ruhig reinschiessen"

Frau: "hm...ja, natrlich..."

Willis: OK *ldt durch und legt an*

Frau: Du verdammter Scheikerl!

Willis macht die Tr auf und Bruce McGill ("Jack Dalton" aus "MacGyver") kommt heraus mit ner Scheiangst"

McGill: "Hey, es ist nicht so, wie es aussieht..."

Willis: Nein, natrlich nicht: Du kamst zufllig hierein, rutschst aus und fllst genau mit deinem Schw****** ind meine Frau.... Ja, natrlich - sowas kann passieren..."    [140]


Hmmm, ei Klassefilm!  [133]
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 18:39:36 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #1 am: 08. August 2004, 01:33:32 »

Zitat
Ist neben "Stirb langsam" der beste Willis- Actionfilm! Ich wei nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe! Der Film ist einfach ein Action-Meisterwerk!  [133]

Und die coolen Sprche: Willis ist verschleppt wurden und wird von den einen Typen gergert. Willis will eine Zigarette, der typ gibt ihn eine. Willis fragt nach Feuer, und der Typ schlgt ihn mitten ins Gesicht: Willis daraifhin "Wenn du das nochmal machst, bringe ich dich um". Willis fragt erneut nach einer Zigarette. Dasselbe Spiel - und Willis bringt ihn um. Tja, ein Mann - ein Wort!

Oder die Szene mit seiner Frau:

Willis:"Wenn du sagst, dass da niemand im Schrank ist, kann ich da ja ruhig reinschiessen"

Frau: "hm...ja, natrlich..."

Willis: OK *ldt durch und legt an*

Frau: Du verdammter Scheikerl!

Willis macht die Tr auf und Bruce McGill ("Jack Dalton" aus "MacGyver") kommt heraus mit ner Scheiangst"

McGill: "Hey, es ist nicht so, wie es aussieht..."

Willis: Nein, natrlich nicht: Du kamst zufllig hierein, rutschst aus und fllst genau mit deinem Schw****** ind meine Frau.... Ja, natrlich - sowas kann passieren..."    [140]


Hmmm, ei Klassefilm!  [133]


Schon beeindruckend Spens, wie Du all die Zitate hervorzauberst. Das bring nichtmal ich.  [148]   [140]
Aber ich stimme Dir zu, ein verdammt geiler Film! Und nach Stirb langsam der beste Film von Willis!! Ist aber auch wieder die gleiche Art von Charakter, die er da spielt. Und die ich so an ihm liebe!! [133]
Leider fehlt er mir noch in meiner Sammlung, da ich die ungeschnittene Fassung einfach nicht finde. Wutest du, da der Film auf dem Index steht?!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 08. August 2004, 01:38:46 »

Ja, wei ich! Aber soooooo schwer ist die 18er Fassung nicht zu finden. Ich htte da eine Quelle.

Willste ein Tipp? Das Problem ist nur, dass diese Firma aus FSK Grnden keine verschicken drfen, da ich dort aber Stammkunde bin und eh alle 4 Wochen dort bin, knnte ich ihn dir besorgen - kein Problem!

Wenn du wissen willst, welche Quelle schick ich dir eine PN, dann kannst du ja entscheiden!  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 08. August 2004, 03:16:14 »

Die FSK 18 bekommst du ganz einfach bei www.medienversand.at  [148]

Ist ein Versender aus stereich der ein Versandlager in Deutschland betreibt, du mut also nur normale deutsche Portogebhren bezahlen. [148]
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 08. August 2004, 09:46:16 »

Mit dem Film konnte ich mich einfach nicht so anfreunden. Warum, wei ich auch nicht genau. War wohl einfach nicht mein Fall.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #5 am: 31. Mai 2006, 03:57:33 »

Bruce Willis in einem seiner besten Rollen. Geiler Film mit klasse Story und einem guten Soundtrack [11]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 31. Mai 2006, 14:19:34 »

Kann ich nur zustimmen super Film, aber es  gab mal eine Zeit da  lief er einfach zu oft im TV, jetzt wurde er aber lange nicht mehr gezeigt die 18er Fassung habe ich noch nie gesehen, mssste ich mir mal ansehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 31. Mai 2006, 17:06:42 »

Ich kenne eigentlich nur die 18er Fassung: Damals im Kino, dann die VHS-Kaufcassette, jetzt die DVD [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #8 am: 31. Mai 2006, 21:02:46 »

Hab diesen genialen Film leider noch nicht uncut gesehn...
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 01. Juni 2006, 02:17:31 »

Nach "Stirb langsam" mein Lieblingsfilm mit Bruce Willis, absolut genial. [9]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 01. Juni 2006, 21:03:35 »

Zitat
Quark schrieb am 01.06.2006 02:17 Uhr:
Nach "Stirb langsam" mein Lieblingsfilm mit Bruce Willis, absolut genial. [9]


Mir gehts da ganz genauso [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #11 am: 14. Juli 2006, 16:43:45 »

So hab den Film seit ein paar Tagen auf DVD und ihn gestern endlich mal uncut gesehn....

"Mach das nochmal und ich schlag dich tot"  [9]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 14. Juli 2006, 22:12:53 »

Zitat
Butthead schrieb am 14.07.2006 16:43 Uhr:


"Mach das nochmal und ich schlag dich tot"  [9]


Ja, und Bruce meinte auch, was er sagte. "Er" machte dasselbe nochmal und er schlug ihn tot [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Frasier-Fan86
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84




« Antworten #13 am: 03. Mai 2007, 17:53:29 »

Selten habe ich einen Film mit so geilen Zitaten gesehen.

Beispiel: "Du liest wohl nicht besonders viel oder ?" "Nein, mein Abo fr das Nudistenblatt is abgelaufen !" [29]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 03. Mai 2007, 20:43:06 »

Zitat
Frasier-Fan86 schrieb am 03.05.2007 17:53 Uhr:
Selten habe ich einen Film mit so geilen Zitaten gesehen.

Beispiel: "Du liest wohl nicht besonders viel oder ?" "Nein, mein Abo fr das Nudistenblatt is abgelaufen !" [29]


Ja, die Sprche ist einfach ziemlich gut in dem Film. Herrlich bissig, so wie ichs mag [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS