Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 07:48:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Stirb langsam 1-3 ( Die Hard 1- 3 )  (Gelesen 6374 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 30. Juni 2007, 21:35:08 »

Habe jetzt mal verglichen, ich habe zwar die Cut-Fassungen zu Teil 1 & 2, trotzdem werde ich mir die Uncut-Fassungen nicht zulegen. Es fehlen bei beiden Filmen nicht mal eine Minute - dafr gebe ich keine weiteren 10 Euro mehr pro Film aus! Auf diese paar fehlenden Sekunden kann ich auch getrost verzichten... [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #31 am: 01. Juli 2007, 11:27:16 »

Was haltet ihr von der krzlich erschienen "Stirb Langsam Extreme Collection" ? Hat den Titel garnicht verdient, den in England usw. gibt es eine Die Hard Collection die 6 DVDs umfasst und die deutsche "Extreme" Box nur 4 DVDs und ist doppelt so teuer, wenn  auf der UK Version noch deutscher Ton drauf wre dann wre sie schon gekauft, aber so denke ich warte ich lieber bis es irgendwann mal eine Version mit allen 4 Filmen gibt.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 01. Juli 2007, 15:07:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 01.07.2007 11:27 Uhr:
Was haltet ihr von der krzlich erschienen "Stirb Langsam Extreme Collection" ?

Nix, ich hab von allen drei Teilen die SE, also insgesamt 6 Discs. [12]  [1]

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 09. März 2011, 04:37:48 »

Eine der besten Actionreihen überhaupt. Und Teil 1 ist der absolute King davon. Einer meiner absoluten Lieblingsfilmen überhaupt. Alan Rickman war als Böser auch echt klasse.

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 09. März 2011, 13:01:08 »

Habe die 1-4 Box Special Edition (8 DVDs) und bin damit Happy. Auf meiner Box steht zwar auch irgendwo Quadrologie, aber die sollte man nicht mit der 4-Disc Version verwechseln.

Die habe ich:

Habe für meine Box weniger bezahlt, also für diese Xtreme Colletion und habe mehr Inhalt, also für mich wäre es nichts.

Mal was anderes gibt die Recut Version von Teil 4 (Stirb langsam 4.1) mehr her als die Special Edition?
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 13:03:04 von SilverLion » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #35 am: 09. März 2011, 18:20:14 »

Mal was anderes gibt die Recut Version von Teil 4 (Stirb langsam 4.1) mehr her als die Special Edition?

Hab die 4.1 Version und die Unterschiede sind nur minimal, etwas Computerblut wurde eingefügt und kleine Handlungsänderungen. Hab aber die Kinofassung nur einmal im Kino gesehen und seitdem immer den Recut. Sch doch einfach mal auf www.schnittberichte.com , da werden die Versionen ausführlich verglichen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 09. März 2011, 19:16:24 »

Ich habe alle Filme einzeln...damals, wo ich sie gekauft hatte, gabs noch keine anderen Versionen, aber meine sind auch alle uncut Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #37 am: 15. März 2011, 03:13:32 »

Kann für einen großen Actionfan die Wahl anders ausfallen als 5 Punkte! ? cool

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #38 am: 15. März 2011, 03:16:16 »

Nein, unmöglich! Grinsen

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #39 am: 15. März 2011, 03:17:03 »

Nein, unmöglich! Grinsen

Genau, Dude! Happy

Hallo, Dude!
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.