German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« am: 08. August 2004, 00:26:47 » |
|
Diese 3 Teile gehren fr mich zu dem Besten, was die Filmindustrie bislang zustande gebracht hat. John McLane ist einfach nur Kult! So cool ist keiner und wird wahrscheinlich auch nie jemand sein. Unerreicht sind seine Auftritte in blutverschmierten Unterhemd, mit ner Kippe im Mund und nen coolen Spruch auf den Lippen. Besonders Teil 3 hat es mir angetan, da hier ja auch mein Liebling Samuel L. Jackson mitspielt. Die Beiden sind groartig! Ich mag irgendwie diese Macho-Helden und wenn neue Filme in der Art rauskommen, mu sich bei mir jeder Held erstaml mit John McLane messen. Und meistens verlieren die alle!! [140]
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #1 am: 08. August 2004, 00:30:04 » |
|
Ich mag die "Stirb Langsam" Filme auch, mir gefllt aber der 1. Teil am Besten. John McLane ist schon sehr cool, der Punisher steht ihm da aber nur wenig nach. [133] [148]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 08. August 2004, 00:33:34 » |
|
Ich mag die "Stirb Langsam" Filme auch, mir gefllt aber der 1. Teil am Besten. John McLane ist schon sehr cool, der Punisher steht ihm da aber nur wenig nach. [133] [148] Hmm, da ich den Punisher noch nicht gesehen habe kann ich das nur schwer beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, da jemand an John herankommt. Es ist echt schwer, einen Favouriten bei den 3 Teilen zu finden. Jeder ist klasse. Eine der wenigen Fortsetzungen, wo es geklappt hat, da sie besser werden, oder zumindest auf dem gleichen Niveau sind.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 08. August 2004, 00:36:34 » |
|
Es hat natrlich jeder seine Lieblinge, aber der Punisher ist schon verdammt cool..... [133] Den mut du dir unbedingt mal ansehen, wenn du auf harte Action stehst.
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #4 am: 08. August 2004, 00:39:05 » |
|
Es hat natrlich jeder seine Lieblinge, aber der Punisher ist schon verdammt cool..... [133] Den mut du dir unbedingt mal ansehen, wenn du auf harte Action stehst. Keine Sorge, wenn der auf DVD erscheint werde ich ihn mir reinziehen! [133]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 08. August 2004, 01:24:19 » |
|
Jaaaaa!!!! Absolute Top-Filme - obwohl der erste Teil die anderen beiden um Lngen schlgt! Teil 3 sackte vor allem wegen Willis`s Synchro stark ab! Wie konnte mal ihn nur von Thomas Danneberg synchronisieren lassen - wo er der Stammsprecher von Arnie & Sly doch ist [137] Die Stimme hat den ganzen Film versaut!
Aber teil: 1 - Oh, i love it soooooooo much!!!!!!! [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #6 am: 08. August 2004, 01:27:26 » |
|
Jaaaaa!!!! Absolute Top-Filme - obwohl der erste Teil die anderen beiden um Lngen schlgt! Teil 3 sackte vor allem wegen Willis`s Synchro stark ab! Wie konnte mal ihn nur von Thomas Danneberg synchronisieren lassen - wo er der Stammsprecher von Arnie & Sly doch ist [137] Die Stimme hat den ganzen Film versaut!
Aber teil: 1 - Oh, i love it soooooooo much!!!!!!! [133] Nana Spenser, wer beurteilt denn einen Film nach der Qualitt des deutschen Syncrosprechers!? Ts ts ts..... [148] [140] Hast ja Recht, aber trotzdem ist es ein geiler Film und absacken wrde ich das auch nicht nennen. Fr mich hat er das gleiche Niveau wie der ersten zwei, wenn nicht sogar eins darber, dank Samual.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 08. August 2004, 01:36:17 » |
|
Ja, hast natrlich recht! Aber ich bin damals im Kino nie warm mit dem Film geworden....wegen seiner Stimme! Ich wre ja dafr, ihn neu zu synchronisieren - natrlich mit Manfred Lehmann, seinem Stammsprecher! [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #8 am: 08. August 2004, 01:38:58 » |
|
Ja, hast natrlich recht! Aber ich bin damals im Kino nie warm mit dem Film geworden....wegen seiner Stimme! Ich wre ja dafr, ihn neu zu synchronisieren - natrlich mit Manfred Lehmann, seinem Stammsprecher! [133] Ach was, sch*** auf seine deutsche Stimme. Die Filme ziehen sowieso nur in der Originalfassung. Wie kann man nur "Motherfucker" mit "Schweinebacke" bersetzen..... [150] [145]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 08. August 2004, 01:41:07 » |
|
Damit hast Du natrlich - total - recht! [133]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #10 am: 08. August 2004, 01:48:19 » |
|
Damit hast Du natrlich - total - recht! [133] Ich wei... [140] [148] [140] [140]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #11 am: 08. August 2004, 09:40:57 » |
|
Teil 1 ist fr mich immer noch unerreicht. Die anderen waren auch gut, aber alleine Alan Rickman als Bsewicht ist nicht zu toppen. Und ja, man sollte die Filme im Original sehen. Kommt einfach besser.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 12. Februar 2006, 16:17:23 » |
|
Kann das denn wahr sein, da ich zu diesen Meisterwerken noch nichts geschrieben habe? Diese Filme gehren zweifelsohne zu dem Besten was jemals fr das Kino produziert wurde, sensationell, wobei Teil 3 leider der schwchste ist, aber auch noch berdurchschnittlich gut.
Gibt es von den Filmen eigentlich auch FSK 18 Versionen, oder sind doe Special Editions die Uncut-Version, sind ja ab 16, sollen aber uncut sein.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #13 am: 12. Februar 2006, 17:32:59 » |
|
Ich mag die Filme auch sehr gern, wobei ich Teil 3 zwar als Actionfilm mag, gehrt aber nicht zu Stirb langsam.
Erstens war es nicht Weihnachten, zweitens hatte John Untersttzung, drittens war dier Handlung nich auf einen Komplex beschrnkt und 4. hatte Bruce ne andere Synchro. [1]
Ja, ich hab die 3 Filme als SE zuhause und sie sind uncut, auch mit zustzlichen Szenen. Ich glaube nicht, dass noch ne andere Version von existiert.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #14 am: 12. Februar 2006, 17:52:13 » |
|
Die alten 16er DVDs von 1 und 2 waren geschnitten, die neuen Special Editions (auch ab 16) sind uncut. 18er gibt es keine, sind alle 3 ab 16. [13]
|
|
|
|
|
|
|
|