Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:13:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Bad Boys I + II  (Gelesen 3618 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« am: 08. August 2004, 00:16:14 »

Also die Beiden drfen hier einfach nicht fehlen!
Was fr geile Filme sind das denn bitte?! Action und Humor, dargebracht von 2 super coolen Schauspielern, so stell ich mir einen klasse Film vor! Ich finde Will Smith und Marin Lawrence sind eines der besten Film-Duos berhaupt. Der eine super cool und der andere leicht psychotisch, was besseres gibts kaum. Besonders den zweiten Teil finde ich geil. Was die Herren Bruckheimer/ Bay da alles in die Luft jagen sucht seines gleichen. Die Szene mit dem Autotransporter auf der Brcke ist unerreicht. Und ein Martin Lawrence auf Drogen...ich schmei mich immernoch jedesmal aus dem Sessel vor lachen. Super klasse! Und der Soundtrack von Beiden rockt auch ungemein. Und die Frauen.....Tea Leoni im Ersten und..wie heit sie doch gleich...Teresa Russell oder so hnlich im Zweiten...hmmm lecker.  [148]  [140]  Wirklich zwei phantastische Filme, die eigentlich in keiner gutsortierten Sammlung fehlen drfen!!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 08. August 2004, 00:34:33 »

Ich kann dir nur in allen Punkten Recht geben, Bad Boys steht auch bei mir mit ganz oben auf meiner Lieblings-Action-Film-Liste. [133]
Allerdings gefllt mir der erste besser als der Neue........ist eben das "Original". [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 08. August 2004, 00:38:14 »

Zitat
Ich kann dir nur in allen Punkten Recht geben, Bad Boys steht auch bei mir mit ganz oben auf meiner Lieblings-Action-Film-Liste. [133]
Allerdings gefllt mir der erste besser als der Neue........ist eben das "Original". [148]

Hast Recht, den Bonus hat der erste Teil. Trotzdem finde ich, die haben beim zweiten Teil nichts falsch gemacht und den ersten noch verbessert. Die Auseinandersetzungen zwischen Smith und Lawrence sind einfach genial!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 08. August 2004, 00:48:56 »

Der zweite ist natrlich auch super!
Hab mich damals im Kino dermaen gergert, da sie ihn auf 16 runtergekrzt hatten........zum Glck habe ich jetzt die ungeschnittene 18er DVD. Warum da aber "Extendet Version" draufsteht wissen die Gtter. Es ist lediglich die ungeschnittene Originalfassung. Alles nur Geldmacherei. [146]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 08. August 2004, 00:50:48 »

Zitat
Der zweite ist natrlich auch super!
Hab mich damals im Kino dermaen gergert, da sie ihn auf 16 runtergekrzt hatten........zum Glck habe ich jetzt die ungeschnittene 18er DVD. Warum da aber "Extendet Version" draufsteht wissen die Gtter. Es ist lediglich die ungeschnittene Originalfassung. Alles nur Geldmacherei. [146]

Hab ihn grad eben erst wieder gesehen und mir dieselbe Frage gestellt. Vielleicht weil da ne zweite Scheibe mit Bonusmaterial bei ist?!? Keine Ahnung....

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 08. August 2004, 01:09:58 »

Es liegt nicht am Bonus. Das Extendet bezieht sich nur auf die 1 oder 2 Minuten die im Kino fr eine FSK 16 gekrtz wurden und auf der 18er DVD jetzt wieder drin sind.
So kann man es natrlich auch machen, erst einen Film frs Kino krzen und dann die ungeschnittene Version auf DVD als Langfassung verkaufen. [147]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 08. August 2004, 01:14:02 »

Zitat
Es liegt nicht am Bonus. Das Extendet bezieht sich nur auf die 1 oder 2 Minuten die im Kino fr eine FSK 16 gekrtz wurden und auf der 18er DVD jetzt wieder drin sind.
So kann man es natrlich auch machen, erst einen Film frs Kino krzen und dann die ungeschnittene Version auf DVD als Langfassung verkaufen. [147]

Irgendwie mssen die armen Herrschaften doch zu ihrem Geld kommen, oder?! Kann mich leider nicht mehr an die Kinofassung erinnern und daher auch keine Vergleiche anstellen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 08. August 2004, 01:21:54 »

Ohhhhh jaaaaa!!!!!!!!! "Bad Boys" gehrt bei mir zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Ich mag beide Teile sehr gerne! besonders als Will & Martin ihre Identitten ungewollt tauschten als Tea Leoni in Wills Wohnung war und ihr Hund auf seinen Teppich gek***** hatte und Will dann zu Martin meinte "Also wenn das meine Wohnung wre, wre ich sauer....ich wre sogar megasaur.!!!!!!

Ohhh, ich liebe die beiden Filme!  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #8 am: 08. August 2004, 01:30:16 »

Zitat
Ohhhhh jaaaaa!!!!!!!!! "Bad Boys" gehrt bei mir zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Ich mag beide Teile sehr gerne! besonders als Will & Martin ihre Identitten ungewollt tauschten als Tea Leoni in Wills Wohnung war und ihr Hund auf seinen Teppich gek***** hatte und Will dann zu Martin meinte "Also wenn das meine Wohnung wre, wre ich sauer....ich wre sogar megasaur.!!!!!!

Ohhh, ich liebe die beiden Filme!  [133]

Hi hi hi, stimmt, sehr geile Szene!!!! Aber auch ihr Tausch, wo Will bei Martins Frau einzieht. Das Telefonat...das haut mich jedesmal vom Hocker. Ein stock eiferschtiger Lawrence, der an Dachrinnen seinen eigenen Hauses rumkletter...einfach kstlich!!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 08. August 2004, 01:34:40 »

Ja, oder als Martin am Telefon lauscht und er denkt, dass seine Frau gerade mit Will intim ist "Soll ich ihn wieder reinstecken"? Will meinte ein Foto ins Album und Martin....naja, das wissen wir ja... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #10 am: 08. August 2004, 01:37:11 »

Zitat
Ja, oder als Martin am Telefon lauscht und er denkt, dass seine Frau gerade mit Will intim ist "Soll ich ihn wieder reinstecken"? Will meinte ein Foto ins Album und Martin....naja, das wissen wir ja... [140]

Genau die Szene meinte ich!! Ist echt zum wegschmeissen!!  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 08. August 2004, 01:40:19 »

Der Schlu war auch geil, wo Martin immer faselte, er msse nach Hause zu seiner Frau um seine "Liebeselexier" wieder aufzufllen.... [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #12 am: 08. August 2004, 01:47:06 »

Zitat
Der Schlu war auch geil, wo Martin immer faselte, er msse nach Hause zu seiner Frau um seine "Liebeselexier" wieder aufzufllen.... [140]

Ja, genau so geil wie die Szene, als er aus der Dusche kommt, nachdem ein zwei Ecstasy eingeschmissen hat, und immer sabbelt, er habe "eine Erektion, runf meine Frau an, ich habe eine Erektion"!  [140]  [140]  Ich lieb ihn in dieser Rolle!!!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 08. August 2004, 03:12:56 »

Ich benutze sogar oft ein Zitat aus Bad Boys I. Wenn ich meine Freundin freundlich darauf hinweisen will, da es mal wieder Zeit wre fr... (ihr wit schon was [148] ) sage ich: "Ich brauche dringend mal wieder Lebensqualitt". [140]  [140]  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 08. August 2004, 03:37:28 »

Zitat
Ich benutze sogar oft ein Zitat aus Bad Boys I. Wenn ich meine Freundin freundlich darauf hinweisen will, da es mal wieder Zeit wre fr... (ihr wit schon was [148] ) sage ich: "Ich brauche dringend mal wieder Lebensqualitt". [140]  [140]  [148]

Und? Hast du damit Erfolg bei ihr?  [140]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.