Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 13:58:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Herz über Kopf ( Fools Rush in , 1997) - Matthew Perry, Salma Hayek  (Gelesen 5183 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« am: 06. August 2004, 23:05:23 »

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an -- so auch in der konventionellen, jedoch erfrischend unvorhersehbaren Liebeskomödie Fools Rush In. Ein New Yorker Nachtclub-Designer (Matthew Perry) hält sich in Las Vegas auf, um den Bau eines neuen Projektes zu beaufsichtigen. Dabei begegnet er einer feurigen mexikanischen Schönheit (Salma Hayek). Es ist Begierde auf den ersten Blick, und ihr One-Night-Stand nimmt eine unerwartete Wendung, als sie drei Monate später auftaucht, um zu verkünden, dass sie schwanger ist. Sie sind entschlossen zu tun, was getan werden muss -- und heiraten in einer typischen Las-Vegas-Hochzeitskapelle mit einem Elvis-Imitator als Trauzeuge. Und nun kommt der schwierige Teil -- nämlich festzustellen, ob sie überhaupt zueinander passen. Die Komplikationen, die auftauchen, kennen wir alle schon, aber Perry und Hayek lassen ganz schön die Funken fliegen, als ihr anfängliches Liebesglück Platz macht für realistischere Sorgen um Familie und Zukunft. Scharfzüngige Dialoge und einige Lacher bringen schließlich erfreulichen Schwung in diese nur allzu menschliche Komödie.




---------------------------------------
Wahrscheinlich wird mich das bei Euch einige Sympathiepunkte kosten, aber ich mu sagen, da ich diesen Film ber alles liebe. Ich finde ihn einfach herrlich spritzig, lustig und romantisch. Besonderen Anteil daran haben natrlich die beiden Hauptdarsteller Matthew Perry und Salma Hayek! Beide finde ich einfach genial. Perry war bei Friends schon mein Liebling und Salma ist meine Gttin (*sabber*)! Die beiden passen in der Geschichte wunderbar zusammen und sind ein Traumpaar. Er ist einfach zum brllen und sie ist herrlich niedlich und sexy. Dann noch dieses Multi-Kulti Ding und fertig ist ein klasse Unterhaltungsfilm. Wird Zeit das ich mir mal die DVD besorge.... [133]
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 22:46:27 von Spenser » Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 06. August 2004, 23:46:32 »

Machst Du Scherze?Huch?? ich liebe diesen Film ebenfalls! Zuerst habe ich ihn damals im Kino mit ghost zusammen gesehen. Wir beide waren die einzigsten in dem Kinosaal!

Der Film ist einfach nur herrlich. Matthew Perry und Salma Hayek spielen bezaubernd! Und John Bennett-Perry (Matts richtiger Vater ja auch) war auch super. Die Szene mit dem Sonnenbrand war auch herrlich!  [140]

Habe den Film selbstverstndlich auf DVD zugelegt  [149]   [149]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #2 am: 07. August 2004, 10:50:33 »

Ich fand den Film ganz okay. Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.
Ich fand's nur schade, dass Matthew Perry wieder eine Chandler-Rolle spielte.  [144]
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 07. August 2004, 12:18:53 »

Zitat
Machst Du Scherze?Huch?? ich liebe diesen Film ebenfalls! Zuerst habe ich ihn damals im Kino mit ghost zusammen gesehen. Wir beide waren die einzigsten in dem Kinosaal!

Der Film ist einfach nur herrlich. Matthew Perry und Salma Hayek spielen bezaubernd! Und John Bennett-Perry (Matts richtiger Vater ja auch) war auch super. Die Szene mit dem Sonnenbrand war auch herrlich!  [140]

Habe den Film selbstverstndlich auf DVD zugelegt  [149]   [149]


Oh, aus irgendeinem Grund hatte ich mit dieser Reaktion nicht gerechnet. Ich bitte um entshuldigung.  [148]
Finde ich auch, die Beiden sind einfach super s. Und das Matthew Perry wieder so'ne Chandler Rolle spielt strt mich gar nicht, im Gegenteil, ich finde die Art, wie er diese Rolle spielt uerst berzeugend und sympathisch. Daher ist Chandler in Friends auch mein Lieblingscharakter. So eine Rolle ist nunmal genau sein Ding finde ich.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 07. August 2004, 19:51:05 »

Wieso sollte dich der Film Sympathiepunkte kosten. Ist doch ein schner und auch spaiger Film. Chandler ist mein Lieblingscharakter bei Friends, also ist es mir nur recht, wenn die Rolle vielleicht an ihn erinnert.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 08. August 2004, 00:18:57 »

Zitat
Wieso sollte dich der Film Sympathiepunkte kosten. Ist doch ein schner und auch spaiger Film. Chandler ist mein Lieblingscharakter bei Friends, also ist es mir nur recht, wenn die Rolle vielleicht an ihn erinnert.


Naja, ich dachte ja nur, da man dieser Film ja auch ein Liebesfilm ist und sowas nunmal nicht bei jedem gut angesehen ist....
Und wieder etwas, wo wir den gleichen Geschmack bzw. die gleiche Meinung haben ghost!  [133]
Es ist wirklich ein bezaubernder Film. Ach ist Salma s...zum Anbeien.... [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #6 am: 08. August 2004, 00:49:12 »

es ist zwar schon ne Weile her, als ich den Film das letzte mal gesehen habe (hab da gestern garnicht drangedacht, dass er kam).
Aber gefallen hat er mir auch sehr gut. Es sind ja bei mir genau solche Filme wie der, die ich mir eigentlich immer sehr gern ansehe. (ich rede allgemein von Liebeskomdien)
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 08. August 2004, 00:53:02 »

Zitat
es ist zwar schon ne Weile her, als ich den Film das letzte mal gesehen habe (hab da gestern garnicht drangedacht, dass er kam).
Aber gefallen hat er mir auch sehr gut. Es sind ja bei mir genau solche Filme wie der, die ich mir eigentlich immer sehr gern ansehe. (ich rede allgemein von Liebeskomdien)


Ja, Liebeskomdien ziehe ich auch "reinen" Liebesfilmen vor. Die sehe ich wirklich sehr gerne, auch wenn ich damit nur Unverstndnis im Freundeskreis ernte, aber auf die hre ich in Sachen Filme schon lange nicht mehr.  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 08. August 2004, 03:41:23 »

Liebeskomdien mag ich auch sehr gerne. Ausnahme war "Die Hochzeit meines besten Freundes". Trotz des Staraufgebots riss mich der Film nicht sonderlich vom Hocker... [147]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #9 am: 08. August 2004, 09:50:00 »

Zitat
Liebeskomdien mag ich auch sehr gerne. Ausnahme war "Die Hochzeit meines besten Freundes". Trotz des Staraufgebots riss mich der Film nicht sonderlich vom Hocker...


Ich kann nur zustimmen. Reine Liebesfilme finde ich meistens einfach zu schmalzig. Und "Die Hochzeit..." mochte ich auch nicht. Genausowenig wie
"The Runaway Bride".
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #10 am: 08. August 2004, 11:50:54 »

Zitat
Zitat
Liebeskomdien mag ich auch sehr gerne. Ausnahme war "Die Hochzeit meines besten Freundes". Trotz des Staraufgebots riss mich der Film nicht sonderlich vom Hocker...


Ich kann nur zustimmen. Reine Liebesfilme finde ich meistens einfach zu schmalzig. Und "Die Hochzeit..." mochte ich auch nicht. Genausowenig wie
"The Runaway Bride".


Ihr habt Recht, waren Beide nicht sehr gut. Das ich sie nicht mochte liegt vielleicht an Julia Roberts, die ich nun berhaupt nicht ausstehen kann. Aber die Waren auch nicht sonderlich witzig oder "charming". Einfach nur de...
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 08. August 2004, 18:09:31 »

Och, Julia Roberts ist schon OK. Pretty Woman fand ich Klasse!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #12 am: 08. August 2004, 19:19:41 »

Zitat
Och, Julia Roberts ist schon OK. Pretty Woman fand ich Klasse!


Okay, Pretty Woman ging, aber generell find ich sie unsympathisch und berhaupt nicht attraktiv. Da ziehe ich andere Darstellerinnen vor... [148]  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 09. August 2004, 01:56:37 »

OK, vom Aussehen her stehen auch andere Namen ganz oben auf meiner Liste, z.B. Alyssa Milano, Estella Warren, Neve Campbell und viele anderer .... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #14 am: 11. August 2004, 18:29:52 »

Julia Roberts war in Erin Brokovich ziemlich gut. Pretty Woman als Film ist gut, aber ich kann nun auch nicht behaupten, dass sie sonst besonders toll finden wrde.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS