Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:19:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Catwoman  (Gelesen 3985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 26. September 2004, 08:27:48 »

Zitat
Zitat
Ich kann den Guten da durchaus verstehen. Wre mir nicht anders gegangen.


Stimmt, bei Halle Berrys Anblick eine durchaus verstndliche Reaktion.  [148]


Ohhhhh jaaaaaa!!!!! [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 23. Januar 2005, 17:57:29 »

...gibts seit letzter Woche auf DVD!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 23. Januar 2005, 18:08:42 »

Ich habe mir den Film auf DVD angesehen und war nicht begeistert. Die Szenen, in denen Sie auf den rumhpft etc. waren noch schlimmer als im 1. Spiderman Film. Die Story an sich hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Peter Wingfields Auftritt war leider viel zu kurz um den Film fr mich zu retten.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #18 am: 23. Januar 2005, 18:29:51 »

Der Film ist echt schlecht! Warum muss sich jemand wie Halle Berry mit soetwas abgeben...Ich kann echt verstehen warum der Film zu den schlechtesten des vergangenene Jahres gewhlt wurde.  [141]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #19 am: 23. Januar 2005, 18:31:46 »

Zitat
Der Film ist echt schlecht! Warum muss sich jemand wie Halle Berry mit soetwas abgeben...Ich kann echt verstehen warum der Film zu den schlechtesten des vergangenene Jahres gewhlt wurde.  [141]


Yup. Dem kann ich nur zustimmen. Bin ich froh, dass ich das Geld frs Kino nicht ausgegeben habe.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #20 am: 23. Januar 2005, 18:33:49 »

Zitat
Yup. Dem kann ich nur zustimmen. Bin ich froh, dass ich das Geld frs Kino nicht ausgegeben habe.


Sei froh! Da entschdigt nicht mal Halle im Lederoutfit. Ich glaube die Verantwortlichen haben gedacht, dass alle sich den Film nur wegen dem anschauen werden und dann nicht auf den Rest achten... Leider gibt es keine Geld - Zurck - Garantie!  [135]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #21 am: 23. Januar 2005, 18:35:56 »

Zitat
... Leider gibt es keine Geld - Zurck - Garantie!


Da htte der Film wohl ein arges Minus eingefahren.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 23. Januar 2005, 21:07:58 »

Ich wute schon, warum ich mir den Film lieber erspare...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 24. Januar 2005, 01:15:27 »

Um nicht alles nochmal tippen zu mssen kopiere ich einfach meinen Beitrag zu Catwoman aus einem anderen Thread hier rein [148] :

Mir haben bisher fast alle Comicverfilmungen (bis auf HULK) ziemlich gut gefallen aber Catwoman fand ich als Comicverfilmung einfach nur schlecht. Als B-Movie mag er ja ganz annehmbar sein und einfache Unterhaltung bieten aber nicht als Comicverfilmung.
Bei Catwoman ist das Hauptproblem, da der Film auer dem Namen rein gar nichts mit dem Comic zu tun hat, was einem Comicsammler wie mir natrlich bel aufstt. Alle anderen Verfilmungen haben es geschafft zumindest dem Konzept der Comics treu zu bleiben, auch wenn es kleinere nderungen gab, wie z.B. bei Spider-Man der im Film ein Organisches Netz aus seinen Handgelenken verschiet, im Comic aber kunstliche Netzdsen verwendet.
Halle Berry hat mir auch berhaupt nicht gefallen, ich fand ihre Darbietung als Katzenfrau nicht sehr glaubwrdig sondern eher lcherlich und total berzogen.
Von Sharon "Powered by Oil of Olaz" Stone als Bse Gegenspielerin mal ganz zu schweigen. Eine Frau bekommt durch die Benutzung von Schnheitscreme stahlharte Haut.  Wer denkt sich so was beklopptes nur aus? Ich bin als Comicleser wirklich an viele utopische Herkunftsgeschichten von Superhelden und -Schurken gewhnt aber das ist wirklich zuviel.
Die Effekte waren ebenfalls von der billigsten Sorte, man sah ganz genau, was Animation war und was echt.
Gespeichert

Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #24 am: 28. Januar 2005, 02:57:29 »

Ja...was soll ich noch sagen? Nach dem ersten Trailer dachte ich mir schon, dass dieser Film den Spott ernten wird, den er geerntet hat. [140]
Gespeichert

It`s only Money....
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #25 am: 27. März 2005, 12:25:24 »

Ich wiederhole mich hier mal in Kurzform:

Netter Film, den man sich gut anschauen kann. Das Kostm von Halle Berry ist jedoch zum Weglaufen, ihr Kerl dafr ein Augenschmaus. Kein Topfilm aber nette Unterhaltung.

Whyme
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS