Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:09:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Rescue Me  (Gelesen 19564 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 29. September 2009, 21:25:49 »

Tolle News :freu:

Kommt aber wirklich auch aufs Bonusmaterial und den Preis an, da ich die Staffel eigentlich in sehr guter Quali habe....

Könntest du deine Infoquelle angeben, damit es offizieller ist?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #91 am: 29. September 2009, 22:34:44 »

Quelle: Fernseh-Serien-auf-DVD.de

Die Seitenbetreiberin steht mit den Labels in E-Mail Kontakt und daher waren die Informationen bisher immer richtig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 30. September 2009, 04:39:49 »

Quelle: Fernseh-Serien-auf-DVD.de

Die Seitenbetreiberin steht mit den Labels in E-Mail Kontakt und daher waren die Informationen bisher immer richtig.

Ah super - danke! Die Seite kenn ich auch, war nur länger nicht mehr drauf...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #93 am: 30. September 2009, 12:16:28 »

Schön, daß diese tolle Serie endlich auf DVD bei uns rauskommt. Allerdings befürchte ich, daß es bei einer Staffel bleiben wird, da die Serie noch nicht im dt. Fernsehen gelaufen ist und daher relativ unbekannt ist.

Ich werde mit dem Kauf zuimdest abwarten, bis mehrere Staffeln erschienen sind. Hab keine Lust noch mehr Serien unvollständig im Regal stehen zu haben wie z.B. "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark" und "Las Vegas".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #94 am: 30. September 2009, 21:14:25 »

Las Vegas soll ja 2010 nun endlich fortgesetzt werden....

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #95 am: 01. Oktober 2009, 09:42:28 »

Las Vegas soll ja 2010 nun endlich fortgesetzt werden....

Na da bin ich ja mal gespannt. Schön wärs.

Mesta
Major

« Antworten #96 am: 02. März 2010, 23:02:06 »

Staffel 3 läuft nun auf TNT. Bin mittlerweile richtig begeistert von der Serie.
Schön sarkastisch.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 03. März 2010, 09:01:41 »

Die Serie ist einer meiner absoluten Lieblingsserien, warte immer noch auf die 5. Staffel die ich noch nicht kenne. Michael J. Fox soll ja da u.a. eine Gastrolle haben. Freue mich schon riesig auf die Folgen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #98 am: 08. April 2010, 18:06:49 »

NEWS: Maura Tierney kehrt in der letzten Staffel zurück...
Maura Tierney kehrt auf den Bildschirm zurück. Die Schauspielerin wird erneut in der Feuerwehr-Serie "Rescue Me" als Liebhaberin von Tommy Gavin (Denis Leary) zu sehen sein, eine Rolle, die sie bereits im vergangenen Jahr gespilt hat. Die 45-jährige wird zunächst für vier Episoden vor der Kamera stehen, die 2011 als Teil der siebten und letzten Staffel der Serie ausgestrahlt werden sollen.

Die ehemalige Hauptdarstellerin von "Emergency Room" hatte sich im vergangenen Jahr vorrübergehend aus dem Geschäft zurückgezogen um sich nach einer Brustkrebs-Diagnose behandeln zu lassen. Zunächst war Tierney für die weibliche Hauptrolle in der neuen NBC-Serie "Parenthood" im Gespräch, konnte diese Verpflichtung aber aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr wahrnehmen. Laut Maura Tierneys Sprecherin Christina Papadopoulos hat die Schauspielerin mittlerweile "ihre Behandlung beendet und es geht ihr sehr gut. Sie freut sich darauf nach vorne zu Blicken und ihren nächsten Lebensabschnitt zu beginnen".

08.04.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: Entertainment Weekly / Associated Press / Bild: NBC

Das sie wieder dabei sein wird ist OK, was ich aber schade finde und davon noch garnichts hörte ist das die 7. Staffel die letzte sein soll. Warte ja immer noch auf Staffel 5, aber das jetzt schon ein Ende beschlossen sein soll.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 18. April 2010, 05:01:26 »

Ich hoffe, dass diese Serie endlich mal bei uns weitergeht!!!!! Habe schon Entzugserscheinungen von Tommys vulgären Ausbrüchen :lol:

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #100 am: 18. August 2010, 13:18:56 »

Bei TNT geht ja am 1. September die 4. Staffel los, wäre ziemlich Cool. wenn dann am Ende des Jahres die 5. in deutscher Erstaustrahlung zu sehen wäre.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 18. August 2010, 19:03:44 »

Bei TNT geht ja am 1. September die 4. Staffel los, wäre ziemlich Cool. wenn dann am Ende des Jahres die 5. in deutscher Erstaustrahlung zu sehen wäre.

Absolut...aber bei TNBT Serie...glaube ich nicht dran. Nach Season 4 werden sicher die ersten 4 im ewigen ReRun wiederholt heulen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #102 am: 22. Januar 2011, 21:37:34 »

"Rescue Me" geht am 6. September in den USA zu Ende
Finale wird zum zehnten Jahrestag des 11. September gezeigt Zehn Jahre nach den Anschlägen am 11. September 2001 wird die Serie in den USA zu Ende gehen, welche die Folgen für die New Yorker Rettungskräfte immer wieder thematisierte. Der Sender FX hat nun bestätigt, dass am 6. September 2011 nach sieben Staffeln die letzte Episode von "Rescue Me" ausgestrahlt wird.

Das Feuerwehr-Drama mit Denis Leary in der Hauptrolle wurde erstmals im Juli 2004 ausgestrahlt und prägte den Ruf des kleinen Kabelsenders FX als Zuhause harter, hochkarätiger Dramaserien entscheidend mit. Die Dreharbeiten zu den letzten Episoden begannen bereits 2009, die siebte Staffel startet voraussichtlich im Juli.

Für FX-Präsident John Landgraf bot sich der 10. Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center als Ausstrahlungstermin für das "Rescue Me"-Finale an. Dennoch wird die Episode in andere Programme rund um das Datum eingebunden und nicht am Jahrestag selbst gezeigt: "Es schien richtig das Finale nicht an dem Tag selbst auszustrahlen, da es Angemesseneres gibt, was man an jenem Tag tun sollte. Die Woche davor bot sich da eher an", so Landgraf.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #103 am: 12. Februar 2011, 00:45:55 »

SUPER NEWS!

Der Pay-TV-Sender TNT Serie hat neue Folgen von "Rescue me" angekündigt. Am 9. April startet die fünfte Staffel der Serie um Tommy Gavin (Denis Leary) und weitere Feuerwehrleute des New York City Fire Departments, die den Anschlag auf das World Trade Center miterlebt haben. Die 22 neuen Episoden werden samstags um 21.00 Uhr ausgestrahlt.

In der fünften Staffel versucht Tommy mit dem Tod seines Vaters zurechtzukommen. Auch die Tatsache, dass seine Exfrau Janet (Andrea Roth) sich auf eine Beziehung mit dem gelähmten Drogenabhängigen Dwight (Michael J. Fox) einlässt, sorgt für Konfliktstoff. Michael J. Fox wurde für diese Gastrolle im Jahr 2009 mit einem "Emmy" ausgezeichnet.

Wie sein Kollege Lou (John Scurti) wetteifert Tommy um die Zuneigung der französischen Reporterin Genevieve (Karina Lombard), die ein Buch über die Geschehnisse des 11. September schreibt. Feuerwehrmann Mike Silletti (Mike Lombardi) kommt unterdessen durch eine Erbschaft zu Geld. Er lässt sich davon überzeugen, sein Vermögen in eine Bar zu investieren. Diese wird zum beliebten Feierabend-Treff für die Feuerwehrleute und zum Schauplatz für ein dramatisches Finale.

"Rescue me" wird nach der siebten Staffel zu Ende gehen. Der Kabelsender FX hat kürzlich die Ausstrahlung der letzten Episode für den 6. September 2011 angekündigt.

(Quelle: Turner TV)

Verdammt Cool! - endlich geht es weiter!  Freuen
« Letzte Änderung: 12. Februar 2011, 01:18:58 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 12. Februar 2011, 00:52:50 »

Wollte ich auch gerade posten Grinsen

Freue mich auch sehr, endlich gehts auch hier weiter! So langsam kommen einige Langzeit-Reservisten wieder in Fajhrt. Erst Hack, dann Friday Night Lights und jetzt Rescue me - genial!!! Freuen

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.