Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 21:45:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Allein gegen die Zukunft (Early Edition) USA, 1996-2000  (Gelesen 10257 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 18. Dezember 2008, 23:51:56 »

Hier zwei ltere Interviews mit Kyle Chandler zuur Serie:

1998:

Catherine Crier: Hallo, Kyle Chandler!
Kyle: Hallo! Wie geht's?
CC: Ich denke es ist wundervoll, so ein Konzept fr eine Fernsehserie zu haben, aber kannst du dir vorstellen, dass jemand im richtigen Leben die Konsequenzen tragen wrde?
Kyle: Nein! Nein, nein.
CC: Was wrdest du tun. Von einem Gebude springen?
Kyle (lacht): Ja, genau!
CC: Wrdest du die Verantwortung akzeptieren?
Kyle: Nein. Und lass mich sagen, deine Stimme, du solltest in unserer Show sprechen.
CC (interessiert): Oh, ja?
Kyle: Das war perfekt. (Macht sie nach) "Kyle Chandler von Early Edition" Das war super!
CC: Die langatmige Ansagerstimme.
Kyle: Nun ja, ich bin mit der Verantwortung geschlagen diese Staffel das Intro zu sprechen, so wei i-ich, dass es kein leichter Job ist. Aber h, nein, ich habe darber nachgedacht, was passieren wrde, wenn jemand die Zeitung kriegen wrde. Uh, die Serie knnte ein zwei Stunden Special haben, wo der Typ die Zeitung bekommt und er sie fr seinen eigenen Nutzen einsetzten wrde. Und er geht zu den Rennen, er kauft sich ein Haus mit Pool, aber in der Nacht, wenn er ins Bett geht und er die Stimmen der Menschen hrt, denen er htte helfen knnen, knnte es mit einem netten kleinen Selbstmord enden und alles wre getan und wir htten keine Serie. Aber das ist nicht der Punkt. Ich bin einer von den Guten und gehe raus und kmmere mich um die Leute.
CC: Warum glaubst du, dass viele solcher Shows so erfolgreich sind. Wenn ich "solche Shows" sage, meine ich das Thema, dass wie bei "Touched by an Angel" und bei "Early Edition" jemand da drauen ist, der uns vor uns selbst beschtzt.
Kyle: Um, das wei ich nicht. Ich-ich versuche bei unsere Serie nicht an "Touched by an Angel" zu denken. Da gibt es Engel, die herumfliegen und sich um die Dinge kmmern. Ich versuche bei Early Edition allerhchstens an etwas wunderliches zu denken, in der Tat bekommt Gary Hobson etwas sehr greifbares. Es ist eine Zeitung, es kommt von einer KATZE, also knnen wir uns selbst nicht so ernst nehmen. Und, hm, es ist nicht so sehr bernatrlich; aber ich kriege nun mal die Aufgabe, etwas damit anzufangen. I-ich-ich mchte mehr an die Bezeichnung meines Charakters Gary denken, er mchte dieses Ding nicht, er wnscht sich es nicht zu haben. Aber, seit er es macht, hat er etwas damit zu tun. Und in der Tat habe ich in der Serie versucht davon wegzukommen, aber es folgt mir. Also ist mein Charakter ein "Fun Guy", weil er davon nicht weglaufen kann, er steckt immer in Schwierigkeiten. Also, h, Ich glaube, uh, .. Einer der Grnde warum Menschen, weit du, die Leute suchen nach Dingen an denen sie sich festhalten knnen, sei es eine Zeitung oder ein Engel, weil wir alle etwas wollen, an das wir glauben knnen, wir mchten Fantasy und, und das ist Entertainment, das ist alles.
CC: Nun, er muss durch etwas mehr hindurch. Da sind etwas mehr Dilemmas in dieser Staffel, nicht wahr? Es ist nicht nur so, dass er der Gute ist, dass er jeden rettet. Er wird mehr damit konfrontiert Entscheidungen zu treffen.
Kyle: Richtig, richtig, das ist wahr. Uh, I-ich ich denke von der Serie bildlich als einen Zug. Und dieser Zug geht weiter und sobald er stoppt, gerade als du aussteigen willst, Buum! Da fhrt der Zug wieder los, weil etwas neues passiert ist. Wie in einer der ersten Folgen "Die Entscheidung". Ich musste ein kleines Mdchen davor retten beim Fahrradfahren von einem Auto gerammt zu werden. Als ich mich also aufgemacht hatte, sie zu retten, hatte ich ein neues Problem mit einem Flugzeugabsturz. Also kmmere ich mich um das Flugzeug, aber lese von dem Kind. Da ich im Stau feststeckte, kann ich nicht zum Flugzeug, also helfe ich dem Mdchen. Ich bringe es ins Krankenhaus, gehe zurck um das Flugzeug zu stoppen, aber i-ich werde im Krankenhaus aufgehalten. Am Ende als das Kind gerettet ist, gucke ich auf meine Uhr und es ist zu spt. 105 Leute sind mit dem Flugzeug abgestrzt.
CC: Whew!
Kyle: Weit du, ich bin...Bum! Aber dann geht jemand an mir vorbei und als ich aufguckte, fllt mir irgendetwas an dem Typen auf und als ich in den Raum gehe, merke ich, dass er eine Kappe in der Hand hat. Und es kommt heraus, dass der Vater des Mdchens der Pilot des Flugzeug war, so dass es niemals gestartet ist.
CC: Oooooooh!
Kyle: Das ist die Art, die Art der Story die wir machen.
CC: Okay, nun habe ich eine Entscheidung fr . Jetzt kommt eine Grafik. Wir prparieren es fr dich.
Kyle lacht
CC: .. so kannst du mit dem Dilemma beschftigen. Sagen wir eine Zeitung kommt heraus - Leute, ihr knnt die Grafik zeigen - uh, sagen wir eine Zeitung kommt heraus - vielleicht nicht (Grafik erscheint immer noch nicht) - die eine von zwei Sachen sagt: "Clinton vom Amt enthoben" oder "Clinton rehabilitiert". In jedem Fall, was wrdest du tun? Da sind wir!
(Die Grafik mit zwei Zeitungen mit den jeweiligen Titeln erscheint)
Kyle: Das ist meine Zeitung!
CC: Da ist deine Zeitung. Sagen wir da steht "Clinton vom Amt enthoben".
Kyle: Uh huh.
CC: Was macht dein Charakter?
Kyle: Um, gut, als Zeitungsmensch, als Zeitungsmensch kann ich Ihnen die beste Antwort der Welt geben: "Kein Kommentar".
CC: Kein Kommentar?
Kyle: Kein Kommentar.
CC (lchelt): Das kannst du nicht machen!
Kyle: Kein Kommentar!
CC: Nein, nein, nein, nein. Gary kann nicht sagen: "Ich, Ich.."
Kyle: Nicht mal die mysterise Katze knnte hinter dies kommen.
CC (setzt ihren Gedanken fort): "Ich reagiere darauf nicht?"
Kyle lacht
CC: Was denkst du von den Berichten ber dich? Nun hast du deine eigene Serie, ber dich wird im "Hollywood Reporter" und "Variety" geschrieben. In einer Minute bist du der dickes Stck und in der nchsten Minute wirst du als der nchste Jimmy Stewart beschrieben. Wie nimmst du all diese Sachen auf?
Kyle: Mit einem Krnchen Salz. Ich meine es ist toll; Ich meine, dass ist das wovon man trumt, weil wenn du an dem Punkt angekommen bist, an dem Leute ber dich schreiben oder dich in ihrer Show haben wollen, dann tust du etwas, das akzeptiert wird und uh, das.. das klappt und das ist h fantastisch. Aber ich werde nie vergessen, wie es nach der ersten Show war, die ich gemacht habe. Ich war der "Typ" und dies und das und pltzlich war es vorbei. "Hey Leute! Ich bin hier!" Weit du, es ist ein, ist ein Spa, aber es ist... ist einfacher auf den Boden zu stehen mit der Tatsache, h, weit du, das ist das Showbusiness und ich liebe was ich mache und alles was ich mache. Ich nutze das als praktischen Unterricht und ich lerne gerade. In der Zukunft wrde ich gerne Dinge auerhalb der Schauspielerei machen. Ich denke jeder mchte so etwas. Aber, h, meistens nehme ich sie mit etwas Salz
CC: Kannst du uns nur einen Hinweis geben? Wir wissen, dass es eine spezielle Halloween Folge geben wird.
Kyle: Mmm-hmmm
CC: Kannst du nicht etwas andeuten?
Kyle: Die Halloween Sendung? Nun die Halloween Episode hat etwas von dem Wunderlichen. h, da sind ein paar vergiftete Sigkeiten, die in der Stadt umhergehen und ich muss sie abnfangen, bevor sie von Kindern gegessen werden. Und, uh, da sind einige Charakteren, weibliche Charaktere, die in der Folge vorkommen, um mich in verschiedene Richtungen zu lenken. Und sie sind, sie sind nicht unbedingt menschlich.
CC: Aha!
Kyle: Also, das wird passieren. Woo-hoo-hoo!
CC: Sind sie gut--
Kyle: Ich wei nicht -
CC: -- oder sind sie bse? Wir mssen -
Kyle: Aber sie sehen gut aus, das sagí ich dir!
CC: Natrlich, natrlich.
Kyle: Schalt ein!
CC: Kyle Chandler, vielen Dank!
Kyle: Bitte.
CC: Die Serie heit Early Edition und wir werden ber die Headlines gesetzt und bekommen die Antwort jetzt!
Kyle: Ha ha! Danke!

1999:

TVG: Hallo an alle, wir haben hier Kyle Chandler, den Star der CBS Serie Early Edition! Kyle ist hier in unserem Studio, um eure Fragen ber Early Edition zu beantworten!
Kyle: Hallo Leute.

Pamela507: Hi Kyle! Glaubst du, dass Early Edition fortgesetzt wird?
Kyle: Ja, das glaube ich.

Ninjajody: Hi, ich habe mich gefragt, ob die Schauspielerin, die Marissa spielt, wirklich blind ist?
Kyle: Nein, aber sie macht ihre Sache sehr gut.

Venus_25_98: Erstmal mchte ich sagen, dass ich die Serie liebe und wollte fragen, wie du zum Schauspielen gekommen bist.
Kyle: Ich hab im College betrunken in einer Nacht Freunde getroffen.. Hab sie gefragt, was sie machen. Ich habe eine Komdie der Pleiten erwartet, ein Shakespeare Stck. Ich habe es versucht, ich konnte es, sie haben geklatscht, ich habe einen Beruf gefunden.

JustinLuva14: Hey Kyle! Was fr einen Rat wrdest du einer Mchtegernschauspielerin geben? Ich bin jung, aber es ist mein Traum eine Schauspielerin zu werden.
Kyle: ben, ben, ben. Find einen guten Lehrer und Mentor, mit dem du gut zurechtkommst und rei dir ein Bein aus.

JustinLuva14: Wie hat die Schauspielerei dein leben verndert?
Kyle: Als Schauspieler kann ich alle Rollen des Lebens spielen.

Manolis_varna: Hast du whrend des Drehs irgendwelche Schwierigkeiten mit der Katze gehabt?
Kyle: Ja. Es ist noch nicht so lange her, da hatte die Katze eine Operation an der Nase. Nach der Operation bekam die Katze starke Schmerzmittel. Nun weigert sich die Katze aus dem Trailer zu kommen, wenn man sie ruft. Er hatte eine schmutzige Affre mit dem Hund und nun sieben Vaterschaftsprozesse mit der Stadt Chicago in der Schwebe. Ende.

Manolis_varna: Warum wurde Chicago als Drehort ausgesucht?
Kyle: Chicago hat einen Ruf als Zeitungsstadt. Es ist auch eine groe Stadt mit einem Kleinstadtgefhl.

K2_Snowgirl_77: Was ist deine Lieblingsfarbe?
Kyle: Schwarz.

Peregrin_anna: Die Folge dieser Woche war sehr ernst, soll diese Stimmung in der ganzen Staffel beibehalten werden?
Kyle: Ja, es ist ein Wendepunkt in der Show. Ich bin nicht sicher, wie es sich auf die Serie auswirken wird, aber es hat in der Tat einen Effekt auf die Serie.

Flyerette_89: Wie verndert Versagen Garys Persnlichkeit?
Kyle: Es erffnet eine neue Dimension des Charakters und erlaubt mir neue Akzente zu setzten, die ich vorher noch nicht gezeigt habe.

Venus_25_98: Bist du verheiratet?
Kyle: Ja, mit der Katze.

MalitaRose: Verstehen sich alle auch auerhalb des Studios?
Kyle: Nein, sie vertragen sich nicht einmal innerhalb des Studios. Ha, ha. Es ist wirklich eine hllisch gute Crew.

Flyerette_89: Gary ist in letzter Zeit so mrrisch, es ist schn sein gelegentliches freundliches Lcheln zu sehen. Was fr Sachen erfreuen Gary in letzter Zeit?
Kyle: Eine gute Frage. Garys Problem ist, dass er immer gedankenverloren ist, wenn er jemanden das Leben rettet. Es ist selten, dass er sich einfach zurcklehnen und entspannen kann. Ich verspreche dir, zu versuchen etwas mehr zu lcheln, besonders, wenn Constance Maries Charakter Brigatti anwesend ist.

Flyerette_89: Einige von uns sind unzufrieden, dass Gary Erica liebt. Knnte deine Frau beim Dreh eingreifen, so dass wir bessere Chemie sehen knnen?
Kyle: Es sind ein paar Vernderungen fr die letzte Episode auf Lager.

Manolis_varna: Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Kyle: Ein Schauspieler zu sein heit, sich in andere Personen versetzten zu knnen. In gute und in schlechte. Man muss alle Schauspieler respektieren, denn wir sind alle Schauspieler und mssen uns gegenseitig respektieren.

Flyerette_89: Wie mchtest du, dass sich deine Karriere nach Early Edition entwickelt? Mehr TV, Filme, Theater oder etwas vollkommen anderes vielleicht?
Kyle: Ich bin glcklicherweise genug mit Fernsehen, Spielfilmen und Theater beschftigt. Mein Ziel ist es all diese Bemhungen fortzusetzen.

Flyerette_89: Was ist dein Lieblingsessen?
Kyle: Heier Pfannkuchen mit einem Klumpen Butter obendrauf und ein Glas mit Vitamin D Milch.

Flyerette_89: Mchtest du, dass wir und fr eine Fortsetzung von Early Edition bemhen oder bist du bereit weiterzumachen?
Kyle: Bemht euch!
Ich bin sehr stolz auf diese Serie.

Flyerette_89: Wie hart ist es Showgeschft und Familie in Einklang zu bringen? Nebenbei deine Tochter war bei Rosie bezaubernd.
Kyle: Es ist unglaublich schwierig. Um einige andere Fragen zu beantworten, ich habe diesen Sommer nichts anderes geplant als die Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

CountrySweetheart16: Hi Kyle. Ich bin ein groer Fan von dir. Was war der einprgendste Moment als Schauspieler?
Kyle: Die Arbeit mit Peter OíToole. Seit der Zeit auf der High School und seitdem ich "The Ruling Class" gesehen habe, trumte ich davon, mit ihm zu arbeiten. Ich arbeite nicht nur mit ihm, aber der Kerl kaufte mir einen Scotch. Das ist ein Traum, der wahr wurde.

K2_Snowgirl_77: Gab es jemals eine Episode, in der du keine Menschen gerettet hast?
Kyle: Der eigentliche Grund, warum ich hier in New York bin, ist Werbung fr die Folge am Samstagabend zu machen. Sie heit "Schicksal". In dieser Episode wird am Anfang jemand aus Garys Griff in den Tod strzen. Spter in der Folge wird Gary seine eigene Todesanzeige sehen. Das ist ein Wendepunkt fr die Serie und fr Gary. Ich werde diese Folge stolz sehen und sie ist sehr unterschiedlich als die anderen Episoden. Ich hoffe wirklich, dass ihr es mgt.

Flyerette_89: Die Frauen von KCEB wollen etwas Haut sehen! Irgendeine Mglichkeit, dass wir Glck haben und Garys Hemd offen sehen?
Kyle: Du willst Haut sehen? Ich gebe dir Haut. Aber erst musst du warten, bis ich diesen Wintermantel verloren habe. Ich bin wie ein Br. Im Winter nehme ich 15 bis 20 Pfund zu. In einigen Folgen werde ich einen Weg finde, das Hemd fr dich auszuziehen.

FreezeWave: Wie lauten morgigen Lottozahlen?
Kyle: 11-14-30-31-45-46. Aber ich bekomme 30%.

Manolis_varna: Was siehst du am liebsten im Fernsehen?
Kyle: Ich suche nach den Klassikern, History Channel, Biography und ich habe gerade einen neuen DVD Spieler. Ich schlage vor, dass du dir auch einen zulegst. Gute Qualitt.

Redingfour: Ich bin ein brasilianischer Fan. Hi.
Kyle: Merkwrdigerweise bekomme ich viel brasilianische Fanpost. Danke, dass du die Serie siehst.

Scraps2741: Was magst du am meisten an deinem Charakter und was liebst du am meisten an der bersinnlichen Rolle, die du in Early Edition spielst?
Kyle: Bei Early Edition kann ich Drama, Komdie und alles dazwischen spielen. Da fhle ich mich nicht unsicher whrend ich Gary spiele. Als Schauspieler macht mich das vllig frei und erlaubt der Serie sich in der Zukunft zu verndern.

Jeriell: Hi Kyle, ich komme aus Holland und es ist 1:15 hier. Nur eine Frage: Was ist deine grte Angst?
Kyle: Ich habe Angst meine wichtigsten Dinge zu verlieren; meine Frau, meine Tochter. Mein Leben.

Fat_deb: Was ist deine Lieblingsfolge?
Kyle: "Morgen ermorde ich meinen Chef" und die kommenden Samstag: "Schicksal".
Babysavannah: Was fr einen Stundenplan hast du whrend du arbeitest? Einen langen Tag?
Kyle: Ja, meine Tochter sieht mich gelegentlich. Meine Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, 12 bis 16 Stunden am Tag.

Pamela507: Kyle, ich liebe Early Edition wirklich, aber ich war unglcklich mit den widersprchlichen Zgen in Garys Persnlichkeit und mchte wissen, ob sich das ndert?
Kyle: Nein, es sind die Widersprche dieses Chrackters, die der Show erlaubt unmgliches Glaubhaft erscheinen zu lassen. Es belebt den Charakter und erlaubt mir so viele Farben wie mglich anzunehmen und in allen Szenen lebendig zu wirken.

Docboy05: Wer ist die lustigste Person der Serie?
Kyl: Billie Worley, der Patrick spielt. Er ist der beste Zuwachs bis jetzt.

Jdh_14: Was ist dein Lieblingssport?
Kyle: Baseball, baseball, baseball.

Xphile66: Hast du Einfluss auf die Serie oder bist du schon einmal mit einer Idee fr eine Episode gekommen ?
Kyle: Ja. Im ersten Jahr hatte ich keinen Einfluss oder was auch immer. In der zweiten und dritten Staffel als die Serie richtig zulegte, laut meiner Meinung, gab es viel Kontakt zwischen den Produzenten, Schreibern und Schauspielern. Oft waren viele Vorschlge im Raum, fr Ideen oder Situationen, die den Produzenten mitgeteilt wurden, die die Schreiber benachrichtigen, so dass sie wirklich in die Show kamen. So habe ich verschiedene Szenen in der Show gemacht und kann den Kurs einigen Episoden beeinflussen. Wegen dieser Zusammenarbeit zwischen uns allen ist Early Edition lebendig und frisch. Genauso danke ich euch allen, weil ihr die Serie guckt, Fanpost schickt, fr eure Untersttzung und eurer Anwesenheit heute Abend. Ich bin sehr bewegt, da heute so viele Leute im Chat sind. Das macht meine Arbeit besonders.

Dioger: Planst du vielleicht in einigen Folgen Regie zufhren oder zu produzieren?
Kyle: Ich habe darber nachgedacht Regie zu fhren und ich bin nicht sicher ob ich den Wunsch und die Lieb zum Regiefhren habe. Ich habe den Wunsch und Liebe zu Schauspielern. Wenn du jemanden sagen hrst, dass er gerne schauspielern wrde, nur um zu sehen wie es ist, wrde mich das aufregen. Ich mchte nicht Regie fhren, nur um zu sehen wie es ist. Ich wrde es genug wollen, um darum zu kmpfen.

Smoothicyhot: Mein Name ist Mike. Ich komme aus Pennsylvania und habe in paar Fragen. Wirst du diese Staffel herausfinden woher die Zeitung kommt? Da sollte ein Schurke in der nchsten Staffel sein oder zum Ende dieser Staffel dazugefgt werden. Wie die Staffel diesen Mai endete war gut.
Kyle: Ja. Wir haben mit dem Gedanken gespielt in Form von Lucius Snow zu erklren woher die Zeitung kommt. Samstag wirst du Lucius Snow in der Folge finden. Die ganze Show wird in Chicago und im Studio in Cicero gedreht. Wir sind die am lngsten laufende Serie in Chicagos Geschichte. Darauf sind wir alle stolz.

Lil_marky: Wie viel verdienst du im Jahr?
Kyle: So viel wie ich meinen Job liebe, aber sag es niemanden bei CBS, zu viel.

Jdh_14: Ich mchte wissen, welcher Zeichentrickcharakter du am liebsten wrst!
Kyle: Ich bin mir nicht sicher, aber ich wei, mit welchen Cartooncharakter ich am liebsten ein Date htte. Blondies Tochter. Oh Mann.

Rent2111: Ich bin von WY, wo der Wind genauso stark ist wie in Chicago. Macht der Wind beim Filmen irgendwelche Probleme?
Kyle: Und ob. Es ist so kalt, dass wir an einem Tag ins Studio zurckkehren und drinnen weiterdrehen mussten. Sicher ist Chicago schn, aber es ist schrecklich rau im Winter.

Blond_1971: Wo kann ich Fanpost hinschicken?
Kyle: Schick es zu CBS in LA. Die Adresse bekommst du von der Webside. Wenn du Fotos haben mchtest, schick auch noch einen frankierten Rckumschlag (8*10) mit. Meine Frau ist es leid alle zu beschriften.

Kindermusik_98: Was ist dein Lieblingsdrink?
Kyle: Single malt scotches.

James_bondpa: Wird Gary herausfinden woher die Zeitung kommt? Woher kommt sie? Wird es diese Staffel sein? Werden neue Charaktere eingefhrt? Ich denke ein Schurke sollte da sein. Wird einer da sein? Wie wird diese Staffel enden? Ich liebte das Ende diesen Mai.
Kyle: Hoffentlich wird Crumb fr einige Folgen der nchsten Staffel zurckkommen. Meine Mutter und mein Vater werden wieder dabei sein. Constance Marie, die Brigatti spielt, wird wiederkommen und Patrick auch. Auerdem wird es spannend, wenn die Beziehung von Kristys und Kyles Charakteren beendet wird. Eine Heirat?? Ein Schuss?? Mord?? Eine lange immerwhrende Liebe?? Guckís euch an. Ich danke euch allen. Seid morgen frh live bei Regis und Kathie Lee dabei. Wenn ich morgen nicht so frh aufstehen msste, wrde ich noch lnger bei euch bleiben. Aber noch mal vielen Dank. God Bless and Good Night.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #76 am: 20. Dezember 2008, 06:04:07 »

Schne Intervies! Hatte ich irgendwo schonmal gelesen.

Ich mag die Serie auch sehr gerne. Ich habe mir Season 1 aus den USA gekauft (mehr gibts da ja leider noch nicht von) Was aber auch OK ist, ich habe alle Staffeln in englisch von einen Freund bekommen. Viele Sachen kommen auch hier im Deutschen nicht gut rber, zudem wer einmal Kyle Chandler im original gehrt hat, will ihn nicht mehr in deutsch hren [1]

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #77 am: 20. Dezember 2008, 18:59:37 »

Ich wnschte, es wre alle Staffeln auf DVD drauen. Eine tolle Serie.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 21. Dezember 2008, 04:36:36 »

Zitat
ghost schrieb am 20.12.2008 18:59 Uhr:
Ich wnschte, es wre alle Staffeln auf DVD drauen. Eine tolle Serie.

Das wnschte ich mir auch. ich habe die Serie zwar, aber die Quali ist nicht die allertollste (ausser Staffel 4). Eine DVD V wrde ich sehr begren...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #79 am: 02. Februar 2010, 14:40:43 »

Ich sehe gerade das TELE 5 ab heute täglich im Vormittagsprogramm die Serie wieder zeigt.

Mesta
Major

« Antworten #80 am: 04. Februar 2010, 23:03:45 »

Endlich kann man die Serie wieder sehen.
Fand die immer klasse.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 05. Februar 2010, 11:10:03 »

Finde ich auch klasse, dass die Serie endlich mal wieder im TV läuft, die letzte Ausstrahlung liegt ja auch schon einige Jährchen zurück...

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.