Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 23:13:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Allein gegen die Zukunft (Early Edition) USA, 1996-2000  (Gelesen 10267 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 03. August 2004, 23:22:02 »

Der Börsenmakler Gary Hobson lebt seit der Trennung von seiner Frau in einem Hotel. Eines Tages staunt er nicht schlecht, als eines Morgens vor seiner Tür eine Katze steht und neben ihr die Chicago Sun-Times von morgen. Gary weiß nicht, wer ihm die Zeitung schickt und warum. Nur eines ist klar: Nach Erhalt der Zeitung hat er nur 24 Stunden Zeit um sich anbahnende Katastropen abzuwenden. Leichter gesagt als getan, zumal Gary niemanden von der Zeitung erzählt, bis auf seinen Freund und Kollegen Chuck Fishman und der blinden Telefonistin Marissa...

Mit Kyle Chandler (Gary Hobson), Shanesia Davis-Williams (Marissa Clark), Billie Worley (Patrick Quinn), Kristy Swanson (Erica Paget), Myles Jeffrey (Henry Paget), Tess Harper (Lois Hobson), William Devane (Bernie Hobson), Luis Antonio Ramos (Miguel Diaz), Constance Marie (Det. Toni Brigatti), Michael Whaley (Det. Paul Armstrong), Shayna Ferm (Cathy Ventano), Jim Saltouros (Dominic Spinelli), Ron Dean (Det. Marion Zeke Crumb), James Deuter (Boswel), Fisher Stevens (Chuck Fishman), John M. Watson Sr. (Morris Sanford)

Wer kennt die Serie mit der Katze, die die Zeitung schon immer einen Tag fürher bringt, noch? Hab sie damals auf Sat.1 immer sehr gerne gesehen. Vorallem die ersten Staffeln waren gut.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 10:13:10 von SilverLion » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 04. August 2004, 01:47:52 »

@ JCD: Ich packe den Thread mal zu SciFi und Fantasy, da die serie von den beiden Elementen etwas mehr hat.....

Ich mochte die Serie schon immer! Gary Hobson war immer so herrlich verwirrt.....einfach Klasse. Kyle Chandler spielte wirklich eine wahre Palette seines Knnens. Was ich nicht gut fand, war das Kristy Swanson nach der 3.Staffel ausgestiegen ist. Die beiden passten doch so gut zusammen!

Schade auch, dass die Serie kein richtiges Ende hatte, aber einige Sachen wurden denn ja doch gelst - und SAT.1 hat die Serie zum Schlu in der falschen Reihenfolge gesendet - die letzte Folge der Serie wurde als drittletztes gezeigt... [141]

Aber die Serie war einfach Klasse!  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 06. August 2004, 18:44:49 »

Die Serie ist toll. Ich habe sie sehr gerne gesehen und war begeistert. Gute Darsteller (auch wenn ich wahrlich kein Fisher Stevens-Fan bin). Spaig waren meistens die Episoden mit Gary's Dad.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 07. August 2004, 00:12:05 »

Zitat
Spaig waren meistens die Episoden mit Gary's Dad.

William Devane ist sowieso meistens Klasse! Derweil kann man ihn in "Stargate" als US-Prsident bewundern! Die Rolle spielt er mit demselben Humor - und Synchrosprecher....  [140]   [133]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #4 am: 07. August 2004, 16:12:10 »

Warum kenne ich diese Serie nicht??*grbelt*

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 07. August 2004, 20:06:51 »

Zitat
Warum kenne ich diese Serie nicht??*grbelt*

Keine Ahnung. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet, dann empfehle ich mal ein paar Episoden anzuschauen. Ich bin der Meinung, es lohnt sich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 08. August 2004, 04:00:04 »

Zitat
<span style="color:blue">  Warum kenne ich diese Serie nicht??*grbelt* </span>

Die Serie lief bei SAT.1 und Pro7. Sicher kennst du die Serie (4 Staffeln / 90 Folgen). Vielleicht hilft dir dieses Bild auf die Sprnge?

Oder das Durchlesen des Epifhrers (in engl.)

http://www.epguides.com/EarlyEdition/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 08. August 2004, 04:09:08 »

Oh, noch eine grobe Inhaltsangabe:

Gary Hobson (Kyle Chandler) arbeitet als Brsenmakler zusammen mit seinem Freund Chuck (Fisher Stevens). Eines Morgens bringt ihm eine geheimnisvolle Katze eine Zeitung - keine gewhnliche Zeitung, sondern die Zeitung vom nchsten Tag. So erfhrt Gary zwar alles ber Sportwetten, das Wetter und einige andere ntzliche Dinge - aber auch die kleinen und groen Katastrophen, die den ganzen Tag in der Stadt passieren. Autounflle, Kind erfriert nach eisigen Wintertemparturen, Dealer erschiesst Junkie und all sowas, was man eben in der Zeitung liest. Gary handelt. Er schmeisst seinen Job um fortan die Schicksale zu ndern. Dieses gelingt ihm meist noch, trotz seiner etwas unbeholfenen tapsigen Art. Gary Hobson ist mit Sicher heit der tapsigste und schchernste Seriencharakter, den ich bislang je erlebt habe. Sein Freund Chuck und die blinde Marissa sind die einzigsten, die von der Zeitung wissen und helfen Gary bei "seiner Mission" - obwohl Chuck auch gerne selber mal die Zeitung fr seine eigenen "geldgeilen" Plne einsetzen mchte. Im Fortverlauf der Serie kauft sich Gary eine alte irische Kneipe, die er nebenbei leitet, seine Eltern (u.a. eben William Devane als sein Daddy) schauen ab und an vorbei und werden spter in Garys Geheimnis eingeweiht, Chuck geht nach der 2.Staffel aus der Serie, taucht aber ab und an als Gaststar auf. In den Cast kommt dann die hbsche Erica, in der sich Gary verliebt - aber ihr nie seine Liebe gestehen kann, weil er eben zu schchtern ist - oder weil genau im "falschen" Moment eine Schlagzeile dies verhindert. Im Fortverlauf versucht Gary herauszukriegen, warum die Katze ausgerechnet ihm die Zeitung bringt und erfhrt einiges aus der vergangenheit, den Vorbesitzern der Zeitung und einiges mehr...

Allein gegen die Zukunft ist eine sehr unterhaltsame, spannende, witzige und auch lehrreiche Serie, die ich jedem nur empfeheln kann  [149]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #8 am: 08. August 2004, 10:39:52 »

Ich gestehe, habe mir die glichen Infos gestern noch gezogen und eine Verbidnung zu "Atoniker" Stargate entdeckt? Wundert mich etwas. Hatte nicht mehr Zeit. Jetzt hoffe ich auf eine Wiederholung! 96-2000, ich glaub das waren meine Hausbauzeiten, doch ja, da spielte TV weniger eine Rolle.

*be with the stars*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 25. November 2004, 03:31:55 »

Die besten Serien werden viel zu selten wiederholt *aufreg*

Ich fand Gary voll schnuckelig.
Meine Lieblingsfolge war die, als er indem alten Gebude gefangen und kurz vor dem aufgeben war. Als hm hm hm ... scheiss Alzheimer ... menno .. naja ihr wisst schon ihm der eine Mann erschien. Gary trauerte einem Opfer nach, was er nicht retten konnte. Ich habe immer noch den "Rat" des "Alten" im Ohr.
 "Zhle nicht die Toten, Zhle die (ber)Lebenden"  

Echt schne Serie. Fisher Stevens fand ich gut. Kristy Swansen hatte aber irgendwie auch eine super Symphatierolle bekommen.
Ich fand es auch schade, dass sie Gary "verlies"
Henry fand ich ebenfalls niedlich. Seine viele Fragerei.

Gary hatte einfach einen super Charakter. *schwrm* ;o)

(Eine Mischung aus Benton Fraser und Gary Hobson ~~~> yeaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa) *lach*

Ich finde wre auch eine DVD-Sammlung wert!!! Wrde ich mir kaufen!

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 25. November 2004, 04:01:37 »

Oh ja, die Serie auf DVD....wrde ich mir auch zulegen

unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #11 am: 25. November 2004, 12:29:40 »

ich finde die Serie auch super auch wenn ich die ersten 2 staffeln nur denn
schluss kenne und nicht denn anfang ,weil ich ersten spter von der schule kam.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 25. Juli 2005, 22:45:01 »

Habe einen Vote fr den Release der Serie gefunden:

Wer mitvoten will, nur zu:

http://www.tvshowsondvd.com/showinfo.cfm?showID=1304

Ich glaube zwar nicht, dass wir die Serie je in Deutschland erwerben knnen, aber mit der Originalversion, denke ich wrde ich mich auch zufrieden geben.

Eine meiner Lieblingsserien. [7]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 26. Juli 2005, 00:36:40 »

Habe ebenfalls dafr gevotet. Und wer wei...vllt kommt sie ja tatschlich [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 26. Juli 2005, 01:22:23 »

In diesem Falle wre es mir sogar egal ob es EE auch in Deutschland mal geben wird, hauptsache ich kann Gary wieder in Action sehen.

Gut 2 Jahre ohne den schchternen Lebensretter lsst jegliche Ansprche sinken. *gg*

Hoffen wir das Beste. [7]

Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.