Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:47:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones ( 1- 3 )  (Gelesen 16899 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 06. August 2004, 23:27:24 »

Ich mochte alle 3 Teile - jeder hatte einmalige Szenen! Den dritten fand ich auch ziemlich super wegen Denholm Elliott "Marcus" - der sich sogar in einer Telefonzelle verlaufen wrde....  [140]

Indy: "Wir haben eine Chance, Marcus ist da draussen..."

Dr.Jones: "Du wirst doch den armen Marcus nicht hierher mitgebracht haben?Huch"

oder:

Dr.Jones: Marcus ist der beste Fhrtenleser den ich kenne, er spricht jede Sprache fliessend!

Abblende

Marcus: "Kann mich denn niemand hier verstehen"?Huch Hilfe, ich habe mich hier verlaufen!....

 [140]   [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #16 am: 07. August 2004, 19:43:35 »

Zitat
Die Dialoge, die er und Ford sich liefern sind unerreicht


Ja, der Film ist mit Abstand mein Lieblings-Indy.

Die ganzen "Junior"-Dialoge als running gag sind auch immer wieder schn.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #17 am: 08. August 2004, 00:05:48 »

Zitat

Die ganzen "Junior"-Dialoge als running gag sind auch immer wieder schn.


Hi hi, stimmt. Das ist echt klasse. Beide bringen ihre Sprche auch so herrlich trocken rber, das liebe ich so!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #18 am: 08. August 2004, 09:29:01 »

Ja, als Team sind Henry sr. und jr. wirklich groartig. Die Spielen sich die Blle (verbal betrachtet) einfach perfekt zu:

Soldier: You have the diary in your pocket.
Professor Henry Jones: You dolt. You think my son would be that stupid; he would bring my diary all the way back here? (pause) You didn't, did you? (another pause) You didn't bring it, did you?
Indiana Jones: Well, uh...
Professor Henry Jones: You did.
Indiana Jones: Look, can we discuss this later?
Professor Henry Jones: I should have mailed it to the Marx Brothers.
Indiana Jones: Will you take it easy?
Professor Henry Jones: Take it easy? Why do you think I sent it home in the first place? So it wouldn't fall into their hands.
Indiana Jones: I came here to save you.
Professor Henry Jones: Oh yeah? And who's gonna come to save you, Junior?
Indiana Jones: I TOLD YOU...
[grabs a gun and shoots all soldiers dead]
Indiana Jones: ... Don't call me Junior.
Professor Henry Jones: Look what you did. I can't BELIEVE what you did.

--------------------------------------------------------------------------------
Professor Henry Jones: Junior?
Indiana Jones: Yes Sir.
Professor Henry Jones: It IS you Junior.
Indiana Jones: Don't call me that PLEASE.

Professor Henry Jones: [Examining the broken vase] Late 14th Ming Dynasty. Oh it breaks the heart.
Indiana Jones: And the head. You hit me dad.
Professor Henry Jones: I'll never forgive myself.
Indiana Jones: Don't worry I'm alright.
Professor Henry Jones: Thank God... it's fake. See you can tell with the cross sections.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #19 am: 15. August 2004, 02:50:56 »

Die Filme sind echt Klasse - der Score gefllt mir auch sehr gut. Mein Favorit: Teil 3. Alleine schon wegen der Wortgefechte zwischen Ford & Connery! [133]
Gespeichert

It`s only Money....
Gast
Gast

« Antworten #20 am: 11. Oktober 2004, 15:15:13 »

Auch fr mich gehrt die Iniana Jones Trilogie zu den besten Filmen berhaupt!
Irgendwie schon witzig, wie sich z.B. alle Zurck in die Zukunft Fans (ich zhle mich auch zu denen) sich gegen einen 4. Teil wehren, bei Indiana Jones aber alle glcklich darber wren. Nach so vielen Jahren ist es vielleciht doch etwas gewagt, die Trilogie weiterzufhren. Ausserdem ist die DVD-Box schon draussen und dann msste man wohl eine weitere herausgeben?!?

Zum 4. Teil - die einzigen "offiziellen" Informationen sind diese:

- By 3 June 2003, Frank Darabont's script was being reported as being complete.

- The production crew stated that the film would be shot the same way as the previous three - with stunt men, rather than computer generated effects.

- M. Night Shyamalan and Tom Stoppard were each asked to pen a draft of the screenplay.

- "Indiana Jones and The Lost Continent" is the title of one of the possible scripts being considered.

- As of April 2004, the project has been officially shelved once more after George Lucas rejected the script by Frank Darabont earlier. Reportedly, Lucas did not like Darabont's handling of the storyline between Indy and his brother (both Indy's father played by Sean Connery and brother, a role for which Kevin Costner was rumored to be considered, were to have roles in the new movie). In media reports Frank Darabont indicated he was "disappointed" with the decision.
Gespeichert
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #21 am: 11. Oktober 2004, 21:30:39 »

Argh, ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich es gelesen habe, aber ist erst ein paar Tage her. Harrison Ford hatte sich wohl schon damit abgefunden, in nchster Zeit nur noch Fitnesstraining machen zu mssen, aber das wollte Spielberg nicht. Der ist wohl der Meinung, dass man Indy ruhig sein 60 Jahre anmerken drfte. Muss mal schaun, ob ich den Artikel noch finde. Weg vom Fenster ist das Thema jedenfalls nicht. Naja, den Artikel hab ich nicht mehr gefunden, dafr was anderes.

http://www.filmstarts.de/kritik/indiana%20jones%204.html



Gefunden:

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=164045
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 12. Oktober 2004, 07:44:54 »

Zitat
Auch fr mich gehrt die Iniana Jones Trilogie zu den besten Filmen berhaupt!
Irgendwie schon witzig, wie sich z.B. alle Zurck in die Zukunft Fans (ich zhle mich auch zu denen) sich gegen einen 4. Teil wehren, bei Indiana Jones aber alle glcklich darber wren. Nach so vielen Jahren ist es vielleciht doch etwas gewagt, die Trilogie weiterzufhren. Ausserdem ist die DVD-Box schon draussen und dann msste man wohl eine weitere herausgeben?!?

Zum 4. Teil - die einzigen "offiziellen" Informationen sind diese:

- By 3 June 2003, Frank Darabont's script was being reported as being complete.

- The production crew stated that the film would be shot the same way as the previous three - with stunt men, rather than computer generated effects.

- M. Night Shyamalan and Tom Stoppard were each asked to pen a draft of the screenplay.

- "Indiana Jones and The Lost Continent" is the title of one of the possible scripts being considered.

- As of April 2004, the project has been officially shelved once more after George Lucas rejected the script by Frank Darabont earlier. Reportedly, Lucas did not like Darabont's handling of the storyline between Indy and his brother (both Indy's father played by Sean Connery and brother, a role for which Kevin Costner was rumored to be considered, were to have roles in the new movie). In media reports Frank Darabont indicated he was "disappointed" with the decision.


Danke fr die Infos. Sicher werden sie den Film dann wohl in den Endvierzigern diesmal spielen lassen, damit es vom Alter her passt. Bloss Connery als Vater ist kaum noch vorstellbar - dann mte er ja schon Mitte 80 sein in dem Film... [140]

Was das Herausbringen einer neuen DVD-Box angeht. Das hat die Firmen ja noch nie gestrt, doppelt abzukassieren... [148]

Einen 4. Teil von Zurck in die Zukunft halte ich auch fr nicht gut - besonders weil Michael J. Fox wohl nicht dabei wre - und dann wre das Projekt sowieso sinnlos. Wenn schon - dann nur mit Mike!!!!!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #23 am: 12. Oktober 2004, 16:51:58 »

Stimmt, es kann nur einen Marty geben.

Und was das Alter von Sean Connery und Harrison Ford angeht. Da hat die Realitt ja auch niemanden beim letzten Teil gestrt, warum also jetzt. Connery ist ja lediglich schlappe 12 Jahre lter als Harrison Ford. Da hat der gute Senior halt frh angefangen. zwinker
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #24 am: 12. Oktober 2004, 20:41:02 »

Erstens fnde ich es gradezu galaktisch die beiden genialen Schauspieler wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen und zweitens stelle ich mir das ganz witzig vor, die beiden Alten in so einem Adventure Spekatakel zu sehen. Das bietet doch ne menge Stoff fr klasse Dialoge und Situationskomik. Ich bete zu allen Filmgttern, da der 4. Teil wirklich noch gedreht wird!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 13. Oktober 2004, 00:48:26 »

naja und dann noch mit Kevin Costner dazu. Wird ja ein richtiges Star-Treffen. Zudem soll das denn ja der letzte Filme von George Lucas sein, der dann "in Rente" geht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #26 am: 13. Oktober 2004, 10:02:37 »

Echt? Ach nee. Lukas gehrt noch nicht in Rente. *seufz* Naja, einmal ist immer das letzte Mal.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 13. Oktober 2004, 17:54:58 »

Zitat
Echt? Ach nee. Lukas gehrt noch nicht in Rente. *seufz* Naja, einmal ist immer das letzte Mal.


Selten, dass ein Produzent soviel erreicht hat wie er. Mit Star wars und Indy schuf er zwei sehr erfolgreiche Film-Reihen, sowie zahlreiche Einzelfilme, z.B. "Howard the Duck" und so...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #28 am: 14. Oktober 2004, 17:50:47 »

Das wre echt sehr sehr schade, wenn der gute George in Rente gehen wrde. Andererseits geht jeder andere Mensch auch irgendwann in Rente, also warum nicht auch er.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #29 am: 14. Oktober 2004, 22:16:27 »

Weil er ein kreativer Geist ist, und die tun sich bekanntlich schwer damit. Und auerdem bin ich mit dem Namen gro geworden. Ich wrde ihn schon irgendwie vermissen. Aber ich glaub, ihn interessiert nicht unbedingt, was ich so denke.  [148]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS