Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 05:55:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones ( 1- 3 )  (Gelesen 16947 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #30 am: 16. Oktober 2004, 11:26:36 »

Zitat
Aber ich glaub, ihn interessiert nicht unbedingt, was ich so denke.  [148]


Ja, es ist wirklich zu befrchten, da es ihn nicht sonderlich jucken wird.  [140]  Aber ich wrde ihn auch vermissen, bzw. seine Filme.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 16. Oktober 2004, 12:09:05 »

Lucas gehrte....oh pardon gehrt ohne Zweifel zu den Besten seines Faches. Auch ich werde ihn vermissen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #32 am: 17. Oktober 2004, 01:16:55 »

Zitat
Lucas gehrte....oh pardon gehrt ohne Zweifel zu den Besten seines Faches.


Das kannst Du aber laut sagen!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #33 am: 17. Oktober 2004, 16:37:35 »

Wie gesagt, wenn das Drehbuch stimmt, wrde ein 4. Indy mit Ford und Connery mehr als genial werden. Die Wortgefechte mssen aber schon an die aus dem 3. Teil rankommen.

Und sollte Lucas tatschlich in Rente gehen, fnde ich das schade. Aber im Gegensatz zu meiner Wenigkeit wird er sich um seine Rente wohl keine Gedanken machen mssen.  [148]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #34 am: 17. Oktober 2004, 17:30:44 »

Zitat


Und sollte Lucas tatschlich in Rente gehen, fnde ich das schade. Aber im Gegensatz zu meiner Wenigkeit wird er sich um seine Rente wohl keine Gedanken machen mssen.  [148]


 [133]  Ne, das mu er wohl wirklich nicht. Er hat wohl eher das Problem, da Geld noch auszugeben.  [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Gast
Gast

« Antworten #35 am: 17. Oktober 2004, 23:27:37 »

Zitat

Danke fr die Infos.


Bitte, hoffe es macht nichts, dass sie in Englisch sind.
Lucas "in Rente"? Echt schade. Heisst das eigentlich, dass er nie alle 9 Teile von Star Wars herausbringen wird? "Nur" die 6?
Gespeichert
Butthead
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1088


MVP



« Antworten #36 am: 20. Oktober 2004, 03:43:06 »

Alle 3 Teile sind Kult, wobei ich den dritten Teil am allerbesten finde, und den zweiten etwas schlechter als die anderen beiden.....

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 20. Oktober 2004, 03:48:48 »

Zitat
Alle 3 Teile sind Kult, wobei ich den dritten Teil am allerbesten finde, und den zweiten etwas schlechter als die anderen beiden.....



Der dritte Teil hatte die besten Sprche - was deim Duo Ford / Connery auch nicht sehr schwer war!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #38 am: 26. Oktober 2004, 19:46:10 »

Zitat
Der dritte Teil hatte die besten Sprche - was deim Duo Ford / Connery auch nicht sehr schwer war!


Das kann ich nur unterschreiben!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #39 am: 28. Oktober 2004, 19:32:30 »

Es tut sich was bei Nummer 4. Lukas und Spielberg haben einen neuen Drehbuchautor engagiert. Hier ein Artikel der heute bei GMX zu lesen war.

Kino-News
28.10.2004
"Indiana Jones IV" wird weitergeplant
George Lucas und Steven Spielberg haben einen neuen Drehbuchautor engagiert, um die Plne fr den vierten "Indiana Jones"-Film fortzufhren.



Das Duo wollte eigentlich diesen Sommer mit der Arbeit an der Fortsetzung beginnen, lehnte jedoch alle ihnen bisher angebotenen Drehbcher ab - einschlielich einem Skript des Autoren von "Die Verurteilten" und "Green Mile", Frank Darabont. Die beiden wollen das Projekt, das sie ein Jahrzehnt lang geplant haben, aber nicht aufgeben und haben nun Jeff Nathanson gebeten ein Drehbuch auszuarbeiten. Nathanson ist bekannt fr die "Rush Hour"-Filme, aber er hat auch schon mit Spielberg an "Catch Me If You Can" und "The Terminal" gearbeitet. Falls Lucas und Spielberg das Skript gutheien, wird Harrison Ford zum ersten Mal seit "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" aus dem Jahr 1989 als abenteuerlustiger Archologe auf die Leinwand zurckkehren.

Gespeichert
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #40 am: 02. April 2005, 00:53:10 »

Ich mochte Indi immer sehr, sind tolle Filme, besonders der 3. Teil, gefolgt vom 1. Teil und anschliessend den 2. Teil.
ber eine Fortsetzung wrde ich mich sehr freuen.
Gespeichert

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 02. April 2005, 01:03:41 »

Hoffentlich wird der 4. teil auch an die Qualitt der Vorgnger herankommen, da Harrison Ford ja auch nicht mehr der jngste ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120




« Antworten #42 am: 02. April 2005, 01:57:45 »

Du sagst es. Wrde er eigentlich Garantiert mitspielen? Aber was whre Indi ohne Harri?
Gespeichert

Gruss MAC  /
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 02. April 2005, 04:27:42 »

Zitat
MAC schrieb am 02.04.2005 01:57 Uhr:
Du sagst es. Wrde er eigentlich Garantiert mitspielen? Aber was whre Indi ohne Harri?


Also Harrison Ford hat seinen Vertrag bereits unterschrieben. In den Sternen steht noch die weitere Besetzung. Es wird gemunkelt, dass Sean Connery und Kate Capshaw wieder mit dabei sind (Capshaw war bereits in Teil 2 dabei ; Connery in 3) Gerchten zufolge nach soll auch Fords Lebensgefhrtin Calista Flockhardt "Ally McBeal" eine Rolle bekommen.

Derzeit feilt man noch am Drehbuch. Bisher hat George Lucas bereits zwei fertige Konzepte abgelehnt, da sie ihm nicht so gefallen haben und derzeit wird etwas umgebaut. Als Kinostart wird 2006 gehandelt, was sich natrlich noch (weiter) verzgern knnte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #44 am: 02. April 2005, 11:41:41 »

Kinostart 2006, dass finde ich ein bisschen zu optimistisch. Ich meine wenn noch nicht mal der Cast steht, geschweige denn ein Drehbuch. Dann kommen noch die Dreharbeiten und die Nachbearbeitungen, also wenn dann Dez. 2006 oder eben 2007.  [13]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS