Amy Allen
|
 |
« Antworten #60 am: 25. Mai 2005, 22:18:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #61 am: 26. Mai 2005, 02:07:55 » |
|
@Amy Allen: Danke fr den Link! [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #62 am: 26. Mai 2005, 15:33:43 » |
|
Eine der groen Trilogien der Filmgeschichte. Absolu spitze. Mit Teil 4 knnte es allerdings so werden wie mit Episode I-III von Star Wars, er knnte seinen Charme verlieren... allerdings ist es von Vorteil, da der/ die gleichen Schauspieler noch beteiligt wren.... mal abwarten wie viele Jahre wir noch warten mssen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
MAC
Petty Officer
|
 |
« Antworten #63 am: 26. Mai 2005, 15:49:37 » |
|
Tobac3 schrieb am 26.05.2005 15:33 Uhr: mal abwarten wie viele Jahre wir noch warten mssen. Hoffentlich nicht zuviele Jahre. Der gute wird auch nicht Jnger.
|
|
|
|
Gruss MAC /
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #64 am: 26. Mai 2005, 15:56:11 » |
|
Das ist ja das Problem und Sean Connery ist ja noch eine Stange lter....
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #65 am: 26. Mai 2005, 22:02:06 » |
|
MAC schrieb am 26.05.2005 15:49 Uhr:Tobac3 schrieb am 26.05.2005 15:33 Uhr: mal abwarten wie viele Jahre wir noch warten mssen. Hoffentlich nicht zuviele Jahre. Der gute wird auch nicht Jnger. Da spricht Mac leider ein wahres Wort! Wre zwar klasse, wenn Harry Ford immer jung bliebe - aber leider tut er das nicht.... :-(
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #66 am: 29. Mai 2005, 21:33:22 » |
|
George Lucas wird dann in seine Trickkiste greifen und einen virtuellen Harrisson Ford ber die Schluchten springen lassen, whrend der echte dann nur die Nahaufnahmen etc. machen wird...
|
|
|
|
|
|
|
Amy Allen
|
 |
« Antworten #67 am: 30. Mai 2005, 22:21:10 » |
|
George Lucas und Steven Spielberg haben sich nun offensichtlich auf ein Drehbuch geeinigt. Jetzt kommt es nur auf Harrison Ford an( der hat es noch nicht gelesen) und den engen Zeitplan von Lucas ob der Film 2006 noch starten kann.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #68 am: 30. Mai 2005, 22:43:09 » |
|
Dann drcken wir mal die Daumen, das das Prjekt jetzt endlich mal ber die Bhne geht [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #69 am: 02. Juni 2005, 18:08:33 » |
|
Ich glaube noch nicht so ganz daran, dass es tatslich Indy IV geben wird.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #70 am: 03. Juni 2005, 04:35:44 » |
|
ghost schrieb am 02.06.2005 18:08 Uhr: Ich glaube noch nicht so ganz daran, dass es tatslich Indy IV geben wird. Ich habe auch meine Zweifel dran...
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #71 am: 03. Juni 2005, 14:41:48 » |
|
In einem Interview bezglich Star Wars Ep 3 hat George erwhnt, dass es im Herbst bzw. Winter die letzten Details geklrt werden und dann knnte Steven mit der Arbeit beginnen. Das hrt sich doch positiv an, obwohl ich sagen muss, dass ich eher an nchstes Jahr glaube. [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #72 am: 03. Juni 2005, 23:54:44 » |
|
Na dann sollen die mal reinhauen [1] Ich kanns kaum erwarten [11]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #73 am: 04. Juni 2005, 15:51:28 » |
|
Nchstes Jahr wird er dann abgedreht, dann bastelt Lucas noch ein bichen dran rum und zu Weihnachten 2007 kommt er dann in die Kinos... mal abwarten wie es sich entwickelt.
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #74 am: 04. Juni 2005, 22:50:31 » |
|
Nach meinen Quellen zufolge soll der Film tatschlich jetzt realisiert werden. Lucas habe nur abgewartet, bis Star Wars III fertig ist
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
|