Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 19:06:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones ( 1- 3 )  (Gelesen 19591 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #75 am: 05. Juni 2005, 14:21:23 »

Das wird dann jetzt auch allerhchste Zeit, hoffentlich wird er aber dann jetzt nicht zu berstrzt gedreht, auf Kosten der Story etc..

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #76 am: 07. Januar 2006, 10:10:55 »

Denchst wieder beide ersten Teile im TV!

Teil 1 "Jger des verlorenen Schatzes" am: 07.01.2006, PRO 7, 20:15 Uhr
Teil 2 "Indiana Jones und der Tempel des Todes" am: 14.01.2006, PRO 7, 20:15 Uhr

Ich hoffe sie bringen mein Lieblingsteil davon auch noch und zwar "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug".

Hier noch eine kleine Background-Info:

Tom Selleck im Pech
Ursprnglich sollte Tom Selleck (60, "Magnum") den Indiana Jones spielen, doch er hatte bereits fr die Titelrolle in der TV-Serie "Magnum" unterschrieben. Dumm gelaufen fr Selleck: Der Drehstart fr "Magnum" auf Hawaii zog sich so lange hin, dass "Jger des verlorenen Schatzes" inzwischen komplett abgedrecht war. Fr einige Szenen fllogen Spielberg und Crew sogar nach Hawaii - whrend Selleck dort immer noch unttig herumsa! Kleiner Trost: 1988 entstand die "Magnum"-Episode "In der Hhle des Todes", in der "Jger des verlorenen Schatzes" parodiert wird.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #77 am: 07. Januar 2006, 11:01:53 »

Das mit Tom Selleck ist ja bekannt und es war sicherlich rgerlich fr ihn, aber geschadet hat es ihm ja auf keinen Fall und Harrisson Ford ist wirklich die Idealbesetzung, daher ein Glcksfall, da mit dem Drehstart fr Magnum.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 07. Januar 2006, 16:22:30 »

So empfinde ich es auch, Tobac3. Ich bin froh das es jetzt so ist wie es ist. Knnte mir Indiana Jones ohne Ford nicht vorstellen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #79 am: 07. Januar 2006, 19:04:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.01.2006 16:22 Uhr:
Knnte mir Indiana Jones ohne Ford nicht vorstellen.

Obwohl diese Aussage ja eigentlich vllig sinnlos ist, denn htte Tom Selleck oder ein anderer Indiana Jones gespielt, wren wir heute mit dem glcklich.... ist genauso ein Thema wie Zeitreisen....  [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 07. Januar 2006, 21:04:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.01.2006 19:04 Uhr:

Obwohl diese Aussage ja eigentlich vllig sinnlos ist, denn htte Tom Selleck oder ein anderer Indiana Jones gespielt, wren wir heute mit dem glcklich.... ist genauso ein Thema wie Zeitreisen....  [1]

Stimmt, so sehe ich das auch. In unserer "realitt" ist Harrison Ford "der" Indy-Darsteller. Aber wei we? Wenn  1980 Tom Selleck die Rolle bekommen htte, wrden wir evtl. dasselbe ber ihn schreiben. Und Harrison Ford htten wir mit wehenden Hawaii-Hemden einen roten Ferrari fahren sehen [1]

Fr viele gilt ja auch z.B. Connery als bester Bond, weil er nunmal der erste war.  Wre damals Moore der erste Bond geworden, wrde man wohl dasselbe ber Moore sagen [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #81 am: 07. Januar 2006, 21:56:24 »

So siehts aus... wobei Harisson Ford als Magnum mit rotem Hawaii-Hemd und Base-Cap wre sicherlich genial!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #82 am: 08. Januar 2006, 00:14:24 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.01.2006 19:04 Uhr:
Zitat
SilverLion schrieb am 07.01.2006 16:22 Uhr:
Knnte mir Indiana Jones ohne Ford nicht vorstellen.

Gut das wir dies nie rausfinden werden, den ich mchte ehrlich gesagt auch keinen anderen als Indy sehen. brigens habe ich die Folge gesehen wo Selleck Indy parodiert hat und ich fand Ford in seiner Rolle besser.

Bei James Bond muss ich sagen, das Sean nicht schlecht war, aber ich fand Brosman sogar noch besser als Bond.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #83 am: 08. Januar 2006, 10:45:07 »

So Sachen liegen auch mit daran denke ich, mit wem man so aufwchst wenn es mehrere Darsteller gibt, ich finde Connery auch sehr gut, aber fr mich ist Brosnan auch der Beste.

Und bei Indy gibts ja nur den einen perfekten Darsteller.

Aber mal ein Frage, gestern habe ich mal kurz in den Film reingeschaut. Nachdem die Nazis das Schiff durchsuchen und wieder verschwinden, schwimmt Indy ja zum Uboot, das im Begriff ist zu tauchen, wie kommt er darein??

Gast
Gast

« Antworten #84 am: 13. Januar 2006, 15:02:00 »

Ich mag diese 3 Filme sehr, aber Teil 4 mu ich nicht haben. Ford hat seine beste Zeit hinter sich. teil 4 kann eigentlich nur floppen. Man sollte es bei den 3 Filmen belassen
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #85 am: 13. Januar 2006, 19:48:53 »

Zitat
Ines schrieb am 13.01.2006 15:02 Uhr:
Teil 4 kann eigentlich nur floppen. Man sollte es bei den 3 Filmen belassen

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so, natrlich wird ein vierter Teil absolut nicht an die drei ersten Teile heran kommen, dafr haben sich einfach die Zeiten zu sehr gendert, aber ein Erfolg wird es auf jeden Fall, denn so ziemlich jeder der Indy mal gesehen hat und mochte wird sich diesesn Film ansehen... bei mir ist er auf jeden Fall Pflicht.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 14. Januar 2006, 12:55:23 »

Super sie zeigen auch noch mein Lieblingsteil "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", am: 21.01.2006, PRO 7, 20:15 Uhr

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 15. Januar 2006, 08:20:52 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.01.2006 12:55 Uhr:
Super sie zeigen auch noch mein Lieblingsteil "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", am: 21.01.2006, PRO 7, 20:15 Uhr

War aber in den letzten Jahren immer so, dass wenn Indy im TV kam, auch alle 3 Teile gezeigt wurden [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
filmfan
Corporal
*

Greatest Gentleman-Actor

« Antworten #88 am: 31. Mai 2006, 04:05:49 »

Also Indy ist doch einfach nur Kult! Keine Ahnung, wieoft ich mit Kumpels schon irre Indy-Nchte hatte - die Film machen immer wieder aufs Neue Spass
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #89 am: 31. Mai 2006, 16:27:41 »

Da spricht mir einer aus der Seele, das sind absolute Dauerbrenner, die immer gehen!
Hoffentlich kommt bald auch mal die DVD-Box mit deutschen Ton in 5.1.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.