Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 07:00:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Burning Zone - Expedition Killervirus (USA, 1996- 1997)  (Gelesen 1729 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. Juli 2004, 02:41:43 »



Wo immer unbekannte Viren und Massenepidemien auftreten oder Menschen mit Chemikalien vergiftet werden, wird es zur Hilfe gerufen: Das Team um Dr. Daniel Cassian und Dr. Edward Marcase.

Ob im Kampf gegen ein mehr als 15.000 Jahre altes Virus aus dem Urwald Costa Ricas oder einen Erreger, der Menschen innerlich verbrennen lässt: Stets riskieren die Team-Mitglieder im Kampf gegen den Tod ihr eigenes Leben. Die vierköpfige Gruppe junger, engagierter Fachleute wird von Dr. Daniel Cassian geleitet, einem Spezialisten für biologische und chemische Katastrophen. Zu seiner Mannschaft gehören der junge Virologe Dr. Edward Marcase, die brillante Pathologin Dr. Kimberly Shiroma und der ehemalige Elitesoldat Michael Hailey. Die kleine Truppe reagiert schnell und flexibel auf jede neue Herausforderung und arbeitet Hand in Hand im Wettlauf mit dem Tod.

mit Jeffrey Dean Morgan (Dr. Edward Marcase), Tamlyn Tomita (Dr. Kimberly Shiroma), James Black (Michael Hailey), Michael Harris (Dr. Daniel Cassian), Bradford Tatum (Dr. Brian Taft), Nancy Everhard (Dr. Rabney ), Judith Hoag (Dr. Meredith Schrager )



Auskoppelung aus dem "JAG"- Thread: Nachdem die ersten 3 Threads dort indirekt erwähnt wurden, hier nun der eigene Thread:

Die Serie erinnerte an den Kinofilm "Outbreak - Lautlose Killer" mit Dustin Hoffman und Rene Russo.

Die Serie war recht interessant und spannend, teils auch witzig (zumindest die ersten 11 Folgen, von J.D. Morgan noch dabei war...) Schade nur, dass die Serie nicht verlängert wurde und nach nur einer Staffel (19 Folgen) abgesetzt wurde.

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 23:15:44 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #1 am: 29. Juli 2004, 13:27:29 »

Klasse Serie! Habe ich immer gerne angeschaut, auch heute noch ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 29. Juli 2004, 17:40:29 »

Ich fand sie Serie gut. Besonders die Dialoge zwischen Cassian und Marcase waren immer wieder ein Highlight. Ich htte gerne noch mehr davon gesehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. Januar 2006, 14:26:20 »

Kennt die Serie sonst noch wer? Lief zuletzt 2004 bei RTL-2 [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 25. Januar 2006, 14:47:05 »

Ich habe 2-3 Folgen gesehen, verlor aber das Interesse daran, konnte mich damit nicht anfreunden. Da finde ich die Serie die im Moment luft (Medical Investigations) etwas besser.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #5 am: 30. Januar 2006, 19:29:13 »

Momentan muss ich sagen, dass mir Burning Zone besser gefllt als Medical Investigations. Alleine schon wg. der Dialoge.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 30. Januar 2006, 19:32:32 »

Zitat
ghost schrieb am 30.01.2006 19:29 Uhr:
Momentan muss ich sagen, dass mir Burning Zone besser gefllt als Medical Investigations. Alleine schon wg. der Dialoge.


*unterschreib* [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 02. März 2008, 04:57:30 »

Pay TV Sender RTL Crime holt die Serie ins TV zurck - ab dem  15.04. um jeweils 21.05 Uhr (Dienstags)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #8 am: 03. März 2008, 11:40:13 »

Wieder eine gute Nachricht fr alle, die diesen Sender empfangen knnen. Und damit leider nicht fr mich. :-(
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. März 2008, 19:13:40 »

Werde mir dann meine Qualitt "upgraden" von einer kopierten VHS sicher mit noch ein gutes Stck, was nach oben geht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #10 am: 03. Juni 2008, 22:50:58 »

Na, die Serie wrd ich schon gerne mal sehen. Schon alleine wegen Jeffrey Dean Morgan. *gg*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 04. Juni 2008, 04:53:55 »

Zitat
mokka schrieb am 03.06.2008 22:50 Uhr:
Schon alleine wegen Jeffrey Dean Morgan. *gg*


Ja, er spielt darin die 1. hauptrolle- naja, er ersetzt den anderen Hauptdarsteller ab Folge 6 oder so...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #12 am: 04. Juni 2008, 22:58:47 »

Na, irgendwann werd ich die Serie hoffentlich mal sehen. Wobei eine Frage hab ich, die etwas off topic ist: gibt es zu dem Film "P.S. - Ich liebe Dich" eigentlich schon einen Thread. Hab ihn gestern wie bld gesucht und nicht finden knnen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 05. Juni 2008, 05:53:30 »

wohl nicht, es sei, du machst einen auf [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS